Winterfest bei Pit-Staff&Co in Köln

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Kalt,trocken und sehr schön war es wieder.Eine fahrt nach Köln lohnt sich immer.
Toyahs ehemalige Ehrenamtlerin kam extra auch dorthin um dat Kindche zu sehen und zu knuddeln.Die freute sich riesig Claudi zu sehen. Auch sonst waren wieder mal sehr tolle offene Menschen dort. Toyah wurde von vielen bekuschelt und fand es wie immer toll. Auch Simone von Tiere uschen ein Zuhause war dort und fand Toyahs graues Gesichtchenzu süss :) Viele haben unströstende Worte wegen Sanchi gesagt,oder uns einfach nur umarmt :( IMG_6858.jpg IMG_6855.jpg IMG_6861.jpg IMG_6874.jpg IMG_6872.jpg IMG_6879.jpg IMG_6886.jpg IMG_6882.jpg IMG_6901.jpg IMG_6906.jpg IMG_6909.jpg IMG_6915.jpg IMG_6917.jpg IMG_6950.jpg IMG_6920.jpg IMG_6922.jpg IMG_6926.jpg IMG_6928.jpg IMG_6933.jpg IMG_6939.jpg IMG_6940.jpg IMG_6946.jpg IMG_6953.jpg IMG_6960.jpg IMG_6961.jpg
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winterfest bei Pit-Staff&Co in Köln“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Von: Elke Hietl [mailto:elke.hietl@gmx.at] Da wir mit dem Umbau vom neuen Tierheim nicht fertig werden muss ich unbedingt das Auffanglager winterfest machen so gut es geht! Ich hab mir jetzt folgendes überlegt aber brauch dazu BITTE Eure Hilfe. Wer hat Kontakte zu Firmen wo man folgendes...
Antworten
0
Aufrufe
544
D
Tanny
Bla Bla Bla... :p :D Lach Du nur... Mußt mir auch sagen, das Du die Luftpolsterfolie um die Blumenkästen gewickelt hast! Mehr sage ich jetzt dazu nicht... :nee: Und klar kenne ich die Folie... wer hat die als Kind nicht Platzen lassen... Ich lasse sie sogar jetzt noch Platzen, wenn...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tanny
merlin
Montag, 27. November 2000 Zwinger sind jetzt winterfest Außenanlage im Tierheim fertig/Lage bleibt angespannt Conny Lange, Azubi in der Tierklinik, führt Dina und Pinkie aus. Im Hintergrund die neue Zwingeranlage, die rechtzeitig zum Winter ein Dach bekommen hat. Eigentlich war die neue...
Antworten
0
Aufrufe
936
merlin
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
221
Grazi
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
892
matty
Zurück
Oben Unten