was haben eure wuffis für Macken???

Sheila liebt Autofahren für ihr Leben gern, egal in welchem.

Es ist schon mal passiert, dass sie einfach in einen offenstehenden Kombi reingesprungen ist. Das fand der andere Hund nicht so besondert und hat ihr eine gepatscht, gelernt hat sie draus nicht.
Ausserdem bleibt sie an einem beliebigen Auto stehen, wenn ich sag "komm wir gehen zu Auto". Meist sind es Kombis oder Vans (soll das etwas heissen, der Skoda ist Madame nicht fein genug??)

Dann bekommt sie jeden Tag ihre 5 Minuten, die durchaus auch mal länger dauern können. Dann muss sie unbedingt was im Maul haben, zum Glück nimmt sie sich nur ihre Seile/Bälle oder ihre Schmusedecke und wirbelt dann Alles in der Luft rum und "tickt" aus.

Ausserdem will sie jeden Knutschen, wir haben ihr schon beigebracht bei "Fremden" lieber die Hände als das Gesicht zu nehmen.

Wenn sie im Fluss/See schwimmt, hat sie nur eine Aufgabe im Kopp. Das Wasser von den Stecken zu befreien, sie holt alle Stecken aus dem Wasser und plaziert sie schön am Rand. Vielleicht sollte sie das mal beruflich machen??

Mäkelig beim Fressen. Woher hat sie das nur? Aus dem Tierheim bestimmt nicht! Zum Glück haben wir ein für sie gutes TroFu gefunden, obwohl es auch nicht schaden würde, sie mal paar Tage auf Nulldiät zu schicken, haha. Auch Leckerkli müssen "besonderst" sein, aber wer nicht will. der hat schon, hihi

Aber wir lieben sie so wie sie ist und können echt froh sein, dass sie nur solche "Macken" hat. Wenn ich an die DSH Hündin meines Mannes denk, die hat die ganze Wohnung umgeräumt, wenn sie mal eine Stunden allein sein musste, hat Männern mit Shorts in die Waden gezwickt, hat keinen Hund ins Haus gelassen (das war bei Sheila auch mal so) und hat gebellt wie eine Irre!

LG

Irene & Dickerchen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irene09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui, wo fange ich da nur an?

- also, malle hat dieses rotweilerbrummeln ziemlich perfektioniert...obwohl in ihm gar kein rottweiler drin ist. in fast jeder lebenslage kommt von dem hund ein "rhmmm". damit hat er dann auch häufiger mal das letzte wort, wenn ich zB "sitz" sage, kommentiert er das häufig mit "rhmmm" während er sich hinsetzt (hat eine zeit gebraucht, bis ich das rottweilerbrummeln verstanden hab)

- er nervt keine menschen, die die augen zu haben (eigentlich sehr angenehm), er setzt sich nur vor sie und beobachtet sie, bis sie die augen öffnen, dann gibt´s küsschen...

- wenn er müde ist, aber wir noch besuch im wohnzimmer haben (da ist sein korb) fängt er an sein kissen zu "vermöbeln", sprich er schiebt oder besser schmeißt es hin und her, er zerrt daran, dazu macht er die ganze zeit "rhmmm" und dreht sich alle paar sekunden um und schaut die menschen vorwurfsvoll an. viele haben schon darauf reagiert und wollten dann gehen- soweit kommt das noch *g*

- er hat ein großes problem mit kausticks und schweineohren, die dinger laufen ihm nämlich weg. wenn er so ein teil bekommt ist er erstmal eine halbe stunde damit beschäftigt, es wieder einzufangen. dabei nimmt er keine rücksicht auf verluste, aber die dinger sind auch fies, verstecken sich unter decken oder springen in regale (da ist glücklicherweise dann schluß für ihn, da werde ich geholt)

- alles ist ranghöher als malle. als er zu uns kam hatte ich noch drei ratten. er ist mit mir zusammen zu dem käfig und sie haben ihm alle drei nacheinander einmal in die nase gebissen, danach waren die fronten geklärt. immer wenn die drei blödsinn machten und ich rumpampte, machte er sich auf zum käfig und stellte sich mit wissendem blick davor. zu anfang hat er noch nicht so viel abstand gehalten, das änderte sich schnell.
irgendwann hab ich mal mit ihm draußen gesessen, er lag vor mir, als plötzlich ein hase vorbeilief. er ist aus dem platz mir auf den schoß gesprungen (peinlich). und er hat mal einen schwimmring beinah verloren, weil da, während er auf dem weg dahin war, eine entenfamilie rüberschwamm. also kehrte malle weinend um und kam zurück- klasse idee

- und zum schluß (mir würde garantiert noch mehr einfallen:( malle ist meines wissens der einzige hund, der das kommando "guck nach vorne" beherrscht, was bei ihm allerdings auch dringend notwendig ist, er rennt ständig in eine richtung und guckt in die andere. dabei ist er dann auch sehr treffsicher. aber auch das "guck nach vorne" funktioniert nur, wenn hund das gesehene auch verarbeitet und nicht nur kurz nach vorne guckt und dann trotzdem weiter rennt (hab seine augen garantiert 100 mal untersuchen lassen, es ist das gedächnis...)

viele grüße
sina und ein druchgeknallter malle (hab mich immer gefragt, warum seine vorbesitzer ihm diesen bescheuerten namen gegeben haben, inzwischen ist es mir klar, dieses tier ist einfach ein bißchen "malle" ein bißchen verrückt im kopf...)
 
Unsere Oma versucht gerade Tomaten zu züchten-leider erfolglos-da Amara immer die Stöcke raus zieht uns uns ganz stolz präsentiert(wovon die Oma nicht so begeistert ist).Ausserdem findet sie deren Hühner klasse und will immer mit ihnen spielen(wovon die Hühner nicht so begeistert sind).
 
SinaundMalle schrieb:
ui, wo fange ich da nur an?

- also, malle hat dieses rotweilerbrummeln ziemlich perfektioniert...obwohl in ihm gar kein rottweiler drin ist. in fast jeder lebenslage kommt von dem hund ein "rhmmm". damit hat er dann auch häufiger mal das letzte wort, wenn ich zB "sitz" sage, kommentiert er das häufig mit "rhmmm" während er sich hinsetzt (hat eine zeit gebraucht, bis ich das rottweilerbrummeln verstanden hab)

Ha - das macht mein Leif auch ... und er ist auch kein Rottie - sondern ein Boxer
 
Irene09 schrieb:
Wenn sie im Fluss/See schwimmt, hat sie nur eine Aufgabe im Kopp. Das Wasser von den Stecken zu befreien, sie holt alle Stecken aus dem Wasser und plaziert sie schön am Rand. Vielleicht sollte sie das mal beruflich machen??


<-------------, hat genau dieselbe *Macke*.......

wir müssen uns zusammentun, und ne Firma aufmachen :). Diese Leidenschaft sollte kommerziell genutzt werden.;)


.....ne wirklich, mein Hund spinnt total, wenn er Wasser sieht. Da könnte sein Erzfeind vorbeikommen und den Molli machen, er würde nichts davon mitbekommmen.

Wie heute morgen....... wir waren bei diesem Sauwetter auf dem Tierfriedhof um das Grab der Miezen zu pflegen.

Dort gibt es einen aufgestauten Bach, wo man die Giesskanne füllen, die Gartengeräte säubern und Hund auch mal ne Runde schwimmen kann. Tat er auch :) .

Nach einer Stunde war ich fertig und total durchgeweicht, ich rief ihn und er kam nicht.

Nun wollte ich es wissen, ich stieg ins Auto, wendete,
fuhr bis zur nächsten Kurve und hielt an ........ eigentlich erwartete ich nun einen völlig verzweifelt hinter dem Auto herrennenden Hund.

...... Pustekuchen...... er war fröhlich am Bach ausbaggern, am Ufer türmten sich die Baumstämme, und er hörte und sah nix......


Aus dieser Macke entstanden auch diverse *Katzenverträglichkeits-Tests*.
Als ich noch als Gassigeherin mit ihm unterwegs war , stand ich des öfteren bis zur Hüfte im Wasser, und musste deshalb nach Hause um mich umzuziehn.
 
Großartige Macken die hier zusammenkommen - ganz besonders Malle (von Sina) und chayenne (von Sammy) würde ich gerne mal live mit ihren Macken erleben.

Meine Lotte gehört auch zur Gattung der Holzarbeiter. Sollte irgendjemand mal Bedarf an einem Arbeitstier haben, welcher Holzhaufen in großer Geschwindigkeit einzeln auf dem gesamten Grundstück verteilt (die Positionierung der einzelnen Holzscheite macht bestimmt Sinn, erschließt sich mir jedoch momentan noch nicht) - bitte bei mir melden.

Eine weitere Macke meiner Kleinen ist mir etwas peinlich. Sie kotzt beim Autofahren gerne mal, das verträgt sie einfach nicht so gut - Leider müssen sich mein Freund und ich jedoch jedesmal vor Lachen winden, weil sie vor dem Kotzen ein gesicht macht, das könnt ihr Euch nicht vorstellen - wir nennen es 'Grinsekatze' weil sie aussieht wir der Grinsekater aus 'Alice im Wunderland'
Die arme Maus - immer lachen wir, wenn sie kotzt - aber wir können uns einfach nicht zusammenreissen!

Das wars erstmal
Viele grüße

Caroline & Lotte
 
Mylo´s Macken sind zwar nicht lästig aber auch für ihn typisch:

- er hat manchmal seine "drolligen 5 Minuten", dann kommt er zu uns ins Bett, legt sich auf den Rücken, dreht sich hin und her wie beim Break-Dance und macht dazu lustige Geräusche (wir sagen immer er redet). Das tut er gerne Sonntags morgens nach dem Aufstehen! Wir könnten uns ständig kaputtlachen...

-im Wald muss grundsätzlich jeder Baumstamm angenagt werden. Manchmal haben wir das Gefühl unser Hund ist eher ein Bieber als ein Hund....

-er kann so wehleidig gucken und ist das Leiden in Person wenn er sich z. B. mal an der Pfote wehgetan hat. Er guckt auch immer so traurig aus dem Auto beim Fahren obwohl er gerne Auto fährt. Er guckt immer so als würde man ihn jetzt zum Tierheim fahren und nie wieder abholen:))

-er kann einen Porsche imitieren!!! Das stimmt wirklich! Er hat einen Ball im Mund und versucht zu jaulen. Hört sich an als wenn ein Porsche 911er gerade startet!! Wird auch gerne anderen vorgeführt: "Mylo, wie macht der Porsche?"....

Ist doch schön wenn der Hund einen eigenen Charakter hat!

Viele Grüße
Manu
 
-er kann einen Porsche imitieren!!! Das stimmt wirklich! Er hat einen Ball im Mund und versucht zu jaulen. Hört sich an als wenn ein Porsche 911er gerade startet!! Wird auch gerne anderen vorgeführt: "Mylo, wie macht der Porsche?"....

Den Hund muß ich unbedingt kennen lernen :D

Wenn er dann noch eine Harley hinbekommt, übernehme ich sofort die Patenschaft !!
 
mir ist die größte "macke" vorhin doch glatt entfallen: malle hasst es, wenn er ein nasses gesicht hat. das ist ein bißchen blöd, da wir erstens in bremen wohnen, wo es 50% des jahres regnet und er zweitens beim schwimmen vergisst, dass er nasse gesichter hasst und eifrig taucht. sobald ich dann zuhause ein handtuch in die hand nehme, drückt er da das gesicht rein, wenn ich dann nicht richtig funktioniere (also das gesicht nicht zu seiner zufriedenheit schrubbe oder der meinung bin, dass der rest des hundes auch eines handtuchs bedürft), tickt er völlig aus und robbt mit dem gesicht zuerst einmal durch die ganze wohnung...und sowas will ein labradormix sein *g*

sina
 
also wenn ich das alles nun schreiben würde, bräuchte ich 4 seiten oder so ;)

mein großer läßt den macho raushängen seit dem die kleine da ist und ist der meinung sie vor jedem hund beschützen zu müssen...

die kleine war bis vor kurzem eigentlich ein gut erzogener hund (bis auf dass sie der große dabei ist natürlich ganz groß ist und jedem anderen hund erstmal in die hachsen gnapst) gewesen.. aaaber nun.. ja sie ist jetzt knapp 9 mon.. hat tomaten auf den ohren, ist der meinung dass ich alles was ich sage ja eigentlich ganz anders meine und bringt mich um den verstand :rolleyes: in der hundeschule hat sie nun den spitznamen "der teufel" weg.. ich mache mich da momentan ganz gut zum affen ;) naja zumindest haben sie alle was zum lachen und ich freue mich natürlich das die alle ihren spaß an uns haben :) mun müssen halt alle mit uns unterordnung pur mit machen.. trotzdem wird sie dort von jedem geliebt, aber klauen will sie da seit dem keiner mehr... mein glück:)
 
Nelly:
Fängt liebend gerne Jogger, ärgert Fahrradfahrer, attakiert manche Männer und auch mal Frauen mit langen Gewändern - ohne direkte Berührung aber gefährlich anzuhören, mag keine kreischenden und tobenden Kinder, stürmt oft auf fremde Hunde zu und dominiert sie, wenn es klappt. Ansonsten rennt sie schreiend davon. Schmust mit unseren Katzen und jagt jeder fremden Katze hinterher. Zeigt Pazu gerade, wie man Hasen jagt. ;( Mag absolut keinen fremden Besuch in unserem Haus - weder Tiere noch Menschen.
Aber ihre liebevollen Macken dominieren. ;)

Pazu:
Will mit allem und jedem spielen. Selbst wenn ich mit ihm schimpfe, fordert er mich auf seine lustige Art zum Spiel auf. Das macht er auch mit anderen Hunden, die ihn attakieren. Er fordert sie so lange zum Spiel auf, bis sie nicht mehr anders können.
Das macht jedoch die Erziehung sehr schwer. Er ist der absolute Clown ohne jemals böse zu sein. Findet aber von alleine keine Ende.
Läßt sich nicht bürsten ohne wie ein verrückter zwischendurch durch's Haus zu toben.
Knuspert oft mit spitzen Zähnen (wie eine Nähmaschine) an einem herum.
Aber auch bei ihm dominieren die liebevollen Macken. ;)
 
aber eure macken sind ja echt der hammer.. da können meine glaub ich nicht mit halten...

Shadow (der große) liebt wasser hat aber angst vor wellen.. rennt zum wasser hat dann aber mit eingezogener rute ab wenn die wellen kommen..
und Lara wird total wild und will die wellen auffressen, macht dann aber nach 10 min oder so nen köpfer rein *g

shadow grinst und zeigt dabei die zähne.. die leute springen meißt erschrocken zurück und denken er´knurrt sie an weil er dabei auch noch grummelt.. dabei freut er sich einfach...

wenn lara mit spike (meinem kater) spielt ist so gut wie nix mehr sicher.. da fliegt schon mal der eine oder andere kerzenständer... wenn es ihr dann aber zu viel wird, haut sie ab und versteckt sich unter der decke..

ach ja.. und sie klaut den kaninchen die wurzeln... wenn ich ihnen welche frisch in käfig getan habe und nicht aufpasse, klettert sie durch die luke frißt sie auf und schlekt jedes einmal ab, als wenn sie sich dann entschuldigt..
 
Meiner scheint manchmal nur aus Macken zu bestehen ;)

Also meiner liebt Obst und Frolic, dafür macht er den Clown.
Er "tötet" leidenschaftlich gerne Sofakissen.
Er will überall mit hin gehen.
Erliebt Autos und hasst Autofahren, da gibt es Stundenlanges gebell.
Er liebt es küßchen zu geben.
Wenn sein Wassernapf mal leer ist, schiebt er ihn durch die Wohnung bis ich ihn wieder auffülle.
Er sieht leidenschaftlich gerne Fernsehn, aber nur Sendungen mit Hunden, das kann ihn richtig mitnehmen und er ist dann sehr aufmerksam.
Er ist verfressen und klaut besonders gerne Kuchen oder Milch ( Wurst nimmt er nur im "Notfall")
Und wenn er einen Ochsenziemer bekommt, fängt er an ihn an zu jaulen wie ein Wolf. Wir nennen das die Anbetungsphase. Das kann durchaus auch mal 10 min. sein. Hingestzt, Kopf in den Nacken und dann wird gejault. Zum Glück haben wir liebe Nachbarn, aber die haben mich schon gefragt, ob mein Jupp nicht doch ein Wolf ist ;)
 
Joker1 schrieb:
Den Hund muß ich unbedingt kennen lernen :D

Wenn er dann noch eine Harley hinbekommt, übernehme ich sofort die Patenschaft !!


Wenn er dann mal nicht so laut brummt, sagen wir einfach der 911er hat gerade Startprobleme...
Wenn wir verschiedene Modellreihen hinbekommen gehen wir zu "Wetten Dass...";)
 
@NELEHI, mit dem der dreht voll ab meine ich ,das er sich so freut und einfach nur seine 5 minuten bekommt er flitzt wie verrückt durch die bude und auf die frage warum ich meinen hund bade, ganz einfach mein hund ist schnee weiß und wenn er sich in kuh mist oder sonstigen sachen wälzt dusche ich ihn halt ab oder wenn er im wald durch die schlamm fützen fegt, weiß ja nicht was du vorschlägst aber in diesem fall denke ich mir mal ist das abduschen die einzigste methode und wenn mans nicht so oft macht ist es auch nicht schädlich.gruß denise und spike
 
hey denise

ich würd einfach vorschlagen ihn abzurubbeln, der rest fällt von alleine ab. dein hund ist 20 wochen alt und du sprichst davon, dass es nicht schädlich ist, wenn du ihn nicht zu häufig badest. trotzdem hast du schon die erfahrung seiner "bade-macke" gemacht...wie hast du das hinbekommen? und was heißt für dich häufig? also meiner ist ein dreckschwein durch und durch (der denkt nur an regen und hat die gesamte unterseite voller schlamm). in den drei jahren, in denen er jetzt hier lebt ist er vielleicht fünf mal in die badewanne gesteckt worden, 2 mal wegen wälzen in dünnschiß (wie mit deinem und der kuscheiße, durchaus zu verstehen, mein ansatz wäre aber eventuell in dem moment "nein" zu brüllen, wo er den ansatz macht, sich darin zu wälzen), da ist echt feierabend und einmal weil er in einen kanalgraben gefallen war (er würde gezielt gesprungen behaupten...), die anderen beiden male weiß ich nicht mehr.
das fell reguliert sich von selbst, du kannst den groben dreck rausrubbeln und auch rausbürsten, das geht ohne probleme. malle wandert nur bei akuten stinkattacken in die wanne, wenn ich mal finde, dass er müffelt seh ich zu, dass er mal schwimmen geht oder wir einen längeren gang bei dauerregen machen.

viele grüße
sina
 
Also bei Merlin kann ich noch eine kleine Reihe von Macken aufzählen ;):

.. er läuft ständig hinter mir her - und steht somit grundsätzlich im Weg
.. wenn er Müde ist, dann "kniepert" er immer an einem rum (puh - zum Glück heute nicht mehr sooo oft)
.. Besuch wird erst einmal mit angesabberten Knochen o.ä. "beschenkt" - er teilt so gerne :)
.. wenn die Katze gekämmt wird drängelt er sich dazwischen: "ich zuerst"
.. im Bad, wenn ich Haare fönen möchte - erst er !! dann darf ich
.. Nägel mit der Feile feilen: Schwupps...Pfote auf dem Bein: "Meine Krallen bitte auch!!"
.. Luftballons - der "Hammer" - bitte Aufpusten (nicht zu doll) - her damit; dann wird gespielt und immer am Zipfel genuggelt (ein Ballon hielt sogar mal 3 Tage !!!)
.. im Winter (okay - ab und an auch im Herbst schon) muss er heute noch zugedeckt werden; ist 'ne richtige "Frostbeule"
.. uuuuund: "nimm mich auf den Arm - bitte !! (ich bin doch noch soooo klein :rolleyes:)

So, mehr fällt mir momentan nicht ein
write-a-letter.gif
 

Anhänge

Herr Schulz fährt auf Skateboards und Fussbälle ab. Erstere bespringt er, egal ob der Fahrer noch drauf ist, oder nicht, wobei er aber nicht versucht rein zu beißen, sondern ganz offensichtlich fahren will... Letztere werden grundsätzlich geklaut und bis zur völligen Erschöpfung durch die Gegend geköpft. Ist die Erschöpfung dann eingetreten, wird er zerfetzt. Kann bei Lederfussbällen schon mal teuer werden... Von den Skateboards lässt er sich inzwischen abrufen (hatte extra eins gekauft, um ihm diese für den Fahrer gefährliche Marotte abzugewöhnen), aber bei Fussbällen gibts keine Chance. Weiterhin muss ich derweil nachts meinen Kühlschrank zukleben, da dieser , obwohl kein Griff dran ist, mir ansonsten morgens mit gähnender Leere entgegenstarrt. Diverse Verpackungen finde ich dann meist später in irgendwelchen "Geheimverstecken"...
 
Nora läßt sich von (fast) jedem Besucher den Kopf streicheln, dreht sich dann ohne daß
es der Besucher merkt und der krault dann ihren Hintern.
Sie springt in jede Pfütze, wobei sie dann gerne daraus trinkt und gleichzeitig reinpinkelt.

Kali kann stundenlang erzählen, wobei mir viele Hundehalter bestätigt haben, daß solche Töne bei Hunden nicht normal sind :unsicher:
In dem Augenblick, in dem ein Koffer zum Packen aufgestellt wird, liegt Kali drin.
Sie könnte ja vergessen werden ;)

Gemeinsame Macke: wir dürfen Geld anschaffen gehen, das ist in Ordnung.
Wenn wir es allerdings wagen, abends (also in der Zeit, die den Mädels zusteht) mal ohne sie wegzugehen, bekommen die Nachbarn den Eindruck, daß wir ein Wolfsrudel in unserem Haus gefangen halten - die heulen die ganze Siedlung zusammen, rufen uns.

Weswegen wir abends auch nicht mehr ohne Hunde weggehen oder aber mir Babyphon-Funktion auf´s Handy umgeleitet und zum zweiten Gang sind wir dann immer wieder daheim :unsicher:
 
Hi !

Also Else zuerst !
wenn irgendo in der Wohnung ein Teppich rumliegt, dann wird der, naja wir nennen das , Befruchtet. Else wälzt sich darauf und grunzt dabei recht interessant, und wenn der ganze Teppich voller Haare und Hundegestank ist dann kann man sich darauf legen und kuscheln. Ich dachte erst das hängt damit zusammen wie oft ich die dinger wasche, aber nein, sie macht das jeden tag.
Dann frisst sie auch nur ausgesuchtes Futter, Trinkt nur wenn sonst keiner in den Napf gesabbert hat und Leckerlies dürfen auch bloß nicht knusprig sein, so Hundekekse oder so gehen gar nicht. Zudem lässt sie alles wirklich alles liegen wenn sie einen Ball sieht. Und geht nicht von der Stelle bis ihn jemand geworfen hat. Aber von 20 Bällen oder so muß es immer der sein den sie grade vor der nase hat, wenns der falsche ist bleibt sie stehen. Sogar wenn man ein halbes schwein vor ihr wedelt. Höher als ein normaler ball kommt nur ein tennisball, weil sie den wegen der Zähne nicht bekommt von uns. aber lass sie mal einen im feld finden....ohje.
Sonst ???...ach ja, eine nicht so schöne ist das sie einen immer vonhinten anspringt vor freude und einem den halben rücken zerkratzt....aber es hört nicht auf...

Und nun Luna....die ist voll bekloppt eigentlich. Sie spielt wenig, wenn dann buddelt sie im Garten. Aber wenn sie spielt dann mit einer hingabe, das spielzeug wird angeknurrt, weggeworfen, eingefangen, angeknurrt, angejault und immer von vorne.
Dann muß sie else nach jeden spiel was sie zusammen gemacht haben ausführlich die ohren sauber lutschen...beide seiten ! mit hingabe !!
Fressen tut sie alles was nur geht oder nicht geht.
Und kommt jede nacht heimlich ins bett, so gegen 4-5 Uhr
Und sie kann soooooo lieb sein und kuscheln. . . .wenn was aufm esstisch steht !
ansonsten fängt sie mäuse und bringt sie mir ganz stolz...ist ja auch ein vorstehhund !
Und buddelt, buddelt, buddelt buddelt buddelt.....ach ja und buddelt !

Grussi

capri
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was haben eure wuffis für Macken???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmiddi
Guck doch mal da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
611
B
Stephi
  • Umfrage
Er ist aber 20 cm länger und wir brauchen nur 2 Sitzplätze, können also die Rückbank komplett ausbauen. Ausserdem brauche ich doch ein Gegenangebot für meinen dritten Hund - männo! Und das ist was, worauf mein Mann echt wild ist ;) Bei Autobahnfahrten sind unsere auch immer getrennt. Wenn mal...
Antworten
64
Aufrufe
4K
a & a
kaukase
JJ is mitterweile auch 15 1/3 und teilweise arg dement. Gestern habe ich zum ersten mal ein Verhalten beobachtet, bei dem ich dachte: häh :verwirrt: ? Am Eingang zum Grundstück ist die Fläche noch nicht ganz gepflastert, sodaß ein Streifen Sand zwischen Tor und letzter Pflasterreihe liegt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
IgorAndersen
josef: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. pikon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Beauty
Zurück
Oben Unten