Macken der Kinder in der Pubertät

Welche Reaktionen in der Pubertät sind "normal" ?

  • Keine großartigen Veränderungen bemerkt

    Stimmen: 2 10,5%
  • Völlig zickig .........

    Stimmen: 4 21,1%
  • Schnippisch .......

    Stimmen: 1 5,3%
  • Zu nichts Lust .............

    Stimmen: 3 15,8%
  • In ständiger Opposition .......

    Stimmen: 4 21,1%
  • Auweiha ......... noch viiiiiel mehr ............ nämlich

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Genau !

Beispiel ,
vor ca. 17 Jahren , mein Sohnemann war gerade 7 Jahre alt , da ist er von so einem Mistkerl im Schwimmbad belästigt worden , glaubt mir , ich habe den den ganzen Sonntagnachmittag gesucht , wenn ich ihn gefunden hätte , wäre ich eiskalt zur Mörderin geworden , endweder mit dem Auto platt gefahren oder mit dem Baseballschläger zu Brei gehauen .
Ich würde , und das sind absolut keine leeren Sprüche , immer so radikal reagieren , denn wer sich an Kindern (Tiere und Alte gehören bei mir auch dazu) handelt in meinen Augen asozial und hat die ganze Härte verdient , leider ist das im Fall meines Sohnes ziemlich heftig gewesen , denn erst nach mehr als 6 Jahren kam er beim Gericht zum Prozeß , wo sich dann herausstellte , daß noch einige andere Jungen betroffen waren , solange ist dieser Typ frei herumgelaufen . :sauer:
Immer und überall , würde ich den meinen beistehen , und das wissen sie ganz genau , auch was sonst noch zu meiner Family gehört , auch mein Bruder und meine Schwester wissen das .
Ich liebe meine Kinder und würde ohne mit der Wimper zu zucken für sie sterben .

Wer denn sonst als wir Erwachsenen soll sie beschützen ?????????????
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanibal schrieb:
Siehste Beckersmom, ich kann noch sagen: "Zum Glück gibt es noch die Schulpflicht". :)
Seit einer Stunde genießerische Ruhe.
Und ich sage nur: "Zum Glück gibt es Ferien!" :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Na klar, jeder hat seine eigene Meinung und Umfragen sind zum Meinungsaustausch und zum Debattieren da, und das tun wir hier grad und amüsieren uns herrlich dabei. ;) Ich empfinde das so: Wir trösten uns hier gegenseitig, wenn etwas passiert ist, warum sollten wir nicht zusammen über Jugend etc.usw. quasseln???
:D:D
 
A propos Essen am Mittagstisch......:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es war auch wieder einmal ein ganz normaler Abend und die ganze Familie sass am Abendbrot. Es gab Salat und ich konnte ihn fast nicht essen, weil die Sauce mich im Mund gebissen hatte. Ich sagte es meiner Mutter und ich musste mein Salat leider fertig essen. Darauf sagte mein Vater weshalb es mich denn im Mund beisst. Mein Bruder gab für mich die Antwort und sagte weil ich zu viel geschmusst hätte(das mache ich aber noch nicht!).
Mein Bruder beisst aber praktlisch alles im Mund und ich gab zurück,
"JETZT MUSS ICH DICH JA WOHL NICHT MEHR FRAGEN WESHALB DICH ALLES IM MUND BEISST*ggggggggggggg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Sora , das Phänomen kenne ich ,
es ist so ähnlich wie ............
das genau der Pulli saumäßig kratzt , den man nun überhaupt nicht leiden und anziehen mag ............. :D
 
Alexis schrieb:
Jups!

Was 'heikle Themen' angeht, so hat sie mich auch schon über einen schweren Parcours geschickt. Wobei Eltern froh sein sollten (und das meine ich wirklich) wenn die Kinder sich mit Fragen an sie wenden.

Alexis

Außer vielleicht, wenn Mutti mit ner Kippe und nem Buch genüsslich in der Wanne liegt und Sohnemann sich zum Ka** auf Pott setzt um Mutti ne Stunde lang zuzustinken und um über Gott und die Welt zu diskutieren :unsicher:
 
whitevelvet666 schrieb:
Außer vielleicht, wenn Mutti mit ner Kippe und nem Buch genüsslich in der Wanne liegt und Sohnemann sich zum Ka** auf Pott setzt um Mutti ne Stunde lang zuzustinken und um über Gott und die Welt zu diskutieren :unsicher:

Komisch! :D Bei uns war das früher immer andersrum, meinereiner lag in der Wanne und Muttern saß auf dem Bottich und hat mich zugeschwafelt! :D Lag wohl daran, dass sie genau wußte, ich werde ihr dann nicht weglaufen, da ich viel zu gerne bade! :lol:
 
Ich weiss alle nicht was ihr habt, eure Söhne/Töchter sind doch normal !Mein Bruder isst nicht mit am Tisch weil meine Mutter manchmal mit den Zähnen an die Gabel kommt, ich hör HipHop oder Metall weil ich das gleiche Problem hab, ich mein wenn meine Mutter reden will kann sie mir doch Handzeichen o.Ä. machen :D Ich wette ich würde mich mit fast allen Söhnen/Töchtern verstehen :D
Mathieu
 
ja, also, wenn meinungsäußerung schon als "rumgezicke" angesehen wird - dann habt ihr eure "blagen" wohl verdient - so wie sie sind. :D und warum wir jetzt in 15 - 20 jahren darüber reden sollen, weiß ich immer noch nicht *wart*


*sich trotzdem nicht in form von lästerei über ihre eltern auslassend*
nina
 
Ninchen schrieb:
ja, also, wenn meinungsäußerung schon als "rumgezicke" angesehen wird - dann habt ihr eure "blagen" wohl verdient - so wie sie sind. :D und warum wir jetzt in 15 - 20 jahren darüber reden sollen, weiß ich immer noch nicht *wart*


*sich trotzdem nicht in form von lästerei über ihre eltern auslassend*
nina

Na ich denke , weil du dann vielleicht "auf der anderen Seite" stehst und selber Mama von solchen Prachtexemplaren bist !!!!!!!!! :D
 
@Paulinchen Das war ein Scherz :D
Ich höre nicht mit Stöpseln sondern mit meiner Anlage ;)
Mathieu
 
Rocky3007 schrieb:
Na ich denke , weil du dann vielleicht "auf der anderen Seite" stehst und selber Mama von solchen Prachtexemplaren bist !!!!!!!!! :D

*am essen verschluck* garantiert NICHT!
 
So sind die jungen Leute eben.... :D Jeder Erwachsene war mal so (oder ähnlich :)) und das ist halt ganz normal. :) Aber zu dem Schluss sind wir hier wohl schon lääängstens gekommen.....

@minime: Lernt doch die Gebärdensprache! :D:D
 
Minime schrieb:
@Paulinchen Das war ein Scherz :D
Ich höre nicht mit Stöpseln sondern mit meiner Anlage ;)
Mathieu

Ich bezweifel stark, dass mir das besser gefallen würde :D

P.S. aber die Handzeichen bleiben dabei auch zwangsläufig!!!!????
 
jungfernzeugung beim menschen gibts nicht, rocky, auch wenn verstaubte schriften anderes behaupten.
 
Ninchen schrieb:
jungfernzeugung beim menschen gibts nicht, rocky, auch wenn verstaubte schriften anderes behaupten.


Na was noch nicht war , kommt bestimmt .......... und das jetzt mal ohne Grinsesmilie !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Macken der Kinder in der Pubertät“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
JJ is mitterweile auch 15 1/3 und teilweise arg dement. Gestern habe ich zum ersten mal ein Verhalten beobachtet, bei dem ich dachte: häh :verwirrt: ? Am Eingang zum Grundstück ist die Fläche noch nicht ganz gepflastert, sodaß ein Streifen Sand zwischen Tor und letzter Pflasterreihe liegt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
IgorAndersen
josef: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. pikon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Beauty
Chrissy P.
Pöööses Frauchen, hast deinen Hund einmal zu doll angeschnautzt!?! Schiggy macht das, wenn wir beim Waldgassi noch zehn Minuten vom Auto entfernt sind. Dann schleicht sie weit enfernt hinter mir her schnüffelt rechts und links und linst mit einem Auge auf meine Reaktion. Wenn ich mich komplett...
Antworten
189
Aufrufe
13K
chiquita
chiquita
D
Anton legt seine Schätze alter Kauknochen, kaputtes Seil, jeden Tag an eine andere Stelle schön nebeneinander. :rolleyes: Er zieht Schlüssel von Schränken, und versteckt sie in seinem Bett. Wenn wir Gassi gehen, nimmt er einen Schuh von uns mit,und stellt ihn vor die Haustüre, kommen wir...
Antworten
40
Aufrufe
3K
nasenbär
nasenbär
Zurück
Oben Unten