Staff-Mix, Familienhund, 3-jährig, ohne Macken

Joshi82

Hallo.

Vorab:
Der Rüde darf nur nach b.a.r.f gefüttert werden.
Davon benötigt er viel, daher höhere Futterkosten.

Zum Rüden.
Er ist unkastriert, versteht sich aber mit allen andern Hunden. Ist sehr gut sozialisiert!
Er wächst mit Kind auf und kennt auch Trubel mit mehreren Kindern.
Man kann ihn problemlos mit in die Stadt oder den Urlaub nehmen.
Ein wirklich toller, perfekter Hund ohne Unarten.

Er lebt hier im Haus mit großem Garten.

Bei Interesse gerne mehr
Lg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joshi82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Name?

Warum wird er vermittelt?

Höhe der Vermittlungsgebühr?

Wird er noch kastriert?

Vermittlung über einen Verein oder privat? Dann bitte beachten, daß er in einige Bundesländer gar nicht, in andere ur über einen TSV vermittelt werden darf!

Bitte einen Kontakt angeben.
 
Sein Name ist Joshi.

Er wird privat vermittelt.
Standort Niedrrsachsen.
LK Celle.
Bei und gibt es keine "Listenhunde"

Kastriert wird er nicht, ist ja verträglich und stellt kein Problem dar.

Abgegeben wird er aus privaten Gründen, bei ernsthaften Interesse erzähle ich auch gerne den Grund.
 
Es geht mir nicht um Geld,sondern ein gutes zuhause.

Schutzgebühr von 50 € mit kompletten Zubehör.
 
Eine Getreideallergie. Bluttest wurde gemacht.
Reagiert leider auch auf getreidefreies TrFu leicht.
 
Gehört nicht ganz zum Thema, aber vielleicht doch.

Er braucht viel Fleisch? Dann stimmt die Energiebilanz nicht und dem Futter fehlt Fett. 15-20% der Ration sollte aus Fett (reines Fett - keine Butter, kein Schmalz oder sonstwie behandeltes) bestehen. Kostet nicht die Welt, senkt die Futterkosten und wahrt langfristig die Gesundheit des Hundes - denn: muss er die Energie rein aus dem Fleisch gewinnen, werden auf Dauer ua die Nieren überlastet.
 
Sprecht Ihr über die Fütterung bitte gegebenenfalls per PN?
Danke.

Joshi, bei so einer geringen Schutzgebühr denkt bitte über eine Kastration nach - Es gibt genügend Idioten, die Welpen produzieren und damit Geld verdienen wollen... Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken...
 
Sprecht Ihr über die Fütterung bitte gegebenenfalls per PN?
Danke.

Joshi, bei so einer geringen Schutzgebühr denkt bitte über eine Kastration nach - Es gibt genügend Idioten, die Welpen produzieren und damit Geld verdienen wollen... Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken...

Vor allem in Celle und LK Celle !!!
 
Marion,

das hatte ich zuerst überlegt, aber dann bewußt hier gepostet, da hier explizit die höheren Futterkosten angesprochen wurden und es sicher auch für Interessenten eine wichtige Information sein kann. Fehlt tatsächlich Fett (und das ist meiner Erfahrung nach in den meisten Barf-Rationen der Fall), braucht der Hund viel Fleisch, kostet dann natürlich entsprechend viel und wird ggfs auch noch krank davon.
Denke, weitergehende Fragen dann natürlich per PN ;o)


Kastrieren würde ich auch. Und bedenken, dass in viele Bundesländer nicht privat vermittelt werden darf.
 
Auf Rückfrage aufgrund einer Interessentenanfrage erhielten wir von der bisherigen Besitzerin die Nachricht, dass Joshi bereits ein tolles neues Zuhause gefunden hat. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix, Familienhund, 3-jährig, ohne Macken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
272
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Zurück
Oben Unten