Auffanglager Nove Mesto winterfest machen!

Dany28

Von: Elke Hietl [mailto:elke.hietl@gmx.at]
Da wir mit dem Umbau vom neuen Tierheim nicht fertig werden muss ich unbedingt das Auffanglager winterfest machen so gut es geht!
Ich hab mir jetzt folgendes überlegt aber brauch dazu BITTE Eure Hilfe.
Wer hat Kontakte zu Firmen wo man folgendes Material gespendet oder ganz billig bekommt!!
Ich brauche jede Menge an „Doka Platten“ oder so was in der Art. Muss aber unbedingt wetterfestes Material sein. Mit den Holzplatten möchte ich die Zwingerwände abdichten, damit kein Wind, Schnee oder Regen reinkommt.
Dann brauch ich noch „Plexiglas“ für die Vorderseite von den Zwingern. Das Plexiglas möchte ich mit Schienen (U Profil) befestigen, sodass man es auf und zu schieben kann.
Ich denke so werden die Zwinger super gut geschützt sein, sodass kein Wind, Regen, Schnee reinkommt.
Die Menge bzw. Masse kann ich noch nicht sagen, weil ich es erst abmessen muss aber ich werde viel brauchen.
Da ich eine nicht handwerkliche Frau bin, würde ich dann auch Leute brauchen die mir helfen das alles zu montieren!! Es muss geschraubt, gehämmert, zugeschnitten usw. werden.
LG
Tierhilfe mit Herz & Einsatz

+43 (0) 650- 200 7805
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auffanglager Nove Mesto winterfest machen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Also erstmal giebt es nicht nur 1.Eingang und ich glaube nicht, das es sehr lange gedauert hat das Tor wieder aufzubekommen- zumal um 6h die ersten Lkw's durch müssen. Über Sinn und Zweck dieser Geschichten kann ich Euch leider nicht viel erzählen, nur sollte jedem klar sein, dass diese Halle...
Antworten
4
Aufrufe
562
M
M
hier möchte man fast wegsehen!!!! Auch der Herr Poggendorf (Tierheim - Chef von HH) hat da seine Aktie mit daran. Viele Politiker hängen die Fahne nach dem Wind (bringt ja auch mehr Diäten), doch ein "Tierschützer" und "Hundeexperte" wie Herr Poggendorf sollte doch bei einer Meinung bleiben und...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten