PN-Fach aufgeräumt

Ich will´s auch wissen :D

Das ist schon derb. :uhh: Ich lästere übrigens auch ungerne in SMS oder per Mail, weil ich Angst habe, mal falsch abzuschicken :lol:

Los, hau raus, wer war´s?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du lästerst :uhh: ?

Abgesehen davon wäre noch interessant zu erfahren, wer der eigentliche Empfänger sein sollte ... gehören ja immer Zwei zum üblen Spiel! Aber das wird wohl im Dunklen bleiben :(
 
Mal ganz ehrlich? Warum klärt sie das nicht per PN mit dem Absender?

Und wer sich hier im Forum davon freispricht, dass er nicht schon mal per PN gelästert hat, dem soll sofort ein Heiligenschein wachsen. ;)
 
Nö, so in dem "Stil" nicht. Bissige Bemerkung :gruebel: ... mag sein, bin nicht so der PN'ler
 
Ich sprech´ mich nicht frei... allerdings kamen meine PNs immer da an, wo sie auch hin sollten...
 
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich KEINERLEI Probs hatte/habe, den betreffenden Personen das auch persönlich zu sagen... btw: Ist ja dann auch passiert und es hat sich geklärt damals... also von meiner Seite her alles in Ordnung und von der anderen Seite her denke ich das mal auch...

Was das nun soll weiss ich auch nicht, denn Mandy weiss ja von Wem das kam und auch evtl. zu Wem das ursprünglich eigentlich sollte... warum das hier jetzt öffentlich gemacht wird, zu welchem Zweck, mit welchem Sinn ? Keine Ahnung... vllt. klärt sie uns noch auf...

Bin trotzdem neugierig... so !
 
schei sse Spell was veröffentlichst du denn bitte meine pn?! ok, die war nicht für dich, aber trotzdem... :sauer::sauer::sauer:










































:lol:
 
zu 1..genau so..zu blöde um pn´s richtig zu verschicken
Hah ! Dann bin ich ja doch nicht ganz soooo blond :D !

Mal ehrlich, wieviel Intelligenz erwartest du denn überhaupt von Leuten die sowas schreiben? :D
Öööööh,ja stimmt schon ;) !

Das hatte ich auch mal,allerdings auf der Arbeit und per Mail.

Da lästert eine Kollegin volles Brett über mich ab,erzählt dreist Lügen ( ich war immerhin bei dem vier Augen Gespräch dabei und zwei Augen und Ohren davon gehörten MIR :unsicher: ) und schickt das ( ausgerechnet ! ) an Mich :

Wie blöd ist DAS denn bitte :nee: ?!?

Gut,ich hab' das Ganze dann ausgedruckt und ihr mit einem passenden ( sehr lauten ) Satz auf den Schreibtisch geknallt :eg: !

Die wäre fast im Boden versunken und hat dann Nichts Besseres zu tun,als mir gleich noch eine viel dämlichere Mail,wie leid ihr das doch tut,dass das Alles gar nicht so gemeint war ( ich kann lesen !!! ) blablabla hinterherzuschicken :rolleyes: !

Echt arm :sauer: !

Man sollte schon genau hinsehen,an wen man was schickt !
 
Ui, mir wächst ein Heiligenschein, danke dafür :D:lol:

Ich hab noch nie per PN gelästert, werd ich auch nicht tun, wenn ich was zu sagen habe, mache ich das direkt oder lasse es.

Liegt wohl am Alter, ich bin nämlich noch in der Lage dazu.
Früher gab es das alles nicht. ;)

Wenn ich hier in einem Thread schreibe, ist es öffentlich, dann hätte ich auch kein Interesse PN s dazu zu bekommen, über Lästereien, ich würde die dann auch hier öffentlich reinsetzen, wer was zu sagen hat, kann es doch normal formulieren und dann schreiben.
Kann doch nicht so schwer sein. ;)
 
Manche Leute hier haben wohl wirklich keine echten Freunde im realen Leben über die sie lästern können.
 
Manche Leute hier haben wohl wirklich keine echten Freunde im realen Leben über die sie lästern können.
:uhh: Du lästerst über Freunde :uhh: ;) ?!?

Ich?
Ja. Manchmal. Wer nicht?
Also jetzt nicht über meine besten Freunde. Aber Leute im Freundeskreis. Klar. Die wissen aber auch trotzdem was ich über sie denke. :D

Manchmal lästere ich auch über Verwandte...



Und auch über meine Schwiegermutter...
 
Manche Leute hier haben wohl wirklich keine echten Freunde im realen Leben über die sie lästern können.
:uhh: Du lästerst über Freunde :uhh: ;) ?!?

Ich?
Ja. Manchmal. Wer nicht?
Also jetzt nicht über meine besten Freunde. Aber Leute im Freundeskreis. Klar. Die wissen aber auch trotzdem was ich über sie denke. :D
Aaaaaah so,na,das ist' ja dann aber kein Lästern sondern das nüchterne analysieren von Tatsachen :lol: !
 
:uhh: Du lästerst über Freunde :uhh: ;) ?!?

Ich?
Ja. Manchmal. Wer nicht?
Also jetzt nicht über meine besten Freunde. Aber Leute im Freundeskreis. Klar. Die wissen aber auch trotzdem was ich über sie denke. :D
Aaaaaah so,na,das ist' ja dann aber kein Lästern sondern das nüchterne analysieren von Tatsachen :lol: !

Genau. Um dann mit ihnen auf sanfte Weise an IHREN Problemen zu arbeiten. Man selber hat ja keine, nicht? :p
 
Ich?
Ja. Manchmal. Wer nicht?
Also jetzt nicht über meine besten Freunde. Aber Leute im Freundeskreis. Klar. Die wissen aber auch trotzdem was ich über sie denke. :D
Aaaaaah so,na,das ist' ja dann aber kein Lästern sondern das nüchterne analysieren von Tatsachen :lol: !

Genau. Um dann mit ihnen auf sanfte Weise an IHREN Problemen zu arbeiten. Man selber hat ja keine, nicht? :p
Doch,aber die analysieren dann wieder Andere für Dich und machen sie zu ihren Eigenen :lol: !
 
:gerissen:

der oder diejenige wird sich wat in ***** beissen, vorallem wenn sie oder er es net gerafft haben sollte das die PN an mandy ging :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PN-Fach aufgeräumt“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Logan333
Meine haben augen ( wenn blicke töten könnten :eg: ) zaehne zum zeigen, eine bürste zum aufstellen, rüte, und fürchtbare knurrläute. Die brauchen vermutlich gar keine ohren.
Antworten
81
Aufrufe
3K
toubab
toubab
A
Bluebell wurde ja fast 16 Jahre. Oft totgesagt und immer wieder berappelt und gekämpft. Wir sind am Ende nur noch 400, an guten Tagen 600 Meter Runden gelaufen. Langsam und im Omi-Tempo. So sehr ich das Laufen jetzt mit den Youngsters genieße, ich wäre auch noch 2-3 Jahre im Rentnertempo...
Antworten
57
Aufrufe
4K
KsCaro
Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
Antworten
88
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten