Problem : Jagen

Nachdem es nunmehr nur noch darum geht, eine Forumleiterin zu beleidigen und ihre Fähigkeiten in Frage zu stellen...
Alexis, walte Deiens Amtes, gesagt wurde zu dem Thema alles, es wurde auch viel falsch verstanden oder falsch ausgelegt, viel auch wieder gerade gestellt, und letzendlich wieder einmal total vom Thema abgewichen!
Wir sollten jetzt wieder Platz für wichtigeres in diesem Forum machen und nicht die oberste Reihe in der Auswahl mit so etwas belegen, was jetzt hier gerade abgeht.

Gruß Sandra


devil.gif
dinoflieht.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sandra du weißt doch ,
wer nicht diskutieren kann und keinerlei Kretik ab kann
sollte nicht ein Thema aufstellen.
Lernen wir schon von klein auf an.
ich schenke dir nur mein schönstes lächeln und denke mein meiniges
gruß Babsy

germ-shp.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Hi Sandra,

dies ist gar nicht mein Forum...
biggrin.gif


Mich zu einem anderen Beitrag zu äußern würde einen Abstieg auf ein Niveau bedeuten, auf welchem ich mich wahrhaftig nicht wiederfinden möchte!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
SundV,
bitte stelle hier nicht irgendwelche behauptungen auf!!!
ich habe hier auch nicht gesagt das ich gegen Tele und so bin, ich habe gesagt es passt nicht was du hier schreibst!!!
Babsy war gegen Tele und stachel, sie ist gegen jede art von gewalt gegen tiere!!!!

bleibe bitte auch du beim Thema

Gruß Butschi

hunde4.gif
 
So, jetzt habe ich mir das alles wieder mal angeschaut und muss sagen, dass ich es sehr seltsam finde. Ich bin fleissig gesurft in letzter Zeit und habe eigentlich nur eines zu sagen: ich mag es nicht, wenn Leute ihr Maentelchen in den Wind haengen. In dem einen Forum wird ganz vorsichtig geschrieben und in dem anderen wird vom Stapel gelassen. Damit meine ich SundV, bevor hier Missverstaendnisse aufkommen. Wenn man keine genaue Meinung hat, dann sollte man ruhig sein. Was das Thema Tele und Stachel (LAchkrause - ich glaubs ja wohl net) betrifft, so bleibt mir nur massloses Erstaunen. Und SundV, bevor Du Dich aufregst, ich habe jahrelang Hundesport betrieben, DSH und Riesenschnauzer gefuehrt. Ich weiss also, von was ich rede. Aber in einem schliesse ich mich Dir an: es wird Zeit, dieses Thema zu schliessen.


Alles Liebe,

dogwoman.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Da ich, liebe B's, dieses Forum gemeinsam mit Lupo moderiere maße ich mir "profilierungsgeil" mal die Schließung dieses Beitrages an.

Eure Beleidigungen lassen deutlich darauf schließen worauf es euch ankommt. Ob nun alle B's oder nur einer oder zwei von euch daran beteiligt sind ist mir jetzt auch völlig egal geworden.

Alexis so zu beleidigen ist eigentlich nicht mehr zu entschuldigen.

Ich für meinen Teil finde euren "Beitrag" völlig unakzeptabel.

An die anderen Leser und Schreiber zu diesem Thema

Bedankt euch bei den B's für die Schließung eines bis dahin interessanten Themas.

ein sehr verärgerter watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Problem : Jagen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Oder Fälle, in denen eine Behörde auf den speziellen Hund aufmerksam geworden ist (wie auch immer) und der Hund nun schleunigst weg muss (sonst wird er z.B. eingezogen). So war es bei meinem jetzigen Hund. Das lief dann allerdings über einen Verein (Vermittlung). Wie schon beschrieben bitte...
Antworten
19
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
867
snowflake
snowflake
smaui
Ich lese das hier gerade erst und freue mich sehr, dass Ihr das so gut (und schnell!) in den Griff bekommen habt! Ich hatte mit meiner Hündin ebenfalls eine Odyssee, weil sie stark und unerklärlich anämisch war - Im Endeffekt wurde es vom Labor als "Myelodisplastisches Syndrom" eingestuft - Was...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Marion
B
Als ich Tilly zur Steuer angemeldet habe,wollten die Vorbesitzer mit Übernahme Vertrag haben. Das wurde kopiert....Tilly ist hier kein Listi.... das wird bei jeder Anmeldung gemacht
Antworten
24
Aufrufe
11K
Biefelchen
Biefelchen
HSH2
Soeben auf panorama3 gesehen zum Thema Wolfzaun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
882
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten