was haben eure wuffis für Macken???

Anton legt seine Schätze alter Kauknochen, kaputtes Seil, jeden Tag an eine andere Stelle schön nebeneinander. :rolleyes:
Er zieht Schlüssel von Schränken, und versteckt sie in seinem Bett. Wenn wir Gassi gehen, nimmt er einen Schuh von uns mit,und stellt ihn vor die Haustüre, kommen wir zurück schleppt er ihn wieder nachoben und legt ihn an der Schuhbank wieder ab.

Wenn Josephine von der Couch will,schmeist sie ein Kissen runter und springt drauf.
Für jedes Bedürfnis gibt Josi einen anderen Laut von sich. Wir wissen immer was Madam gerade wünscht. :)

Shadow lebt seinen Jagdtrieb aus, indem er immer was heimlich klaut von den Beiden.
Hat er die Beute stürmt er ins Schlafzimmer,dreht sich übermütig im Kreis und wälzt sich im Bett.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was haben eure wuffis für Macken???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmiddi
Guck doch mal da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
611
B
Stephi
  • Umfrage
Er ist aber 20 cm länger und wir brauchen nur 2 Sitzplätze, können also die Rückbank komplett ausbauen. Ausserdem brauche ich doch ein Gegenangebot für meinen dritten Hund - männo! Und das ist was, worauf mein Mann echt wild ist ;) Bei Autobahnfahrten sind unsere auch immer getrennt. Wenn mal...
Antworten
64
Aufrufe
4K
a & a
kaukase
JJ is mitterweile auch 15 1/3 und teilweise arg dement. Gestern habe ich zum ersten mal ein Verhalten beobachtet, bei dem ich dachte: häh :verwirrt: ? Am Eingang zum Grundstück ist die Fläche noch nicht ganz gepflastert, sodaß ein Streifen Sand zwischen Tor und letzter Pflasterreihe liegt...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Milu
IgorAndersen
josef: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. pikon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Beauty
Zurück
Oben Unten