PITBULL--Extrem

Ich kann mir vorstellen, dass die bei den beiden Wörtern "american " und "bully" schon stutzig werden !
EDIT : Die Bilder sind leider nicht manipuliert ! :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also würde man,wenn ich jetzt zum Beispiel zum Meldeamt gehe um einen Hund für die Steuer anzumelden und sage dann American Bully,Post von der Ordnungsbehörde kriegen(zum Vorstellen beim Amtsveterinär) zwecks Rassebestimmung??

Edit: Diese Hippos.....:p
Da der American Bully ist ja mehr eine Kreuzung aus AST, APBT, Mastiff usw., es heißt ja überall. "Pitbull", AST und deren Mischungen.

Somit fällt er auch mit drunter. Der American Bully ist ja eine eigenständige Rasse, da sich die APBT Leute aufgeregt haben, das diese fetten Dinger auch unter APBT laufen.
Leider sind die, die Papiere als APBT haben, weiter APBT obwohl es Mischlinge sind.
Ist so ähnlich wie beim AST der sich ja auch irgendwann vom APBT getrennt hat.
 
Finde ich ziemlich unlogisch..es sind doch "mischlinge"
 
ich find das echt krank!!!
so sieht kein normaler hund aus!ich kann auch nicht glauben das diese hunde wirklich gesund sind.
ich denke da wurde auf jedenfall mit irgentwelchen illegalen mitteln und extremen mehtoden nach geholfen!ich mag ja auch starke muskulöse hunde,aber garantiert nicht sowas!das is schon echt pervers!
da stimmt ja nix an proportionen mehr....die sehen ja aus als würden die ausschließlich durch steroide ernährt werden!
mein hund ist auch nicht grad unmuskulös,oder schwächlich, aber von sowas ist er(gsd) licht jahre entfehrnt!
 
es gibt aber auch andere american bullys.
ich habe 2 gesehen die mir echt gefallen haben.
hier einer davon czar mit 10 monaten.
(habe die erlaubnis des besitzers die bilder in foren zu stellen)
30wtfzo.jpg


gesund sind diese hunde nicht. alleine wegen der farbe blue und farwn.
duch diese farben entstehen ja viele hautprobleme.
und von den körperlichen problemen will ich erst garnicht anfangen.
diese extremen hunde sind halt nur modeacessoire. mehr nicht.
 
es gibt aber auch andere american bullys.
ich habe 2 gesehen die mir echt gefallen haben.
hier einer davon czar mit 10 monaten.
(habe die erlaubnis des besitzers die bilder in foren zu stellen)
30wtfzo.jpg


gesund sind diese hunde nicht. alleine wegen der farbe blue und farwn.
duch diese farben entstehen ja viele hautprobleme.
und von den körperlichen problemen will ich erst garnicht anfangen.
diese extremen hunde sind halt nur modeacessoire. mehr nicht.

der gefällt dir?:kindergarten:
das arme viech is ja halb verhungert!:heul::sauer:
der sieht ja mehr wie ein windhund aus,abgesehen vom kopf!:uhh:
an der farbe liegt das garantiert nicht.mein hund is auch "blue" und hat keine haut oder sonstigen probleme,und ist in seinen proportionen genau richtig:)!
ja eben,nur mode mist!das gefällt dir?
ich find das is tierquälerei!!!:wut:
 
öööhm ich sehe da keinen american bully :verwirrt: das ist doch ein klarer pitti bzw mix davon ! Aber jetzt würden wir wieder zu den Standarts kommen und ich denke der Hund fällt mit seinem Standart eher in den Pit als in den Bully ! ich finde dieser Hund ist mehr Terrier als ein Bulldog ! :hallo:
 
Dieser Hund ist kein Pitt, das is ein Blueline Stafford xD
Nee im Ernst- blauer Hund- kein Pitt, jedenfalls in 99% der Faelle...
 
es gibt aber auch andere american bullys.
ich habe 2 gesehen die mir echt gefallen haben.
hier einer davon czar mit 10 monaten.
(habe die erlaubnis des besitzers die bilder in foren zu stellen)
30wtfzo.jpg


gesund sind diese hunde nicht. alleine wegen der farbe blue und farwn.
duch diese farben entstehen ja viele hautprobleme.
und von den körperlichen problemen will ich erst garnicht anfangen.
diese extremen hunde sind halt nur modeacessoire. mehr nicht.

der gefällt dir?:kindergarten:
das arme viech is ja halb verhungert!:heul::sauer:
der sieht ja mehr wie ein windhund aus,abgesehen vom kopf!:uhh:
an der farbe liegt das garantiert nicht.mein hund is auch "blue" und hat keine haut oder sonstigen probleme,und ist in seinen proportionen genau richtig:)!
ja eben,nur mode mist!das gefällt dir?
ich find das is tierquälerei!!!:wut:

Nur weil dein blauer Hund keine Hautprobleme hat, spricht das nicht für alle. Sehr viele blaue Hunde haben Hautkrankheiten, Allergien usw.
 
hmm also wenn ich mir" diesen" hund ansehe--vor allem seinen blick, ist der nur eines----HUNGRIG!!!! :D sorry--viel zu dünn für "meinen geschmack"....
 
über die figur kann man streiten. der eine mag es dick der andere dünn.
ich stehe auf gesund. auf keinen fall dick.
der hund hat mitlerweile etwas zugenommen (wenig).

dieser hund ist ein american bully (75% razors edge 25% cordeiro)
hier sein stammbaum
 
Ich find die "Dünnen" Hunde total toll, wenns durch den Sport kommt. Für mich ist ein echter Pit schlank und trainiert, nicht breit und viel zu massig.
 
klar--dünn und dünn ,kann 2 verschiedene aussehensarten haben.. aber MIR währ dieser hund wirklich zu dünn. ich bin der meinung rippen soll mann "spüren" bei nem hund nicht unbedingt "sehen".

mir gefallen halt "solche figuren".....:)
 

Anhänge

es gibt aber auch andere american bullys.
ich habe 2 gesehen die mir echt gefallen haben.
hier einer davon czar mit 10 monaten.
(habe die erlaubnis des besitzers die bilder in foren zu stellen)
30wtfzo.jpg


gesund sind diese hunde nicht. alleine wegen der farbe blue und farwn.
duch diese farben entstehen ja viele hautprobleme.
und von den körperlichen problemen will ich erst garnicht anfangen.
diese extremen hunde sind halt nur modeacessoire. mehr nicht.

der gefällt dir?:kindergarten:
das arme viech is ja halb verhungert!:heul::sauer:
der sieht ja mehr wie ein windhund aus,abgesehen vom kopf!:uhh:
an der farbe liegt das garantiert nicht.mein hund is auch "blue" und hat keine haut oder sonstigen probleme,und ist in seinen proportionen genau richtig:)!
ja eben,nur mode mist!das gefällt dir?
ich find das is tierquälerei!!!:wut:

Nur weil dein blauer Hund keine Hautprobleme hat, spricht das nicht für alle. Sehr viele blaue Hunde haben Hautkrankheiten, Allergien usw.
]

ok!da hast du mich anscheinend eines besseren belehrt!
dann bin ich echt dankbar das es meinen "blau bär" nicht betrift!
aber die frage warum du son halb verhungerten hund toll findest hast du nicht beantwortet!?mit sport hat das nix mehr zu tun!der hund is unterernährt!
 
klar--dünn und dünn ,kann 2 verschiedene aussehensarten haben.. aber MIR währ dieser hund wirklich zu dünn. ich bin der meinung rippen soll mann "spüren" bei nem hund nicht unbedingt "sehen".

mir gefallen halt "solche figuren".....:)

Die Taille gefällt mir gut, aber auf dem Brustkorb lieg mir persönlich zu viel fett.

Das ist die top Figur - sieht man aber nur kurz vor Wettkämpfen, da der Hund zu dem Zeitpunkt die höhstmögliche Leistung abrufen kann.


So wäre der Hund außerhalb des Trainings:


MicShell durch Sport und gesunde Ernährung kommt der Hund fast autom. auf eine solche Figur (siehe Bild zwei).

Mein Hund sieht ungefähr so aus wie der blue Rüde von der Figur, es fehlt der Muskel der sich über die Rippen zieht (siehe Bild zwei). Und ich glaub nicht, das bei 1kg Rohfutter am Tag der Hund verhungert;)

Ich hab vorher das Prob. gehabt, das sich aufgrund von Weizenprodukten (Nuddeln) ungesundes Fett auf Brustkorb und Taillie abgelagert. Nach der Futter umstellung konnte man zu kucken wie das Fett abgebaut wurde.

Du scheinst von richtiger Ernährung nicht viel zu verstehn, nur weil die "Schulmedizin" sagt, "man darf die Rippen nur fühlen" muss man den Mist nicht auch noch glauben.
Weißte du was die "Schulmedizin" übers BARFEN sagt? Sie sagt das dies für Hunde nicht gut ist. Was völliger Blödsinn ist, da dies die ursprüngliche Ernährungsweise darstellt. Die Natur wählt die Form, wenn man ihr einen guten Hund, ein gutes Futter und ein gutes Trainingsprogramm gibt. ;)

Da du diese Hunde für verhungert hältst, erklär mir mal warum sie mehr und bessere Leistung bringen, als die mit der für dich guten Figur?
 
der hund ist auf dem bild erst 10 monate ;)
nun hat er auch etwas mehr muskeln aufgebaut, und sieht dadurch besser proportioniert aus.
also keine schwabbelbrust mehr.
der hund kann ja mit 10 monaten noch nicht top aussehen. ;)

aber die figur ist top. zu dünn ist er auf keinen fall.
 
""""Die Taille gefällt mir gut, aber auf dem Brustkorb lieg mir persönlich zu viel fett."""" :D das liegt zu 100% an den "geklauten" erdbeertörtchen... :D aber naja--wir gehen ja auch nur schwimmen und a bissi ballispielen--also sicher kein training wie es manche hier betreiben....und dafür,find ich "beide" echt ok.. :D :love:
 
""""Die Taille gefällt mir gut, aber auf dem Brustkorb lieg mir persönlich zu viel fett."""" :D das liegt zu 100% an den "geklauten" erdbeertörtchen... :D aber naja--wir gehen ja auch nur schwimmen und a bissi ballispielen--also sicher kein training wie es manche hier betreiben....und dafür,find ich "beide" echt ok.. :D :love:
Dafür ist es auch ok;)
 
Ob zu dick oder zu dünn liegt wohl immer m Auge des Betrachters...
Ich persönlich finde die Pit's mit trockener Windhund-Figur schöner als die fetten/muskulösen Teile.

Aber mir gefallen ja auch Bullterier mit Taille,wohl mit ein Grund,warum meine Hunde im Ring sofort aussortiert werden...:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
451
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten