AmStaff-Mix Hulk (Rüde, *2018) beim Hamburger TSV

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Hulk

47099535nw.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Hulk
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2018
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 37 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg

Im Tierheim seit: 03.03.2023 (behördliche Sicherstellung)

Unsere „Wuchtbrumme“ hat es ganz schön drauf: Mit fremden Menschen versteht er sich nicht sehr gut, viel Erziehung hat er auch nicht genossen und dazu kommt noch eine gewaltige Ladung Dickköpfigkeit.

ABER: Hulk zeigt sich mit ein wenig Leckerlies relativ zügig kooperativ und wenn er einen erstmal kennt, ist er auch willig, alles für „seinen Menschen“ zu tun! Hulk genießt es, bei gutem Wetter spazieren zu gehen und Kuscheleinheiten einzufordern.

Artgenossen interessieren ihn nicht besonders, vor einer „Ansage“ läuft er aber auch nicht davon.

Wie der Name schon sagt, ist er ein kleines „Kraftmonster“ und braucht daher eine konsequente Führung, noch viel an Erziehung und jemanden, der ihm auch einfach Zeit widmet.

Wenn Sie dem Großen ein fürsorgliches Zuhause schenken möchten, Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese per mail zu (siehe Kontakt).
21.08.2023 (mw)

Hulk in aller Kürze:

hat noch Erziehungsbedarf
ist stubenrein
wird nicht zu Kindern, Katzen oder Kleintieren vermittelt
hat eine behördliche Maulkorb- und Leinenauflage
HTV-Nummer: 189_S_23

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Hulk (Rüde, *2018) beim Hamburger TSV“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
265
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Zurück
Oben Unten