Morgen, 24.08.11, ziehen die ersten Senioren Hunde rüber in unseren Neubau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ganz tolle Bilder, Christine :)
Mein Hippchen :love: Aber Champ ist ja auch toll!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einmal kurz News:
Alle sind gut angekommen, mental und körperlich.
Teilweise ist mein Plan hier ein Seniorenheim zu haben durchwandert worden, genau gesagt von Champ, Romeo und unseren beiden Tauben Sugar und Bobby.
gas geben ist hier IN (0:
Champ hat Unsinn im Kopf bis zum geht nicht mehr. Nichts ist vor ihm sicher (0:
Tischkanten, Fliegenklatschen, Couchlehnen, Mülleimer, Pappkartons. Er denkt sich ständig was neues aus und freut sich riesig, wenn ich ihn erwische (0:
Die Couch im Wohnzimmer findet er natürlich auch Klasse.
Romeo hat wohl auch irgendwie aus dem Jungbrunnen getrunken. Wenn seine schweren Arthrosen in den Ellbogen nicht wären...
Sugi und Böbbchen haben ihr Sofa "verloren", haben es aber verkraftet.
Tja und dann ist da das Hippchen..., unser teilweise Caspar Hauser Mädel, teilweise Kampfhündin, teilweise "ich Arme" und dann wieder "mit welcher Tour bekomme ich meinen Willen" (0:
Viel Geduld ist für sie erforderlich!
Klaus war schwer krank, ich dachte schon... und gerade da zeigt sich das Gute hier: Ich habe ihn immer über sein Fenster im Auge, kann ihn rund um die Uhr betreuen und: habe natürlich mit ihm im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen. Bis er scheinbar über den Berg war (vier Tage, drei Nächte) bin ich dann auf dem Zahnfleisch gekrochen bin (0:
Allem in Allem ist das hier Gold wert und ich bin sehr froh für die Hunde.
Im nächsten Jahr werden wir wohl endgültig bis zum Sommer aus der großen Pension raugehen und auch müssen.
Dort leben ja noch sechs Hunde, ich hoffe, dass wir sie (ausser Carlos und Forrest) bis dahin platzieren können.
Tja, ich bin gespannt auf das Jahr 2012.
Und auch was unsere Neuen hier zum Weihnachtsbaum sagen.
 

Anhänge

Und nun ist Weihnachten (0:
Den Weihnachtsbaum haben alle heil gelassen von unseren Rentnern, die anderen kannten es ja schon. Beim schmücken waren alle relax, auf der Couch am Liegen und gucken was die alte da macht (0:
Heute dann Couchrunden und Geschenke auspacken, der Gewinner: Champ!
Bei ihm ist eh jedes Paket unsicher, egal was drin ist (0:
War ein schöner Tag und ich habe leider mein Essen vergessen, bzw. nicht geschafft..., egal. Morgen ist auch noch ein Tag.
Unsere Pensionshunde in der alten Unterbringung, haben bereits ausgepackt und die anderen in der zweiten Pension packen morgen aus.
Nun mal sehen was Silvester so los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen, 24.08.11, ziehen die ersten Senioren Hunde rüber in unseren Neubau“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Ich finde die Frage als solche auch nicht verwerflich, wenn sie davon gehört hat und sich einfach vergewissern wollte, ob das Humbug oder Fakt ist. Verstehe aber auch die allergische Reaktion bei so einer Einstiegsfrage eines Neu-Users. ;) Das hier glaube ich nicht, also dass da ein...
Antworten
12
Aufrufe
968
snowflake
snowflake
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
Selene1382
Nein, wir durften leider nie mehr nach Deutschland..... Aber ich hatte Zorro letzten Sommer für 3 Monate dabei als ich meine Eltern mit den Kindern besucht habe.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Melli84
Zurück
Oben Unten