Schäferhund von Liste freigekauft ?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Weiss nicht ob es alte Kamelle ist oder neu ? Habs nur gefunden ! :hallo:
 
Naja, was ist dann mit anderen relitiv hoch in der Beissstatistik angesiedelten Rassen?

Rottweiler und Dobermann sind auch nicht überall gelistet und der Husky mit seinen 3,22%, der noch über dem DSH liegt, erst recht nicht

(ich gehe da nach diesen Listen )

von daher scheint es mir doch eher ein Gerücht zu sein...
 
:lol: welcher thread zuerst beantwortet wird, der gewinnt !
 
... aber eins, welches hier sicher gern aufgegriffen wird :D
Wobei, das macht die Sache einfach - Kohle sammeln und FDP schmieren, sofern die noch irgendwo im Landtag sitzt
 
die gesamte Politik ist ein einziges Geschmiere,
dafür benötige ich nicht die FDP.
Ich lebe in der Nähe eines AKW in dessen Umgebung signifikant viele unschuldige Kinder
an Leukämie erkranken.
Das AKW bedeutet einen enormen Finanzfaktor, alleine das Steueraufkommen war für die
Gemeinde ein Lebenselexier.
Sämtliche Gutachten, die über den Zusammenhang der Erkrankungen und der Strahlung
aufklärten, wurden unter den Teppich gekehrt und nur die "Experten" wurden berücksichtigt,
die Atomkraft als gesundheitsfördernd deklarierten.
Alles, was gegen das AKW sprach, wurde fein aus der öffentlichen Perspektive eliminiert.
An dem Ding hing eben Kohle, an den Kindern eher nicht.
Ich behaupte : alle Staatsgewalt geht vom Gelde aus
 
Ist dann nur immer blöd, wenn so was auffliegt. Also ganz so offensichtlich wie Du das hier schilderst, wird es nicht gewesen sein, schließlich haben wir ja noch die jeweilige Opposition, die nur auf so etwas wartet.
 
Na dann müssen Listenhundebesitzer doch nur genügend Geld sammeln und schwupps ist die Liste weg:unsicher::lol:
Und Husky- Rotti- und Dobermannzüchter scheinen nicht schlecht zu verdienen...


Ich denke, beim AKW geht es doch um erheblich mehr Geld und das Argument Arbeitsplätze ist auch nicht grad schwach... da stimme ich dir zu!

Aber ich denke, bei den Rasselisten stand einfach eher der Phänotyp und die ursprüngliche Verwendung im Vordergrund als Geld.
 
und leider das vielzitierte "Klientel"
warum sollten die sich gegen ein Gesetz wehren, wenn sich eh nicht an Gesetze gehalten wird.
Die seriösen Halter der Rassen sind im Vergleich zu DSH und Dobermann
eine kleine Minderheit.
Wäre die Rasse so zahlreich vertreten, wie der DSH, hätten die Halter mehr Einfluss.
Ich glaube schon, dass man gegen den Willen einer grossen Bevölkerungsgruppe
nicht so leicht ein solches Gesetz durchsetzt.
Ich denke auch an gewisse Rassen, die bevorzugt von CDU /CSU Politikern
gehalten werden. ( nein, nicht der DSH )
Ich glaube, da würde jeder Beissvorfall als " tragischer Zufall" erklärt werden.
( und wie war das noch mit der Besteuerung des Flugbenzins ? Was gab es da für Proteste
und wer ist schon stolzer Besitzer eines Privatflugzeugs ? )
 
Die Anzeige ist von 2002, der Artikel von 2011 - hab ich da was überlesen oder hat da nie wieder jemand nachgefragt oder wie? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund von Liste freigekauft ?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
  • Umfrage
Sorry, ich habe mich unklar/unglücklich ausgedrückt: Der Schäferhund kann nichts für die Ungerechtigkeit, die den Sokas durch Menschen widerfährt. Im Falle seiner Listung zahlt der DSH aber (nach den Sokas, die leider schon den höchsten Preis zahlen musste - wofür der DSH aber definitiv nichts...
Antworten
359
Aufrufe
24K
H
Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
tessa
so gehts mir leider auch
Antworten
132
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
476
Grazi
bxjunkie
Unschön. Ich hoffe zwar, dass ich nie einen Unfall habe, aber wenn doch, hoffe ich, dass der Hund in der Box ist und alle Beteiligten so schlau sind ihn da drin zu lassen bis man ihn in irgendeiner geschlossenen Räumlichkeit raus lässt.
Antworten
2
Aufrufe
309
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten