Krankengeschichte Neuzugang

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch an Kopp und HWS denken.
Ich war damals auch so blöd, war ja "nur" n Auffahrunfall, als mir der Benz mit 80 hinten rein ist, da braucht man ja keinen Arzt. 3 Tage später ist mir der Schädel explodiert und ich lag in der Klinik.
 
Oh je gute Besserung.

Aber bitte lass dich von einem ordentlichen Arzt nochmal richtig untersuchen. Gerade in Bezug auf die Rippen und Organe.

Ich hoffe dir passiert das nicht mehr. Aber sollte mal irgendwas sein, man muss ja nicht mal Schuld haben, bitte immer einen Krankenwagen anfordern. Dafür sind die da um dir zu helfen.
Und du kommst "schneller" dran als wenn du so hin fährst.


Alles Liebe für dich.
 
Vielleicht habt Ihr Recht; aber müsste man ne Verletzung der Milz o.ä. nicht längst bemerken?
HwS hat bestimmt ein Schleudertrauma, das merk ich wohl...
 
Vielleicht habt Ihr Recht; aber müsste man ne Verletzung der Milz o.ä. nicht längst bemerken?
HwS hat bestimmt ein Schleudertrauma, das merk ich wohl...
also wenn du Schmerz meinst..nein eher nicht. Mich machte dein "ich bin müde" stutzig...und die Milz kann lange einbluten und du bemerkst es erst einmal nicht. Geh zum Doktor...ist besser. Wenn nichts ist ist nichts,und du bist auf der sicheren Seite. Wie gesagt US reicht aus bzw wird eh gemacht wenn du sagst was passiert ist.
 
Vielleicht habt Ihr Recht; aber müsste man ne Verletzung der Milz o.ä. nicht längst bemerken?
HwS hat bestimmt ein Schleudertrauma, das merk ich wohl...

Bitte lass Dich irgendwo in einem Khaus ''durchleuchten. Ein Arzt, der aus dem Sarkophag stieg ain't gonna cut it.
 
Hm....also eine Nacht wäre mir zu lang zum warten. Ich würde an deiner Stelle gleich noch in ein KH fahren.
 
Engele, die Milz kann 2 Tage langsam vor sich hin bluten. Der Moment in dem es dich dann umhaut ist mit Pech n Moment zu spät.
Mein Ex-Chef ist mal beim Restaurant vorbereiten mit ner Bierbank umgefallen, die auf seinen Bauch drauf. War alles in Ordnung, bis er 3 Tage später kollabiert ist, mit RTW in die Klinik, Ergebnis war ein Milzriss. Es ging zwar gut aus, war Ber verdammt knapp und er hat sehr lange gebraucht um sich zu erholen. Sei nach so nem Unfall, der ja wirklich nicht pillepalle war,net blöd und geh nochmal in die Klinik. Lieber einmal umsonst n paar Stunden Zeit geopfert für falschen Alarm, als einmal zu spät dran sein.
 
Vielleicht habt Ihr Recht; aber müsste man ne Verletzung der Milz o.ä. nicht längst bemerken?
HwS hat bestimmt ein Schleudertrauma, das merk ich wohl...

Dann allein schon deswegen ab zum Arzt.

Klar denkt man nicht klar, wenn einem gerade sowas passiert ist, aber das ist echt ein Fall für den Kopfschüttelfred, hier!
 
Eine Freundin holt mich gleich ab und wir fahren ins KH
Sehr gut. Sicher ist sicher. Gut finde ich auch das du nicht selbst fährst sondern gefahren wirst und so hast du nette Begleitung mit der du was erzahlen kannst. :freunde:

Drücke dir die Daumen das soweit nichts schlimmeres ist und das du nicht ewig warten musst :dafuer:
 
Also alles gut...
Milz gut, Leber gut, Nieren gut und der Rest innendrin auch gut.
Nur Rippe 11 und 12 haben was abgekriegt... und natürlich drölfzig Prellungen plus Schleudertrauma

:)
 
Also alles gut...
Milz gut, Leber gut, Nieren gut und der Rest innendrin auch gut.
Nur Rippe 11 und 12 haben was abgekriegt... und natürlich drölfzig Prellungen plus Schleudertrauma

:)
Das freut mich wirklich. Auch wenn du jetzt vielleicht nen halben Tag verschenkt hast, aber andersrum, nämlich vielleicht n halbes Leben zu verschenken, wär noch blöder.
Dann schon dich und erhol dich gut. Gerade das Schleudertrauma macht dir sonst ewig Probleme wenn du zu früh zu viel Gas gibst.
 
Ich kann @Nune nur zustimmen..ordentlich erholen und schonen. Schön, dass innendrin alles gut ist ;)
 
Also alles gut...
Milz gut, Leber gut, Nieren gut und der Rest innendrin auch gut.
Nur Rippe 11 und 12 haben was abgekriegt... und natürlich drölfzig Prellungen plus Schleudertrauma

:)
Sehr gut! Siehste sind die KSG und du doch beruhigt ;) Und jetzt weiterhin Gute Besserung :)
 
das Auto ist ersetzbar, du aber nicht...daher ist es gut, das dir nicht schlimmeres passiert ist und du nun es doch nochmal komplett hast abklären lassen :dafuer:
Weiterhin gute Besserung und nicht all zu dolle Schmerzen :fuerdich:
 
Huhu zusammen,

danke der Nachfrage :)

Die Rippen ziepen noch ordentllich und ich bin relativ bunt an diversen Stellen :D
Aber das fieseste ist die Müdigkeit.
Ich bin nur noch erschöpft... könnte dauerhaft schlafen.
Gehe davon aus, dass das ggf. vom Schleudertrauma kommt.

Jacko geht es den Umständen entsprechend erstaunlich gut.
Er kriegt jetzt tägich 50mg Prednisolon und moistens reichen eine bis zwei Tabletten Novalgin.

Meistens ist er beim Morgengassi noch sehr müde und träge und seeehr langsam, abends aber, wenn es recht angenehm ist von den Temperaturen isser teils richtig flott unterwegs und schafft dann tatsächlich auch mal ne 30 bis 45 minütige Strecke.

Ansonsten schläft er viel, trinkt wegen dem Cortison Unmengen und pinkelt noch mehr.
Und er frisst mittlerweile alles... er ist ein größerer Müllschlucker und schlimmerer Schlinger als Mattes geworden.

Ich muss sagen, er halt sich erstaunlich wacker :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankengeschichte Neuzugang“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lucylachmal
Bei einem Vergoldeten hatte ich das auch in der Art ... vielleicht Muskelkater und anfaengliche Gelenkschmerzen von der Umstellung? Ansonsten: toll zu hoeren :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Pommel
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
P
@guglhupf :love::love::love: Mehr kann ich nicht sagen:herzen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Zurück
Oben Unten