Was haben Eure Hunde fuer Macken??

Chrissy P.

15 Jahre Mitglied
...inspiriert durch den Hund vorm Ofen Fred...wuerd mich mal brennend interessieren was Eure Pelznasen sonst so fuer "Macken" haben?!

Jaaa genau, jetzt wird's peinlich gg!
Um Euch die Hemmungen zu nehmen mach ich einfach mal den Anfang.

Aaalso, mein Ruede steht volle Lotte drauf meine Zahnbuerste abzuschlecken waehrend ich Zaehne putze. Keine Ahnung ob er die Vibration (Elektroteil) so mag oooder auf meine Berries-Zahncreme abfaehrt...jedenfalls bekommt er nen ganz ekstasischen Blick und ist kaum von der Zahnbuerste wechzubekommen, er steht sogar extra aus dem tiefsten Schlaf auf und kommt ins OG geflitzt sobald er die Zahnbuerste hoert.

Meine Tussi kann es gar nicht abhaben wenn sie'n nasses Gesicht hat. Sie reibt sich dann immer an der Hundedecke (oder uff'm Sofa, legga) trocken und vollfuehrt dabei nicht selten nen Kopfstand...von den dieses Szenario begleitenden Geraeuschen mag ich nicht erzaehlen gg, das waere zu peinlich, lach!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrissy P. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frl. Hilde - stets flirtbereit - kommt nach jeder Speisung zum Power-Schmusen und schmeisst sich hingebungsvoll volle Lotte an die Hosen - und das Personal, hocherfreut über diesen Liebesbeweis, puschelt sie natürlich ordentlich durch :)! Sobald sie auf diese Weise ihr Gesicht gereinigt hat ... wie gesagt, allzeit bereit zum Flirten :D ... wendet sie sich dann ab, lässt ihr Personal dumm dastehen und wartet in ihrem Bettchen auf den Traummann :rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
...kommt mir seeehr bekannt vor...nach dem Trinken schmusen kommen, sich an Frauchens Bein trockenreiben, maechtig ruelpsen und ablegen. Oder nach dem aufstehen Sandmaennchen an Frauchen's Hosenbein schmieren...
 
...kommt mir seeehr bekannt vor...nach dem Trinken schmusen kommen, sich an Frauchens Bein trockenreiben, maechtig ruelpsen und ablegen. Oder nach dem aufstehen Sandmaennchen an Frauchen's Hosenbein schmieren...

So sieht das bei uns auch aus!:D
Nach dem Essen wird auch herrlich laut aufgestoßen.
Paul´s schlimmste Macke: Er ist Fuß-Fetischist! Bei ihm darfste nicht Barfuß laufen, oder Sandalen u.ä. anhaben. Dann hängt er nur an den Füßen und gibt sehr sehr merkartige Geräusche von sich :unsicher:. Und nein, nicht nur bei Käsefüßen... neeeeiiin...immer!
 
Günther macht eine Übersprungshandlung...
Immer wenn ich in der Hundeschule sind und er aufgeregt ist, weil er mit den anderen Hunden spielen will, dann kratzt er sich das Halsband und schüttelt sich danach.
Aber das wird langsam besser, weil jetzt auch mit den Hunden dort spielt. Er braucht eben nur eine Weile bis er aufgetaut ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Hihi, das hatten wir schon, gelle Pitbullpaulchen?! Uncas hat sich nich gekratzt, sondern lauthals wunderschoene Lieder gesungen, lach, ob vor Langeweile oder Aufregung, ganz egal, Hauptsache der Sound stimmt!

Mmmh, Fuesse...schick Paul mal bei meinem Herzblatt vorbei, der hat dermassen Atomsocken, da vergeht dem Paule sein Fetischismus gg! Aber jetzt wo Du's sagst...meine stehen voll auf Bodylotion und Sonnenoel!
 
Das kannste vergessen, Chrissy...wenn Paulchen Deinem Männe seine Atomsocken schnöpt, dreht der noch mehr ab, wetten! Aber dann gewinnt Paul auch den Song-Contest!!!
 
Also, ich wuerde dagegenhalten und wetten dass Paule in Ohnmacht faellt...Sascha's Socken sind echt Koerperverletzung, uuuaaaeeeeh!
Wadde Du, Song-Contest...wenn ich das naechste mal baden geh, dann film ich meine Tussi wie se vor der Wanne steht und ganz schauerlich singt gg...dann kann Paule einpacken...so!
Siehste, da waeren wir schon bei der naechsten Macke: Lisa "singt" und zittert ganz fuerchterlich wenn jemand irgendwo im wasser sitzt! Will nicht wissen was die Nachbarn gedacht ham als se die komischen Toene gehoert haben als ich in meinem subbadollen Plantschbecken uff der Terrass' lag, schmeissmichwech!
 
ne, ne... sooo schnell fällt dat Pauchen nit um! (der ist abgehärtet, der Papa hat nämlich auch stinkefuß)
ABer Paul singt auch bei fast jeder Gelegenheit und so manches Mal nervt dat ganz schön. Zum Beispiel, wenn man telefonieren will und vor lauter geheule nix mehr verstehen kann (auch ne Macke!)
 
