Pflegehund Kyara zieht ein :-)

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Trübes Wetter, im Tierheim war nichts los. Und schon kommen die TH-Mitarbeiter auf dumme Gedanken. :unsicher:
Mit Paul ins TH gekommen, mit Paul und Kyara wieder heim gegangen. :rolleyes::p

Kyara ist ca. 5 Jahre alt, kommt ursprünglich wohl aus Spanien. Wurde nun wegen Trennung abgegeben. Irgendwie ne komische Geschichte, wenn ich das richtig verstanden habe, da ein Welpe bleiben durfte. :unsicher:

Kyara ist leicht behindert, da ihr am rechten Hinterbein einige Zehen fehlen. Das passierte wohl in Spanien... Dadurch läuft sie öfters mal auf 3 Beinen, um wieder in den richtigen Schritt zu kommen.

Kyara sucht natürlich noch ein Zuhause - ich bin nämlich kein Pflegestellenversager :lol:

Sie tat mir so leid, da sie extrem stubenrein ist, nicht in den Zwinger macht und ewig anhalten muss. :( Das ist ja hier jetzt anders. ;)
Ich hoffe, dass das mit dem Alleinebleiben klappt. Mit Paul klappt es mal schon. Irgendwie dürfte Paul das an unsere geliebte, verstorbene Sheila erinnern, Kyara hing ihm nämlich auch schon auf dem Kopf und juckelte auf ihm. :D

Hier ein Video, als vorhin mal schon Fronten geklärt wurden

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zum Pflegi ... was für eine liebguckende Maus :)!
 
Wieso habe ich immer Hunde mit komischen Angewohnheiten? :verwirrt:
Dachte grad wo die Maus denn hin ist und entdeckte sie dann...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Video...Paul is ja ein Moggele :uhh: Gefällt mir richtig gut :D
Und hast du da grade die KSH-HP offen :lol: ???

Das is ja ne Goldige - hammer wie sie sich auf den Stuhl quetscht :love:
 
:lol: iss ja süss .... sagt eine weitere Pflegestellenversagerin ;)
 
Öhja, ch oute mich dann auch mal...als Pfegestellenversagerin ;)
 
Das Video...Paul is ja ein Moggele :uhh: Gefällt mir richtig gut :D
Und hast du da grade die KSH-HP offen :lol: ???

Das is ja ne Goldige - hammer wie sie sich auf den Stuhl quetscht :love:

Was ist denn das? Ich hoffe das nichts mit dick zu tun. :eg:
 
Neeee :lol: Ein großer, kräftiger Hund :)
 
Hallo Nadine,

ja, ja, Du willst ja absolut und überhaupt keinen Pflegehund oder eigenen Zweithund im Moment, komme was wolle, ist ja alles soooo viel einfacher mit nur einem Hund - oder wie war das in einer Deiner letzten Mails :lol:?

Also mir war klar, wie das früher oder später wieder ausgeht :love:.

Bei Dir wäre ich auch gerne mal Hund ;).

Liebe Grüße

Nicole
 
MOMENT!!!
Kyara durfte nur mit hierher, weil sie so gut aussiehtund deshalb eh schnell wieder vermittelt ist. :lol:

Ich weiß jetzt auch was ich so hübsch an ihr finde. Ihre braune Nase! :love::):love:

Wenn das braune Kuscheltier so brav bleibt wie es jetzt ist darf es gerne noch ein bisschen bleiben. :) Die Beinchen wurden jetzt angezogen, sie liegt zusammengekugelt auf dem Stuhl. :unsicher:

Ich habe dann übrigens gerne einen Moggele :)
 
Ich frage mich ob sie an der Pfote Schmerzen haben könnte? Ich glaub nicht wirklich dran, dass sie auf 3 Beinen läuft, weil sie versucht wieder in den Schritt zu kommen...

Es kann wohl auch niemand so genau sagen ob das angeboren ist oder von einem Unfall stammt. So "abgefranst" wie der Fuß ist, glaub ich aber eher an einen Unfall. :(
 
Frage doch mal Deinen TA, ob ihr mal ein Schmerzmittel geben könnt, dann weisst Du es schnell!
 
Ich informier mich da wirklich mal beim TA. Man weiß ja nicht wie ernst die Vorbesitzer das mit der Versorgung genommen haben. Kann sein, dass es "normal" ist, aber ebenso kann es sein, dass die Pfote nie richtig untersucht wurde.
 
Ne Hübsche Maus... :)

Ich würd das Bein mal tierärztlich untersuchen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegehund Kyara zieht ein :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
B
Videos kannst du bei YouTube hochladen und dann hier als Link einfügen
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Antworten
285
Aufrufe
15K
Manny
guglhupf
Ist jetzt aber schon bissele übertrieben :gruebel:
Antworten
61
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten