was haben eure wuffis für Macken???

D

denise21

... wurde gelöscht.
hallo zusammen, habe einen weißen 20 wochen alten mini bulli, wenn ich ihn baden muss dann dreht er immer voll ab, er findet das so toll, er dreht sich im kreis läuft wie ein wahnsinniger durch die bude übers bett grunst dabei das ist einfach nur herrlich anzugucken.gruß denise und spike
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
- eine beiden grinsen,
- der Große jagt,
- die Kleene ist gierig ohne Ende und klaut gern,
- der Große ist schnöggelig ohne Ende,
- Henry pinklet gern mal andere Hunde an
- etc

Warum dreht er "immer voll ab", wenn Du ihn badest und vor allem
warum badest Du einen 20 Wochen alten Hund mehrfach?


gruß nelehi
 
mein hund versucht zu reden.....also so richtig sich unterhalten :rolleyes:


MfG Silent
 
Vor Aton ist kein Katzennapf sicher und wo er zu besuch kommt muss er erst mal in jeden Futternapf schauen (soweit vorhanden). Bevor er die Menschen und Hunde begrüßt.
 
Paula bekommt öfter Freudenanfälle, nicht nachvollziehbar woher die kommen.
Dann nimmt sie was in die Schnauze(meistens n Schuh) und wedelt und wackelt als hätte ihr jemand geflüstert gleich ist Bescherung.
Manchmal lässt sich auch jemand anstecken und spielt mit ihr, vielleicht ist das ja Sinn der Übung.
 
Hihi Saschy,

das kenne ich auch, aber Henry macht das nur, wenn ich ihn mal wieder verlassen und z.B. den Müll vor die Tür gebracht habe. Er ist das totale Mamakind!

gruß nelehi
 
Da ich keinen "Wuffi" habe, kann ich auch nichts von "Macken" schreiben. :rolleyes:

Solltest Du allerdings fragen, welche Macken meine HUNDE haben ........;)
 
hallo,
meine dicke hat die macke das sie immer hinter mir her läuft ganz egel wo ich hingehe sie dackelt mir immer nach oder sie steht grundsätzlich im weg wenn ich irgendwo ran oder hin muß!

lg nadine
 
- Mein Hund mag keine anderen Tiere, egal welche.
- Er hasst Traktoren, Rollerskater und Skateboarder
- Er rastet aus wenn er auf einem Spielplatz sich bewegende Schaukeln oder Wippen sieht, auch bei Kettenkarussellen auf der Kirmes geht er voll ab.
- Wenn er furzt leckt er an der Stelle wo er vorhe rgesessen hat, den Boden ab.
 
Der eine hasst Auto fahren über alles und rastet regelrecht aus, wenn man ihn in einem Kofferraum steckt + er ist total verfressen!
Der andere mag absolut keine anderen Tiere, sprich Katzen, Kleintiere etc. + er rennt immer überall hinter mir her. :rolleyes:
Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden und denke, dass jeder Hund irgendwelche Macken hat. Wenn man einen perfekten Hund haben will, dann soll man ins Geschäft gehen und sich nen Plüschtier kaufen.
 
Bandit frißt Mist (richtigen Mist, so mit fett Stroh drin), den er dann eh irgendwann wieder hochwürgt. Wenn wir nachts Wind in den Wiesen haben, dann muss er vor meinem Bauch gekuschelt schlafen. Und er ist Frolic-süchtig. Dafür macht er sich echt zum Affen.

Amy klaut Handschuhe, wo auch immer sie welche kriegen kann. Sie klaut eh gern Zeugs (Klamotten) aber am liebsten Handschuhe, sogar so Putzdinger aus Gummi. Und wenn irgendwo ein Auto offen steht, dann muss sie da mal rein und gucken. Ich versuch grade das zu kombinieren und sie auf Autoschlüssel umzutrainieren :D - bevorzugt die von großen Kombis (Scherz)...
 
wuffis habe ich auch nicht, dafür aber zwei hunde.

meine staffhündin kann klingonische opern singen, klingt voll gut :love:

der border klaut wie ein rabe, vor allem kerzen, die sind in keiner form vor ihm sicher. ausserdem haut er sich in jedes wasserloch, das er finden kann, und wenns die wasserbütt von den schafen oder dem pferd ist, der länge nach rein.



liebe grüße
truman :hallo:
 
Elli frisst am liebsten die von ihr gefangenen Mäuse (wenn sie sie hat, kommt leider jede Rettung zu spät).
Juan nimmt keine Rücksicht auf ihm im Wege stehende Gegenstände. Entweder es weicht vor ihm zurück, oder es geht kaputt. Beispiel:
Er ist nach der Kastration mit seiner Tröte die er um den Hals hatte durch die
Hundeklappe. Die Hundeklappe hat gehalten, und bei der Tröte war der Rand
umgeklappt. Und so hat er schon viele Sachen verschoben. Auch mein Sofa
stand ihm mal im Weg ;)
 
Habe noch was:

Henry schleppt seine Schmusedecken von A nach B und nuckelt daran herum, wenn er darauf liegt.
 
Die Macken meiner Hunde:

Puschkin (6 jähriger Boxer)

... er kaut Fussnägel mit wahrer Begeisterung und nimmt jedes Spielzeug auseinander


Leif (2,5 jähriger Boxer)

.... er nimmt allen immer das Spielzeug weg und hortet es wie Onkel Dagobert und legt sich im Bett immer so blöd auf die Beine, damit man richtig Probleme bekommt, dass die Beine einschlafen - aber er bleibt wie ein Stein liegen

Julchen (10,5 Monate junge Boxerhündin)

...... sie teilt gerne aus und versucht meine drei Rüden gegeneinander auszuspielen - aber sie ist sehr verschmust und bei Blitz und Donner würde sie am liebsten in meine Arme springen und nie wieder rauskommen

Jojo (10,5 Monate junger Boxer)

..... er liebt es auf dem Rücken zu schlafen - alle viere von sich gestreckt und ist in unseren Hausmeister verliebt - immer wenn der kommt, liegt Jojo auf seinem Schoss und schmust mit ihm
 
Shira hat eine " Bananen-Macke"

Bei Banane ist sie völlig abwesend, ich glaube die würde sie bis zum letzten Atemzug verteidigen.
Ansonsten schnarcht sie extrem laut, wenn ihre Decken in der Box ganz frisch gewaschen sind.
 
Shiva pinkelt öfters im Handstand...hebt also beide Hinterbeine hoch.
Und grinsen kann sie auch gut wenn sie sich richtig freut.
Sonst fällt mir gerade nichts ein.

LG Steffi!
 
Wo fange ich an :verwirrt:

Unsere Cheyenne (Mix, 10 Monate)

... "redet" ständig (ich glaube, wenn ich ihr den einen Zahn ziehen lasse, der im Weg ist, versteht man sie wirklich ;) )
... klaut einfach alles (sogar Tapete von der Wand und festgeklebten Teppich von Treppenstufen) und muß alles solange ankauen bis es kaputt ist :sauer:
... liebt die Wärme und liegt am liebsten direkt vor dem Heizofen oder läßt sich fönen
... sitzt am liebsten auf meinen Schoß wenn ich auf dem WC sitze :unsicher:
... muss uns immer trockenlecken, wenn einer von uns in der Wanne sitzt, davon kann sie einfach nicht genug bekommen (wenn ich sie lassen würde, ginge das solange, bis die Wanne leer ist)
... kann Karate und übt das jeden Tag mit unserem Kater
... ist super schnell eingeschappt und dann noch nachtragend
... ist eine absolute Wasserratte (saß bereits 5 Minuten nach ihrem Einzug im Teich)
... ist ein "Blumenkiller"
... frißt nur was ihr gut schmeckt und hungert auch tagelang, wenn sie´s nicht bekommt
... schläft dauernd auf dem Rücken mit allen Vieren in der Luft
... lieb alles und jeden

Unser Kater (ich weiß - kein Wauzi )

... nuckelt laut schmatzend allabendlich beim Einschlafen an meinem Hals
... hat absolut keinen Orientierungssinn und findet alleine nicht mehr nach Hause
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was haben eure wuffis für Macken???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmiddi
Guck doch mal da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
611
B
Stephi
  • Umfrage
Er ist aber 20 cm länger und wir brauchen nur 2 Sitzplätze, können also die Rückbank komplett ausbauen. Ausserdem brauche ich doch ein Gegenangebot für meinen dritten Hund - männo! Und das ist was, worauf mein Mann echt wild ist ;) Bei Autobahnfahrten sind unsere auch immer getrennt. Wenn mal...
Antworten
64
Aufrufe
4K
a & a
kaukase
JJ is mitterweile auch 15 1/3 und teilweise arg dement. Gestern habe ich zum ersten mal ein Verhalten beobachtet, bei dem ich dachte: häh :verwirrt: ? Am Eingang zum Grundstück ist die Fläche noch nicht ganz gepflastert, sodaß ein Streifen Sand zwischen Tor und letzter Pflasterreihe liegt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
IgorAndersen
josef: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. pikon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Beauty
Zurück
Oben Unten