Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Irland 2018

  1. Es mangelt dieses Jahr eindeutig an Urlaubsbildern und ich glaube ich zeige mal ein paar Bilder von unserem Kurztripp aus 2018 nach Irland.
    Wir wollten den St. Patricks Day einmal dort erleben :)

    Donnerstag den 15. März war Ankunft und den Dienstag darauf war bereits wieder Abreise.

    In Dublin gelandet und den Mietwagen abgeholt.
    Mit der Air Lingus zu reisen ist für den 2 Stunden Flug in Ordnung.
    Wenn man dann aber neben einer Emirates Airline landet hat man das Gefühl in einem alten Schulbus geflogen zu sein :sarkasmus:

    Das aller erste mal Rechtslenker fahren ist aufregend, vorallem wenn man direkt auf die Autobahn fährt und der Kopf einem ständig sagt "Fu**, falsch draufgefahren" :lol:

    Zielort: Kilkenny

    Wir hatten ein tolles kleines Hotel.
    Unser Frühstück war typisch irisch: Porridge, Beans and Eggs, Toast und "Pudding" - und nein, es ist kein Pudding :wtf: Es ist ein Wurstpatty :wtf:

    Unser Kurztripp bestand aus Schlössern, Ruinen, einer Menge Pubbesuche und der St. Patricks Day Parade :)

    Ein paar Eindrücke hab ich hier:

    Kilkenny bei Nacht









    Das richtige "Kilkenny"




    Unsere Hauptgetränke :D




    Von den Gläsern haben wir ein paar mitnehmen dürfen. Wir fragten einen der Pubbesitzer ob wir uns die als Souvenir mitnehmen dürfen :D
     
    #1 Melanie F
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ein paar Tageseindrücke inkl. Parade :)





    "Smitix" Brauerei


    Die Brauerei










    Das kleinste Pub in Kilkenny :)


    Ein anderes Pub :)









    Eine sehr gut ausgestattete Bar



     
    #2 Melanie F
  4. Rock of Cashel

    An dem Tag hat es etwas geschneit. Für Irland ein wenig überfordernd, der Flughafen in Dublin wurde auch geschlossen - 2 Tage vor Abreise. Wir durften leider nur in den Innenbereich des Schlosses, weil die Betreiber sagen, dass es draußen zu rutschig ist.
    Daher sind wir danach noch in eine frei begehbare "Ruine" gefahren, nicht unweit. :)



















     
    #3 Melanie F
  5. Wir sind am Tag darauf noch nach Wexford - zum ältesten Leuchtturm Irlands

















    The Hook Lighthouse. Im 13.jh erbaut. Die Wände sind 3m dick.


















     
    #4 Melanie F
  6. Zuletzt waren wir noch spontan im "spukigsten Haus" Irlands.
    Eine fast halben Kilometer lange Einfahrt. Hinter dem alten Herrenhaus direkt die Klippen.
    Mit einer spukigen Führung - wir wurden in der Gruppe aufgeteilt und waren teilweise mit eingebunden.
    Fotos waren im Inneren leider nicht gestattet. Es ist ein echt tolles Haus mit einer gruseligen Geschichte der Hausherren: The Loftus Hall



     
    #5 Melanie F
  7. Wunderschöne Bilder!
    Ich mag Irland total gerne und habe mich sehr gefreut über die Fotos
     
    #6 wilmaa
  8. Danke für diese virtuelle Reise. :love:
     
    #7 Paulemaus
  9. Sehr schöne Bilder! Vielen Dank!
    Ich liebe Reisefotos- und berichte.

    Ich vermisse das Reisen!
     
    #8 Cave Canem
  10. Danke für die Bilder :love:.
     
    #9 Lucie
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irland 2018“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden