Mit Lab/Pit Mix nach Deutschland ziehen

Was du an Dokumenten brauchst, ist eigentlich egal @Melli84. Der Import von Listenhunden ist schlicht verboten. Die einzige Möglichkeit wäre ein Negativgutachten von einem deutschen Gutachter. Dafür müsste der TE mit dem Hund in Deutschland Urlaub machen, was ohne Weiteres mit den von dir genannten Dokumenten möglich ist. Nur würde er einreisen und mit dem Hund einfach da bleiben, gäbe es spätestens bei der Anmeldung Probleme. Und unangemeldet halt bei der ersten Kontrolle. Das würde alles Abnahme des Hundes bedeuten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, mit Listis kenne ich mich nicht aus.

Ich meinte nur, weil es auch um die Dokumente ging.

Ich kann auch nicht behaupten, dass es nicht aus irgendeinem Satz herausgeht, dass wir nur vorübergehend hier waren. Ich habe eshalt wirklich nicht gesehen.... Deshalb dachte ich mir es wäre egal
 
Seid ihr als "Army"-Menschen in Deutschland gewesen?
Dann gelten sowieso ganz andere Regelungen, als für einen "Normalo".
 
Nein, wir durften leider nie mehr nach Deutschland.....

Aber ich hatte Zorro letzten Sommer für 3 Monate dabei als ich meine Eltern mit den Kindern besucht habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit Lab/Pit Mix nach Deutschland ziehen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Nein, ich bezog mich da auf die eine Anzeige, die gepostet wurde:)
Antworten
66
Aufrufe
11K
Buroni
B
T
Kann die sich das mit der Ausbildung nicht vorher überlegen? *grrrrr* Liebe Grüße Nadine http://www.schecker.net/Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
N
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
861
matty
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
613
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten