Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Rottweiler beißt mehrere Passanten und 2 Polizisten. Als die Polizisten freie Schußbahn haben wird der nicht mal 2jährige Rottweiler erschossen.
Sowas von traurig,der junge Hund badet die Unfähigkeit seines Halters aus....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lecker, ein unberechenbare hund ohne leine rumlaufen lassen, und nicht mal in der lage sein, das teil verbal zur ordnung zu rufen. Halter die die welt nicht braucht.
 
"Der tote Hund ist nun in einer Tierklinik, dort wird geprüft, ob es sich um einen reinrassigen Rottweiler handelt."

Macht das in Bayern einen Unterschied ob reinrassig oder nicht?
 
Und wie woll eine Tierklinik die Reinrassigkeit überprüfen?
 
Ja, das fragte ich mich auch... (beides) - Da wird doch nicht etwas ein Gentest gemacht? - Aber wozu?

Ich hätte eher gedacht, da wird zB geprüft, ob er die Tollwut oder sonst irgendwas hatte... aber gut.... :kp:
 
Ahh, jetzt, ja... :idee:

Alles andere würde auch irgendwie - naja... hmpf. Keinen Sinn ergeben.

Ich denke mir, die Geschichte zeigt, dass gerade der Rottweiler keinen Kat-1-Urahn in der Hinterhand braucht, um selbst ordentlich hinzulangen, aber gut... wenn es glücklich macht... :kp:
 
Ich denke mir, die Geschichte zeigt, dass gerade der Rottweiler keinen Kat-1-Urahn in der Hinterhand braucht, um selbst ordentlich hinzulangen, aber gut... wenn es glücklich macht... :kp:
Ich denke es geht dabei eher darum zu prüfen ob der Hund korrekt gemeldet war und das alles seine Richtigkeit hatte.
Denn sonst hat man gegen die HH weniger in der Hand, wenn der Hund gemeldet war, einen WT hatte und im Hinterhof (Privatgelände) frei lief...war alles "korrekt". Sie haftet natürlich trotzdem, aber darüber hinaus...
 
Aber in dem Artikel steht doch, dass die Besitzerin Berlinerin ist - da ist Rasse, WT oder Sonstiges für die münchner Polizei erstmal unerheblich, oder?
Auch hätte ein Besucherhund doch keinen MK tragen müssen, oder liege ich da auch falsch?
 
Der Bericht wurde heute aktualisiert:


Demnach sieht es noch bescheidener aus, was die Halterin da veranstaltet hat.
 
Der Lebensgefährte der Berlinerin ist Münchner. Kommt wohl drauf an, wo die Beiden gemeldet sind.
 
Demnach sieht es noch bescheidener aus, was die Halterin da veranstaltet hat.
Das erste könnte man ja noch als dummen Unfall durchgehen lassen, da sie schlicht und ergreifend nicht damit gerechnet haben könnte... Aber warum sie den Hund dann nochmal ohne Leine aus dem Auto gelassen hat, ist für mich absolut nicht nachvollziebar.
 
Ja echt, die hat ihm absichtlich auf die leute losgelassen, asi und klientel im quadrat.
 
Die Frau wollte sie am wegfahren hindern, weil der Hund gebissen hat, und die Halterin hat ihn nochmal aus dem Auto gelassen, damit die Frau das Weite sucht?
 
Die Frau wollte sie am wegfahren hindern, weil der Hund gebissen hat, und die Halterin hat ihn nochmal aus dem Auto gelassen, damit die Frau das Weite sucht?
das wäre natürlich die Übelste aller Versionen... dann kann man nur hoffen, dass man das nachweisen kann, damit die Halterin hoffentlich ne saftige Strafe bekommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler verletzt mehrere Menschen in München“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich habe vor Jahren diesen Klassiker erlebt und er war absolut "logisch"...wenn man nachgedacht hätte. Rottweilerrüde sein Leben lang draussen (frei und im Zwinger). Als er alt wurde und Schmerzen bekam (Arthrose) hat man ihn rein geholt, damit er wärmer liegt. Er lag dann immer in der Diele...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
JoeDu
Niederrhein Keine Berufung im Fall „Pascha“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
178
Aufrufe
13K
JoeDu
JoeDu
Podifan
Schade, dass die Jäger zu blind sind um tausende von wildernde Katzen abzuknallen, da schreit keiner, dass die das nicht dürfen, da ist Natur der Katze auf einmal ein normaler Begriff :kopfschüttel: Und das mit der Schafherde war der böse Wolf (nicht vergessen) :sarkasmus:
Antworten
111
Aufrufe
7K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Suki
Antworten
88
Aufrufe
7K
Bull_Love
B
B
Antworten
196
Aufrufe
11K
HSH2
Zurück
Oben Unten