Irland 2018

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Es mangelt dieses Jahr eindeutig an Urlaubsbildern und ich glaube ich zeige mal ein paar Bilder von unserem Kurztripp aus 2018 nach Irland.
Wir wollten den St. Patricks Day einmal dort erleben :)

Donnerstag den 15. März war Ankunft und den Dienstag darauf war bereits wieder Abreise.

In Dublin gelandet und den Mietwagen abgeholt.
Mit der Air Lingus zu reisen ist für den 2 Stunden Flug in Ordnung.
Wenn man dann aber neben einer Emirates Airline landet hat man das Gefühl in einem alten Schulbus geflogen zu sein :sarkasmus:

Das aller erste mal Rechtslenker fahren ist aufregend, vorallem wenn man direkt auf die Autobahn fährt und der Kopf einem ständig sagt "Fu**, falsch draufgefahren" :lol:

Zielort: Kilkenny

Wir hatten ein tolles kleines Hotel.
Unser Frühstück war typisch irisch: Porridge, Beans and Eggs, Toast und "Pudding" - und nein, es ist kein Pudding :wtf: Es ist ein Wurstpatty :wtf:

Unser Kurztripp bestand aus Schlössern, Ruinen, einer Menge Pubbesuche und der St. Patricks Day Parade :)

Ein paar Eindrücke hab ich hier:

Kilkenny bei Nacht

mfr_006_0194.jpg

mfr_007_0204.jpg

mfr_010_0213.jpg

mfr_012_0216.jpg

Das richtige "Kilkenny"
mfr_008_0206.jpg

mfr_013_0220.jpg

Unsere Hauptgetränke :D
mfr_002_0138.jpg

mfr_004_0181.jpg

Von den Gläsern haben wir ein paar mitnehmen dürfen. Wir fragten einen der Pubbesitzer ob wir uns die als Souvenir mitnehmen dürfen :D
mfr_001_0120.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rock of Cashel

An dem Tag hat es etwas geschneit. Für Irland ein wenig überfordernd, der Flughafen in Dublin wurde auch geschlossen - 2 Tage vor Abreise. Wir durften leider nur in den Innenbereich des Schlosses, weil die Betreiber sagen, dass es draußen zu rutschig ist.
Daher sind wir danach noch in eine frei begehbare "Ruine" gefahren, nicht unweit. :)



mfr_044_0555.jpg

mfr_045_0559.jpg

mfr_046_0571.jpg

mfr_050_0592.jpg

mfr_055_0618.jpg

mfr_056_0620.jpg

mfr_057_0622.jpg

mfr_065_0652.jpg

mfr_071_0682.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt waren wir noch spontan im "spukigsten Haus" Irlands.
Eine fast halben Kilometer lange Einfahrt. Hinter dem alten Herrenhaus direkt die Klippen.
Mit einer spukigen Führung - wir wurden in der Gruppe aufgeteilt und waren teilweise mit eingebunden.
Fotos waren im Inneren leider nicht gestattet. Es ist ein echt tolles Haus mit einer gruseligen Geschichte der Hausherren: The Loftus Hall

mfr_126_1026.jpg

mfr_123_1018.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wunderschöne Bilder!
Ich mag Irland total gerne und habe mich sehr gefreut über die Fotos
 
Sehr schöne Bilder! Vielen Dank!
Ich liebe Reisefotos- und berichte.

Ich vermisse das Reisen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irland 2018“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Ah, gut zu wissen. Kommt für mich leider zu spät, der Hund lebt nicht mehr und meine Schwester wohnt da nicht mehr.
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
niggel_123
Vielen lieben Dank. :danke2: Ich habe selber viele Informationen auf Social Media's gefunden und habe hier auch die Nummer vom Irischen Konsulat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :google:Eigenrecherche habe ich zum großen Teil hinter mich gebracht. Mir wären...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Domengo83
D
kerstin+hogan
Hapert es an der Durchsetzung von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Dog Breeding Establishments Act 2011?
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pommel
Ruth
Antworten
2
Aufrufe
972
Pommel
Zurück
Oben Unten