Morgen, 24.08.11, ziehen die ersten Senioren Hunde rüber in unseren Neubau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love: Mein Favorit....der Septemberhund.... wenn ich vom PC hoch schau, seh ich ihn.:love:
Heute kriegt er was von mir .....(fahr auf die Bank).

Gruß
Andrea
 
Musste ich auch schmunzeln, er ist der September Senior in unserem Kalender und zog genau am 31.08. hier rüber (0:
 
Die Zeit ist schnell vergangen und Sugar und Bobby, sowie Römchen haben sich gut eingelebt.
Morgen geht es dann weiter:
Hippie und Champ ziehen um, ich bin wie immer gespannt (0:

Hoffe, dass sie sich hier auch so gut integrieren, Hippchen schreit ja gerne mal (O:

Sugar und Bobby lieben ihre Couch :D zu sehr...
Foto werde ich noch machen, sie hat wenig überlebenschance auf dauer...
Römchen ist echt nur brav. ein so toller hund :love:

Nun ja..., ein paar fotos, für die, welche es interessiert :love:
Es sind so tolle Hunde!!!!!

Alle drei haben sich gut auch im Wohnhaus zurecht gefunden: waschmaschine, tv, möbel, fön, staubsauger, alles kein problem (man darf nicht vergessen, dass sie dieses seit teilweise 10 jahren nicht erlebt haben oder es sogar nicht kannten
 

Anhänge

Hier nochmal sugi und böbbchen, leider immer schwer zu fotografieren, zu zwei, ich alleine :lol:

phönix geht ja morgen wieder mit ins rennen. ich freue mich :hallo:
 

Anhänge

danke onidas,
es macht mir soviel freude zu sehen wie sie sich hier so toll verändern.
ich bin so froh, dass wir hier mieten konnten und das unsere unterstützer mit meinen eltern zusammen den neubau möglich gemacht haben.
ich habe nun wieder einmal handwerker kennengelernt )0:, habe oft geweint vor wut und nun rennen mir die tränen runter, wenn ich unsere senioren beobachte...

ich bin so gespannt auf den rest der "mannschaft".

habe ja jetzt ganz viele jobs: kellner, krankenschwester, einkäufer, masseur, putzfrau, unterhaltungskünstler, krankenfahrer und Tierarzttröster (war ich ja eh schon immer) und natürlich telefonist, gärtner, webmaster, shopleiter (demnächst übrigens mit neuen produkten und vielen sonderangeboten, bürotusse, behördenschlichter und streiter, ach da gibts noch viel.... es macht mir immer noch spaß, trotz des ganzen frust.

die senioren sind einfach der hammer :love:
 
Ich dürfte ja nun zum zweiten Mal "Umzugshelfer" spielen und kann nur sagen :love::love::love:
 
Danke an Phönix :fuerdich:

Den ersten halben Tag (sie sind um 12 Uhr eingecheckt) haben sie gut überstanden. Champ hat eh die Ruhe weg, ab aufs Sofa uns als wenn er schon immer da gelegen hat. Hippchen hat etwas mehr Streß, geht aber auch (0: sie wollte gestern erst nicht fressen (leckerlis natürlich schon), hat dann aber doch heute nacht alles aufgegessen. sie hat aber auch schon in der pension oft eingeteilt.
die erste nacht war ruhig, heute morgen waren beide zimmer sauber.
die anderen haben sich daran gewöhnt, nur noch mit dem aussenbereich von hippie ist etwas streß, da die anderen (vor allem Princess und Mücke) gerne stänkern und sich daran erst gewöhnen müssen :D
ich bin totmüde und muss mich jetzt auch wieder an den neuen ablauf gewöhnen :rolleyes: tja, ist nichts wenn man alt wird
 
Na das sieht ja toll aus!!!
Wieviele Senioren werden denn noch bei dir einziehen??

Meinen Respekt für den ganzen Streß (Umbau, Nerven und Alltag drumherum).
 
das war es, alles zimmer voll (0:
in der großen pension, wo wir ja rausgehen werden stück für stück, leben jetzt noch 6 Hunde, Forrest, Carlos, Chucky, Bossi, Prinnie und Kisha. 11 Hunde bei mir und 5 in der kleinen Pension, mit der wir auch weiter zusammen arbeiten werden.

Die senioren sind jetzt alle hier, nur sammy und kurt stehen drüben in der kleinen pension
 
Die Zeit ist schnell vergangen und Sugar und Bobby, sowie Römchen haben sich gut eingelebt.
Morgen geht es dann weiter:
Hippie und Champ ziehen um, ich bin wie immer gespannt (0:

Hoffe, dass sie sich hier auch so gut integrieren, Hippchen schreit ja gerne mal (O:

Sugar und Bobby lieben ihre Couch :D zu sehr...
Foto werde ich noch machen, sie hat wenig überlebenschance auf dauer...
Römchen ist echt nur brav. ein so toller hund :love:

Nun ja..., ein paar fotos, für die, welche es interessiert :love:
Es sind so tolle Hunde!!!!!

Alle drei haben sich gut auch im Wohnhaus zurecht gefunden: waschmaschine, tv, möbel, fön, staubsauger, alles kein problem (man darf nicht vergessen, dass sie dieses seit teilweise 10 jahren nicht erlebt haben oder es sogar nicht kannten

Römchen erinnert mich voll an Rocky, der wirkt auch so arschcool und dabei aber immer irgendwie herzig :lol::love: und dem sieht man auch den Schelm in den Augen an :D ... hach ja *seufz* ich würd euch ja auch gern mal besuchen kommen, aber dann könnt ich bestimmt nicht so einfach wieder wegfahren... würde bestimmt mein Herz an einen der Schnuten verlieren. Wenn ich mal irgendwann nen Platz frei hab seid ihr meine 1. Wahl... obwohl das noch dauern kann, Rocky wird nämlich steinalt, hatter mir versprochen :D
 
Unsere letzten Beiden, welche eingezogen sind: Champ und Hippie, haben sich auch gut eingelebt. Champ ist ja zuerst immer etwas eigenbrödler und macht sein ding (0: Nun hängt er einem am zipfel, nach einleben, dreht voll auf, richtig niedlich. Aber auch wie immer: ein sturkopf (0:
Hippchen wollte erst gar nicht ins haus, kannte sie nicht. nun ja: zuerst... (0: sie ist ja die einzige bisher mit zimmer und aussenbereich und da sie eine erzählmaus ist..., hat sie neue beste freundinnen: die nachbarinnen (dirket nebenan und von gegenüber...), sie erzählt und diejenigen kommen und labbern mit ihr! der hammer: jetzt setzt sie sich schon an die mauer, schaut nach oben, erzählt und prompt kommt meistens der kopf rüber von der nachbarin und spricht mit ihr (0: Nicht sehr produktiv...
der renner natürlich hier: wohnzimmer mit meiner couch (0: obwohl sie ja alle eine eigene haben
Hippchen hatte heute noch besuch von bossi, der ja noch in der großen pension lebt. sie hat sich sehr gefreut (0:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen, 24.08.11, ziehen die ersten Senioren Hunde rüber in unseren Neubau“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Ich finde die Frage als solche auch nicht verwerflich, wenn sie davon gehört hat und sich einfach vergewissern wollte, ob das Humbug oder Fakt ist. Verstehe aber auch die allergische Reaktion bei so einer Einstiegsfrage eines Neu-Users. ;) Das hier glaube ich nicht, also dass da ein...
Antworten
12
Aufrufe
968
snowflake
snowflake
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
Selene1382
Nein, wir durften leider nie mehr nach Deutschland..... Aber ich hatte Zorro letzten Sommer für 3 Monate dabei als ich meine Eltern mit den Kindern besucht habe.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Melli84
Zurück
Oben Unten