Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München

Ich denke der hatte kein HB an und dass der Frau die Hände mordsmäßig gezittert haben- hätten meine auch. Dennoch geht das natürlich so alles nicht, sie hat sich schließlich einen Rottweiler zugelegt und keinen Pekingesen. Dafür braucht man dann eben doch etwas Hirn, HFqualitäten und Sachverstand, was wahrscheinlich nicht vorhanden war.

Sie tut mir trotzdem irgendwie leid, mir gehen die Schreie von den Besitzern immer näher als die Schüsse, sie hat so Angst.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und wo der Beamte plötzlich hinrennen will, ob wohl der Hund offensichtlich noch nicht angeleint ist?
Wenn du die gleiche Stelle meinst wie ich jetzt, läuft er glaub ich zu einem Passanten, um den weiter weg zu bringen? Ein anderer Polizist ruft "zurück gehen" und zeigt auf jemanden, und dort läuft der Polizist hin und schiebt den nach rechts, und da geht der Hund los.
Oder seh ich das falsch?
 
.

Sie tut mir trotzdem irgendwie leid, mir gehen die Schreie von den Besitzern immer näher als die Schüsse, sie hat so Angst.

Mir tut sie nicht leid, hoffentlich träumt sie noch lange davon, das ganze drama ist ihr zu verdanken, verletzte menschen, toter hund, nur weil sie sich ein hund gesucht hat der „etwas her macht“ aber nicht die faehigkeiten besitzt sowas zu handeln.

Menschen sollten ein wesenstest absolvieren, wo man feststellen kann, wer was für einen hund gerecht wird.
 
Wenn du die gleiche Stelle meinst wie ich jetzt, läuft er glaub ich zu einem Passanten, um den weiter weg zu bringen? Ein anderer Polizist ruft "zurück gehen" und zeigt auf jemanden, und dort läuft der Polizist hin und schiebt den nach rechts, und da geht der Hund los.
Oder seh ich das falsch?

Ich glaub der "zurück bleiben"-Polizist schubst die Halterin zurück? Oder hab ich das falsch gesehen?
 
@snowflake Keine Ahnung, ich mags mir nicht nochmal angucken. Kann sein.
So sollte man sich einfach nicht bewegen, wenn ein Hund anwesend ist, der grade gebissen hat, auch wenn das jetzt KEINE Schuldzuweisung sein soll, nur Feststellung.
 
Doch, mir tut sie trotz allem leid, wie sie bittet und schreit.

Ich versetz mich immer rein, wenn es mein Hund wäre, ich wär in dem Moment wohl mit gestorben.
Und ja ich weiß, mit meinem würde mir sowas auch nicht passieren, trotzdem..
 
Egal wer,wie, wo. Mir liefen die Tränen als es knallte und sie schrie. Es ist so ungerecht das immer wieder die Hunde für ihre unfähigen Halter mit dem Leben bezahlen. Ich könnte heulen, der arme Hund:(
 
Bei ca. 1:20 scheint von rechts jemand ins Bild zu gehen. Ein Polizist weiter links zeigt dort hin und ruft "zurück gehen", und der mit dem Rücken zur Kamera läuft hin und schiebt den nach rechts weg. Er verdeckt ihn dabei weitgehend. Dann geht der Hund los, und der Polizist, der die Halterin zurück stößt und auch "zurück" ruft, das ist ca. bei 1:30.
 
Das kann man nur ansehen, wenn man bei Facebook ist, oder?
. LG Barbara
 
Doch, mir tut sie trotz allem leid, wie sie bittet und schreit.
Nein, tut mir Leid. Es lag an ihr, dass es dazu kam. Es hätte an ihr gelegen, es zu verhindern. Mir tun da alle anderen, einschließlich des Hundes, eher leid als die Frau.
 
Danke, dann versuch ich es am PC nochmal, hier mit dem Smartphone funktioniert es nicht.
. LG. Barbara
 
Nein, tut mir Leid. Es lag an ihr, dass es dazu kam. Es hätte an ihr gelegen, es zu verhindern. Mir tun da alle anderen, einschließlich des Hundes, eher leid als die Frau.

Ja, klar, du hast schon recht. Trotzdem.. Wie gesagt ich versetz mich rein, ich kanns nicht ändern.
 
All I can say - R.I.P., Rotti :( If there is such a thing as reincarnation and dogs get to come back as well - then I hope you get a responsible owner next time ...
 
Das wird mich wieder sehr lange verfolgen... Genauso wie die Bilder der Hunde aus Rüsselsheim die ich selbst mal gestreichelt habe. Mein Tag ist gelaufen.. :(

Was ich aber auch absolut nicht verstehe ist was da so lange gedauert hat. Wenn ich die Frau gewesen wäre und mein Hund hat kein Halsband an hätte ich mich zur Not auf ihn geschmissen bis mir jemand ein Seil oder sonst was zuwirft.. Ob das realistisch ist weiß ich natürlich nicht... Aber das hätte ich wohl gemacht...
 
Jetzt hab ich es auch gesehen.

Irgendwie sieht es ja aus , dass niemand der Beteiligten wirklich damit gerechnet hat , dass der Hund nochmals durchstartet .- Es wäre ja Zeit genug gewesen , den Hund zu sichern , statt halb kniend zu tätscheln, irgendjemand hätte ja sicher was im Polizeiauto gehabt , womit der Freund der Frau den Hund hätte sichern und halten können. - Der Rotti war ja eine ganze Weile zwichendrin friedlich.

Vom Video her sieht es nicht so aus , dass es zwingend hätte so eskalieren müssen.

LG Barbara
 
Das wird mich wieder sehr lange verfolgen... Genauso wie die Bilder der Hunde aus Rüsselsheim die ich selbst mal gestreichelt habe. Mein Tag ist gelaufen.. :(

Was ich aber auch absolut nicht verstehe ist was da so lange gedauert hat. Wenn ich die Frau gewesen wäre und mein Hund hat kein Halsband an hätte ich mich zur Not auf ihn geschmissen bis mir jemand ein Seil oder sonst was zuwirft.. Ob das realistisch ist weiß ich natürlich nicht... Aber das hätte ich wohl gemacht...

das hat aber gar keiner erst versucht , die habe ja mehr oder minder mit ner Menge Leute darum gestanden.

LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich habe vor Jahren diesen Klassiker erlebt und er war absolut "logisch"...wenn man nachgedacht hätte. Rottweilerrüde sein Leben lang draussen (frei und im Zwinger). Als er alt wurde und Schmerzen bekam (Arthrose) hat man ihn rein geholt, damit er wärmer liegt. Er lag dann immer in der Diele...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
JoeDu
Niederrhein Keine Berufung im Fall „Pascha“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
178
Aufrufe
13K
JoeDu
JoeDu
Podifan
Schade, dass die Jäger zu blind sind um tausende von wildernde Katzen abzuknallen, da schreit keiner, dass die das nicht dürfen, da ist Natur der Katze auf einmal ein normaler Begriff :kopfschüttel: Und das mit der Schafherde war der böse Wolf (nicht vergessen) :sarkasmus:
Antworten
111
Aufrufe
7K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Suki
Antworten
88
Aufrufe
7K
Bull_Love
B
B
Antworten
196
Aufrufe
11K
HSH2
Zurück
Oben Unten