Dackeline hat ein genaues Zeitgefühl, was vor allem Fressenszeiten betrifft. Ungefähr 30 Minuten vor der üblichen Zeit versucht sie uns klarzumachen, dass es nun aber losgehen sollte. Dabei läuft sie mehrmals zwischen uns, der Küche und ihrem Fressplatz hin und her, um sich dann dauerseufzend mit traurigem Blick vor uns hinzusetzen.

Wenn wir dann sehr vertieft sind in Buch oder Fernsehen, kann es passieren, dass sie zu einem unserer Katzenklos schlendert, en passant ein Häufchen rausfischt und uns das vor die Füsse legt nach dem Motto: Krieg ich nun endlich was richtiges?

Mittlereile reicht aber ein "Nein" oder ein vorwurfsvolles "Dackeline!!!", wenn sie sich dem Katzenklo zuwendet und sie verzichtet auf ihr Druckmittel...

Vaksi findet gewisse Töne zum Bellen, z.b. Herunterlassen der Jalousien, eine quietschende Schranktür, das Öffnen einer Coladose. Dann springt er auf und bellt empört, wobei seine Vorderpoten bei jedem Beller kurz in die Luft hüpfen -süüüss

Britt
 
Was ist schon stinkefuss gegenDachdecker-Arbeitsschuhe Stinkefuss?? Besser ich hoer uff, sonst ruft noch jemand den Tierschutz an!

Oooch, jo, das mit der futterzeit kennen wir auch! Uuuh, zum Glueck schleppen meine zwar keinen Kot an, lach....aber zwischen Wohnzimmer- und Kellertuer wird dann immer ein lustiges Taenzchen (jop, MIT Gesang!) veranstaltet...aehm, schonmal 2 Hundetiere Pogo tanzen gesehen??
 
Ich finde, Du solltest langsam mal ein paar Videos drehen und dann sofort hier einstellen!
 
Gott, das wird aber peinlich Du!

Vor allem muss ich erstemal die neue Digi studieren, dat Ding is janz schoen kompliziert, grmpf!
 
Das schaffste schon!
Paul hat noch ne Macke: wenn die Mama am Laptop huckt, muss er immer den dicken Köppi auf dem Arm plazieren, damit man beim schreiben behindert wird (so wie jetzt gerade...)
 
Also Kira hat au die Macke nach dem essen und trinken danach mal herzhaft aufzustossen.
Im Urlaub kam es dann zu einer super peinlichen Situation, wir waren in Ostfriesland und Schecker war eigentlich fast um die Ecke von uns also is ja klar das wir mit Kira zu Schecker müssen so richtig schön einkaufen. Da angekommen hat Kira gleich mal ihre charmante Art raushängen lassen und ein Leckerli nach dem anderen abgestaubt, nach einigen Leckerlis und einem kleinen stückchen Ochsenziemer is Madam dann was trinken gegangen. Dann kam die Verkäuferin her schaut Kira an und sagt " Na hat´s dir geschmeckt??" Und genau in diesem Moment hat Kira aufgestossen, das war sooooooooo peinlich :lol:
Ansonsten wenn sie Ball oder Stöckchen spielen will jammert sie gern in den höchsten Tönen so das sich jeder umdreht und schaut wer da gerade abgestochen wird
 
Oerks, nee...Technik die begeistert, sorry, muss Maenne nach dem Trick fragen, find keine Video-Funktion!

Tussi laesst mich nie in Ruhe telefonieren...faengt wie bekloppt an, an meinem Arm zu kratzen mit dem ich's Telefon halte, und kratzt brutal! Oooder schubst sich mit dem digge Bollerkopp in die Armbeuge, so dass ich's Telefon nicht am Ohr halten kann.
 
...noch eine Macke hab ich aber videodokumentarisch festgehalten...guckstu:


Naaa, wer findet den schwarzen Hund???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was haben Eure Hunde fuer Macken??“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
953
matty
matty
Mausili
2. Demonstration für die misshandelten Windhunde Spaniens in Straßburg am 8. Juni 2013 Der Bundesarbeitskreis « Internationaler Tierschutz» der Partei Mensch Umwelt Tierschutz unterstützt die Demonstration gegen die Misshandlung der Galgos, Vertreter der Partei werden an der Demonstration...
Antworten
0
Aufrufe
812
Mausili
Mausili
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
711
Bine1976
Bine1976
F
Ihr Knallkoeppe xD Gibt noch den ein oder andren der den boesen Fred nich gelesen hat xD Klein Chichi Monster bleibt schoen hier ;)
Antworten
4
Aufrufe
279
Franzi216
F
Chrissy P.
Hallooooo? jemand hier? sieht so leer aus hier ;)
Antworten
312
Aufrufe
14K
miniconny
miniconny
Zurück
Oben Unten