Macken der Kinder in der Pubertät

Welche Reaktionen in der Pubertät sind "normal" ?

  • Keine großartigen Veränderungen bemerkt

    Stimmen: 2 10,5%
  • Völlig zickig .........

    Stimmen: 4 21,1%
  • Schnippisch .......

    Stimmen: 1 5,3%
  • Zu nichts Lust .............

    Stimmen: 3 15,8%
  • In ständiger Opposition .......

    Stimmen: 4 21,1%
  • Auweiha ......... noch viiiiiel mehr ............ nämlich

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
@Paulinchen Ach, meine Mutter mag Hiphop, beim essen macht sie immer so lustige Bewegungen dazu und mit dem Mund formt sie Wörter die so wie: M-A-C-H-D-E-N-S-C-H-E-I-S-S-A-U-S und so wat :D
Mathieu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Minime schrieb:
@Paulinchen Ach, meine Mutter mag Hiphop, beim essen macht sie immer so lustige Bewegungen dazu und mit dem Mund formt sie Wörter die so wie: M-A-C-H-D-E-N-S-C-H-E-I-S-S-A-U-S und so wat :D
Mathieu

ja nee, is klar... :rolleyes:
 
Ninchen schrieb:
ja, also, wenn meinungsäußerung schon als "rumgezicke" angesehen wird - dann habt ihr eure "blagen" wohl verdient - so wie sie sind. :D und warum wir jetzt in 15 - 20 jahren darüber reden sollen, weiß ich immer noch nicht *wart*


*sich trotzdem nicht in form von lästerei über ihre eltern auslassend*
nina


" Wie es in den Wald hinein..................

Den 2. Teil Deiner Frage hat Dir ja nun Rocky erklärt.
 
Wie sagt meine Mutter immer so schöööön :
"Die BESTEN Kinder sind die, die man später wieder abliefert!" :D

Wenn ich das hier lese, verstehe ich warum ich immer als "unnormal" bezeichnet werde :lol:
 
...wenn Ninchen sagt sie will keine Kinder dann ist das so, zumindest im Moment. Mußmaßungen darüber was irgendwann mal sein könnte sind da ziemlich witzlos.

Ninchen, in einem Punkt hast du recht: Ich hab' genau die Tochter die ich verdiene *gg*. Im Ernst, sie ist überhaupt nicht 'schlimm' in der Form daß irgendwie was 'böses' drinsteckt. Und ihre (manchmal) dummen Sprüche nehme ich ihr nicht krumm, ich weiß ja von wem sie sie hat...;) (Ein letztes Beispiel? Ich sage am Telefon zu meiner Freundin:'Ich hab' letzte Nacht von George Clooney geträumt'. Stimmchen aus dem Hintzergrund:'Ha, das war bestimmt FSK 18!' :D ).

Alexis
 
Alexis schrieb:
...wenn Ninchen sagt sie will keine Kinder dann ist das so, zumindest im Moment. Mußmaßungen darüber was irgendwann mal sein könnte sind da ziemlich witzlos.

Ninchen, in einem Punkt hast du recht: Ich hab' genau die Tochter die ich verdiene *gg*. Im Ernst, sie ist überhaupt nicht 'schlimm' in der Form daß irgendwie was 'böses' drinsteckt. Und ihre (manchmal) dummen Sprüche nehme ich ihr nicht krumm, ich weiß ja von wem sie sie hat...;) (Ein letztes Beispiel? Ich sage am Telefon zu meiner Freundin:'Ich hab' letzte Nacht von George Clooney geträumt'. Stimmchen aus dem Hintzergrund:'Ha, das war bestimmt FSK 18!' :D ).

Alexis
Hähä :eg: und ob das FSK 18 war.....! *duckundwech* :D:D
 
Alexis schrieb:
...wenn Ninchen sagt sie will keine Kinder dann ist das so, zumindest im Moment. Mußmaßungen darüber was irgendwann mal sein könnte sind da ziemlich witzlos.

Alexis

@Alexis, was sind den Mußmaßungen? Kann man dat essen? :D
 
Alexis schrieb:
...wenn Ninchen sagt sie will keine Kinder dann ist das so, zumindest im Moment. Mußmaßungen darüber was irgendwann mal sein könnte sind da ziemlich witzlos.

Ninchen, in einem Punkt hast du recht: Ich hab' genau die Tochter die ich verdiene *gg*. Im Ernst, sie ist überhaupt nicht 'schlimm' in der Form daß irgendwie was 'böses' drinsteckt. Und ihre (manchmal) dummen Sprüche nehme ich ihr nicht krumm, ich weiß ja von wem sie sie hat...;) (Ein letztes Beispiel? Ich sage am Telefon zu meiner Freundin:'Ich hab' letzte Nacht von George Clooney geträumt'. Stimmchen aus dem Hintzergrund:'Ha, das war bestimmt FSK 18!' :D ).

Alexis

So oder ähnlich ist es auch bei uns.
Es gab ( und gibt ) Tage und mein Steckling ist jetzt 26 Jahre alt ,da könnt ich ihn an die Wand knallen.
Aber in einem Punkt gebe ich ihm Recht.
Es gibt noch etwas Schlimmeres als pupertäre Blagen.
Nämlich spätpupertierende Mütter................
Als er mir das sagte mußte ich erst mal schlucken. Nachdem was sich aber so
in letzter Zeit ereignet hat, muß ich sagen das er ein stückweit Recht hat.
Aber ich werde einen Teufel tun , und das zu geben.
Macht ja meine ganze Erziehung zu nichte. Und mein Weltbild gerät ins wanken.
Wo kommen wir denn da hin , den Stöpseln auch noch Rechte ein zuräumen.
Also zu unserer Zeit.................................

Ich habe mich während des Lesens hier fast weg geschmissen.
 
@Ninchen: Ich muß Dir jetzt mal beistehen, ich teile nämlich Deine Einstellung zum "Mutter werden" zu 100%. :D


Als ich in der Pubertät war, waren meine Lieblingssätze "Ist mir egal." und "Na und?" Damit habe ich alle in den Wahnsinn getrieben. Und in der Schule war ich richtig mies zu dem Zeitpunkt, man hatte ja schließlich Besseres zu tun... ;)

Gruß
Brinja
 
@paulinchen: Weiss nicht, kürzt man einfach so ab von *lol* (so auch *loooool* *lölz* etc... Hab ich mal gesehen. :D)

Meine Lieblingssprüche sind ausser fiesen Sprüchen gegen Nervige :D sind "Hau ab" "Mach ne Fliege" "Schiff dich" und "Rutsch mir den Buckel runter" :D:D:D:D
 
Jaja,
unsere pubertären Ableger!
Mein in 14 Tagen 16 Jahre alt werdender Sohn hat mir grad einen dicken Strauß blühender Zweige angeschleppt. Sowas hat er (glaub ich) schon seit 10 Jahren nicht mehr gemacht! Damals war es ein von seiner kleinen Kinderhand völlig zerquetschtes Sträußchen Schneeglöckchen.
Damals wie heute kamen mir die Tränen, heute habe ich sie unterdrückt und mich einfach nur ganz lieb bedankt.
Wenn diese "kleinen" Chaoten wüssten, wieviel sie mit solchen Gesten an vorher passierter Sch.... wieder gut machen können, gäbs nur noch völlig abgerupfte Sträucher bzw. Wiesen bar jeglicher Blümchen:D
 
Ja :D:D da haste Recht Birgit!! Aber wozu wachsen im Frühling die Blümchen denn sonst so schön??:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macken der Kinder in der Pubertät“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
JJ is mitterweile auch 15 1/3 und teilweise arg dement. Gestern habe ich zum ersten mal ein Verhalten beobachtet, bei dem ich dachte: häh :verwirrt: ? Am Eingang zum Grundstück ist die Fläche noch nicht ganz gepflastert, sodaß ein Streifen Sand zwischen Tor und letzter Pflasterreihe liegt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
IgorAndersen
josef: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. pikon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Beauty
Chrissy P.
Pöööses Frauchen, hast deinen Hund einmal zu doll angeschnautzt!?! Schiggy macht das, wenn wir beim Waldgassi noch zehn Minuten vom Auto entfernt sind. Dann schleicht sie weit enfernt hinter mir her schnüffelt rechts und links und linst mit einem Auge auf meine Reaktion. Wenn ich mich komplett...
Antworten
189
Aufrufe
13K
chiquita
chiquita
D
Anton legt seine Schätze alter Kauknochen, kaputtes Seil, jeden Tag an eine andere Stelle schön nebeneinander. :rolleyes: Er zieht Schlüssel von Schränken, und versteckt sie in seinem Bett. Wenn wir Gassi gehen, nimmt er einen Schuh von uns mit,und stellt ihn vor die Haustüre, kommen wir...
Antworten
40
Aufrufe
3K
nasenbär
nasenbär
Zurück
Oben Unten