Mal kein Listiproblem: Nachbarhund pinkelt auf Grundstück

Warum stinkt das so? Hundepipi riecht doch normal nicht so stark?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke. ;)
Das mit dem Beet verstehe ich...da wird ja alles durcheinander getrampelt und grade wenn man dort auch Nahrungsmittel anbaut, usw.
Das mit der Einfahrt ist mir auch too much. Jeder Hund der hier vorbeigeht, markiert an unserem Zaun, an den Pfosten, der Gartentür, usw.
es stinkt und der carport war teuer. da kommt auch kein Regen hin und ich darf dort jeden Tag sauber machen bei dem Wetter :( ..ich habe faye auch nicht an Nachbars Grundstücke kacken und pissen lassen :/ Ich finde das macht man einfach nicht. Wie gesagt: Das Feld ist keine 5 Meter weg...(ok vielleicht 15)
 
Warum stinkt das so? Hundepipi riecht doch normal nicht so stark?


Uhhh, ich hatte eine nachbarin die nie raus ging mit ihrem hund, der pisste immer an ihre eigene hausecke, der gestank war manchmal so schlimm, das wir nicht draussen essen konnten.
 
Tara schafft es ja schon seit etwa einem Jahr nicht mehr ins Feld, also lass ich sie im Hof pinkeln damit sie nicht auf den Bürgersteig pisst.
Und trotz sofortigem nachspülen mit Wasser und Behandlung mit Biodor riecht man das leider.
 
Hmmm...meine drei Rüden pissen fast jeden Tag an unseren Buchs und sonstwo in den Garten und da sind nichtmal braune Stellen. :) An einem unserer Zaunpfeiler der häufig merkiert wird, sieht man es mit good will und wenn man es weiß...das wars.
 
Hündinnen-Pinkel stinkt wie Katzenpisse, wenn die immer an einer Stelle pinkeln. Rüden stinken eigentlich nicht.
Juma hat auch so eine Lieblingsstelle im Garten. Da wächst auch kein Halm mehr....
 
Der Urin vom Spacko hat auch extremst gestunken - und an einer Pinkelstelle im Garten mussten wie nach seinem Ableben 30 cm tief die Erde austauschen, vorher ist da nix mehr gewachsen. :uhh:

Und im Sommer draußen Sitzen war eigentlich nur was für Geruchsblinde, weil er es, speziell als er entwässert wurde, eben grad nur noch bis auf den Rasen geschafft hat.

(und bevor einer fragt: mit dem Hund mal kurz raus ans Feld, wenn der muss, war wegen besonderer Umstände hier keine Option... Normalerweise kein Ding.)
 
Damit man sich das mal besser vorstellen kann..Das Beet habe ich, wie gesagt, diese Woche neu gemacht....Zaun gebaut, Erde rausgeschaufelt, neue rein und neu bepflanzt...dann das Schild dazu...Und der Pfosten....joa...sieht gut aus...und müffelt...der Müffelpfahl. *würg*
26196389jx.jpg



26196397io.jpg
 
Ok, immer wieder an Holz pinkeln ist kagge..
 
Wtf...
Kaum zu glauben dass sich überhaupt noch jemand ne Hündin anschafft.
Seit Tinys Entwässerung pinkelt der auch praktisch nur Wasser. Farblos, geruchslos, damit kannste Zimmerpflanzen gießen. :D
 
Kannst Du den Holzbalken nicht so "imprägnieren", dass der Urin nicht einziehen kann?
 
Juma kriegt ja auch was zur Entwässerung. Stinkt trotzdem.
 
Kannst Du den Holzbalken nicht so "imprägnieren", dass der Urin nicht einziehen kann?
Das ganze Carport wurde mit einem bestimmten Zeug gestrichen damals...aber ich bin schon echt am überlegen das mit Metall zu beschlagen. Bekommt man auch leichter sauber.... :(
 
Und eigentlich würde ich der blöden Kuh gern rechtlich eins vorn Latz bretzeln...
 
Ich finde wirklich, es gehört sich nicht, den eigenen Hund an Häuser bzw. fast vor die Haustür pinkeln zu lassen, die Welt ist groß genug. Auch nicht an Mülltonnen, übrigens. Weiß gar nicht, was man darüber diskutieren muss? :verwirrt:
 
Das ganze Carport wurde mit einem bestimmten Zeug gestrichen damals...aber ich bin schon echt am überlegen das mit Metall zu beschlagen. Bekommt man auch leichter sauber.... :(

Abgesehen von Deinem berechtigten "Brass" auf die ignorante HH würde ich das wirklich machen.
Die Frau wird/will es offensichtlich nicht begreifen.
Da würde ich versuchen, mir das Problem so einfach wie möglich zu machen.
Einfach in "Pinkelhöhe" mit Metall ummanteln und dann brauchst Du immerhin nur noch abspritzen.
 
Was vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre, falls Du weisst, wann sie ihren Hund dort pieseln lässt:
Stelle Dich demonatrativ mit einer Kamera hin und filme das, mit der Bemerkung, dass sich Dein Anwalt um die Bilder kümmern wird.
 
Was vielleicht auch noch eine Möglichkeit wäre, falls Du weisst, wann sie ihren Hund dort pieseln lässt:
Stelle Dich demonatrativ mit einer Kamera hin und filme das, mit der Bemerkung, dass sich Dein Anwalt um die Bilder kümmern wird.
Das klingt großartig :D hihihihihi. Da wird dann auch mein kleiner, dreckiger Kobold im Kopf befriedigt. Wie gesagt...hätte sie sich wie ein normaler Mensch verhalten, wäre es alles kein Problem :D Aber ich lasse mir solch asoziale ******* einfach nicht mehr gefallen... :D
 
Wtf...
Kaum zu glauben dass sich überhaupt noch jemand ne Hündin anschafft.
Seit Tinys Entwässerung pinkelt der auch praktisch nur Wasser. Farblos, geruchslos, damit kannste Zimmerpflanzen gießen. :D

Um mal eine Lanze für Hündinnen zu brechen. Meine Hündinnen pieseln reinstes Rosenwasser. Vielleicht nicht ganz, aber ich kann echt nicht behaupten, dass deren Urin besonders stinkt (und auch andere behaupten das nicht).
 
Naomi ist wieder undicht, das stinkt ueberhaupt nicht. Nachbars hund war ein kastrierter ruede. Das schlimme war, das leute meinten das es so stank wegen meine beide, dabei haben die niemals nichts in garten gemacht. Auf der andere strassen seite war gleich den wanderweg und fluss, 3 mal am tag spatziergang, und zwischendurch schnell ueber die strasse, das hat gereicht mein garten piss und kackfrei zu halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal kein Listiproblem: Nachbarhund pinkelt auf Grundstück“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ja, tatsächlich ist es so oft so, dass Quertreiber mehr geschützt werden als Menschen, die sich normal benehmen. Da ist es ärgerlich, aber schlau, zu gehen, wenn man die Möglichkeit hat. Wenn das Amt träge ist, hat du keine legale Handhabe, dich wirklich zu schützen.
Antworten
30
Aufrufe
3K
lupita11
lupita11
C
Ich weiß leider nicht, von welchem TSV die Hündin kommt. Sie ist definitiv aus einem deutschen Tierheim, das haben die Leute mal erzählt. Ich werde versuchen, das heraus zu finden (obwohl sie mit mir dann wohl nicht mehr reden werden...) und den TSV informieren. Keine Frage. P.S.: Danke für...
Antworten
81
Aufrufe
10K
Consultani
C
Schragi
Das schlimme ist, das alte Suppe aufgewärmt wurde...wann auch immer das passiert ist. Der Arm ist schon verheilt (sorry, die Seele sicher noch nicht).
Antworten
2
Aufrufe
851
Schragi
Schragi
D
Jepp genau so schauts aus. lg Veilchen
Antworten
26
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Zurück
Oben Unten