PITBULL--Extrem

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich widerlich.... Verstehe auch nicht, wie man sowas toll finden kann.

Das arme Tier... :heul::(
 
Sieht aus wie ne monster EB/Dackelmischung - aber keine lustige...

So ein massiver Körper auf so kleinen krummen Beinen:uhh:


Und der Hund sieht wirklich nett aus, kann aber anscheinend wirklich kaum laufen... hat weder mit Pitbull noch mit Bulldogge viel zu tun - das sind für mich Hunde, die Kraft und Anmut ausstrahlen - dieser Hund strahlt einfach nur etwas mitleiderregendes aus!:(
 
Das Vid das Franzi eingestellt hat hab ich och grad gesucht! Einfach nur pervers, wer sowas produziert oder durch Kauf unterstuetzt gehoert bestraft wegen Tierquaelerei, sorry!

Jepp Buroni, und auch du bist mir zuvorgekommen, denn rischdisch, an Dackel/EB vllt noch mit nem Schuss Basset Hound hab ich och grad gedacht, und man hat wohl von all diesen Rassen die am perversest ueberzuechteten genommen!

Gut, in Anbetracht dessen bekaeme man so'n Teil wohl auch in RLP angemeldet, denn mit Pitti, Staff oder AST habendiese Hunde nicht das geringste gemein! Aber, auch wenn der TE betont dass er keine Meinungen zu diesen Hunden hoeren mag kann ich ihm nur ans Herz legen: Bitte untterstueze solche Tierquaelereien nicht, nimm dir lieber nen agilen Hund aus dem tierschutz!
 
Gut, in Anbetracht dessen bekaeme man so'n Teil wohl auch in RLP angemeldet, denn mit Pitti, Staff oder AST habendiese Hunde nicht das geringste gemein!
Nö, so einen Mutant bekäme man in RLP ganz sicher nicht angemeldet.
Bei der erstbesten Kontrolle hättest du einen Termin beim Amtsvet. und was dabei rumkommt ist zu 95% klar: Mutierter und knochenkranker Pitbull-Mix mit der Empfehlung mal Metacam zu geben :unsicher:
 
Von dieser Warte aus betrachtet hast Du ganz sicher recht! Haette nicht so faul sein und nen Augenzwinker-Smilie einfuegen sollen...also betone ich nochmal: Aus MEINER Sicht muesste man diesen Hund THEORETISCH in RLP anmelden koennen, denn mit nen Pitti haben diese armseligen Kreaturen IN MEINEN AUGEN nicht das geringste gemein...besser so??
 
Bäh!
fürchterlich. Gestaltgewordene Ego-politur, die auf der Tiere Rücken ausgetragen wird. Pfui Teufel!

Naja, ich moechte nen Hund und keine Kroete...aber um gemein zu sein: wenigstens passt sich der Halter den Hunden an:

[/URL]

oh, da hat der bursche wohl seine ultimate vitamins für's immunsystem nicht eingenommen, hm? :unsicher:
 
hallo,

weiss jemand ob es zuechter in deutschland gibt fuer bully's? ich suche schon laneger, konnte aber bisher nichts finden. diese rasse hat einen eigenen kennel club
ich fand bisher nur einen zuechter in holland.

viele gruesse

Ich verstehe immer nicht, warum man sich einen AST oder Pit anschafft, wenn man einen "voll krass aussehenden" Hund haben will. Sind doch voll die kleinen Viecher - jeder Standard Labrador hat mehr Masse ... ;)

Und diese fetten Mutanten machen doch auch keinen blass. Bis der sich umgedreht hat um zu packen, ist jeder Angreifer auf dem nächsten Baum. :kp:
 
hallo,

weiss jemand ob es zuechter in deutschland gibt fuer bully's? ich suche schon laneger, konnte aber bisher nichts finden. diese rasse hat einen eigenen kennel club
ich fand bisher nur einen zuechter in holland.

viele gruesse

Ich verstehe immer nicht, warum man sich einen AST oder Pit anschafft, wenn man einen "voll krass aussehenden" Hund haben will. Sind doch voll die kleinen Viecher - jeder Standard Labrador hat mehr Masse ... ;)

Und diese fetten Mutanten machen doch auch keinen blass. Bis der sich umgedreht hat um zu packen, ist jeder Angreifer auf dem nächsten Baum. :kp:

Luci das Problem ist dass die Leute gar keine"echten" Staffs oder Pits mehr kennen. Die kennen nur noch diese Überviehcher von Vermehrern wo Mastiffs oder Molosser oder AB eingekreuzt werden um mehr Masse zu bekommen, die aber in div. Anzeigen als voll krasser Staff bzw. Pit angeboten werden..

Was glaubst wie oft ich gefragt werde was das denn für ein Hund sein, bzw ob der noch wachsen würde, weil so klein könne ja kein Staff sein.

Ich verweise dann gerne mal auf den Standard bei dem Büffel schon an der Obergrenze ist.
 
Luci das Problem ist dass die Leute gar keine"echten" Staffs oder Pits mehr kennen. Die kennen nur noch diese Überviehcher von Vermehrern wo Mastiffs oder Molosser oder AB eingekreuzt werden um mehr Masse zu bekommen, die aber in div. Anzeigen als voll krasser Staff bzw. Pit angeboten werden..


Eben ... wenn man sich dieses Buch mal zu gemüte führt ... dort ist ist kein einziger Hund drin zu finden der auch nur Ansatzweise so aussieht , wie diese neuartigen Breitzüchtungen.

 
Könnte man sich mal darauf einigen diese Hunde nicht als (Über)Viecher,Mutanten etc. zu bezeichnen,die Tiere können ja schliesslich nichts dafür :unsicher: Ich finde das immer so abwertend den armen Hunden gegenüber.:(
 
Die Hunde lesen ja GsD nicht mit. Und ich habe es einfach überspitzt formuliert da jeder dann weiß was gemeint ist.
 
Könnte man sich mal darauf einigen diese Hunde nicht als (Über)Viecher,Mutanten etc. zu bezeichnen,die Tiere können ja schliesslich nichts dafür :unsicher: Ich finde das immer so abwertend den armen Hunden gegenüber.:(

Ach Danny - Du weißt doch, das meine Hunde Köter sind, Johnny ein "altes Gerät" und alle zusammen "Viecher". Und Du weißt doch auch, wie ich das meine.

Die Ironie meines Beitrages verstehst Du sicher auch, wenn Du ihn noch mal liest. :knuddel:
 
die armen tiere sehen so aus, als würden sie bald unter ihrer eigenen last zusammenbrechen. für mich ist das tierquälerei
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
446
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten