Konkurenz für VDH?

Hägar

Beim Stöbern in Sachen Hundezucht im Internet stieß
ich auf das "Kynoligische Institut Deutschland" und "Kynologisches Institut Deitschland M.V.. Diese Institution gewährt gemäß Aussage der betreffenden Züchter Zwingerschutz für die Zucht diverser Hunderassen. Kennt hier eventuell jemand diesen Verein / Verband / diese Institution
und / oder hat hiermit Erfahrungen gesammelt?
Obwohl ich mich schon einige Jahre mit dem Thema Hund / Hundezucht befasse, habe ich bisher noch nie von einem solchen Verein gehört.
Wieder ein Versuch einen Konkurenzverband zum VDH zu etablieren?

Viele Grüße
Hägar
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hägar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kai,
vielen Dank. Aber Du sagst es schon selbst, Informationen über den Verein/die Institution sind dort nicht zu erhalten.
Wie übrigens auch über Google im gesamten Internet nicht.

Viele Grüße
Hägar
 
Hi.
Dann kann von Konkurenz auch nicht die Rede sein :D
Wird wieder irgend so ein Dissidenzverein sein......

Sandra
 
können keine Auskunft über ihren "Verband" geben?

LG
Sandra
 
Das sieht fast so aus als wäre dieses kynoöogische Institut und de. das Gleiche.
Ciao Erwin
 
Original geschrieben von SandramitVienna
können keine Auskunft über ihren "Verband" geben?

LG
Sandra


Noch nicht bemerkt, dass diese "ganzen" Züchter unter ein und der selben Adresse tätig sind? Im Februar wurden Am Staff-Welpen angeboten, jetzt Große Sennen und für Dezember ist der nächste Wurf mit dieser Rasse geplant. Zwischendurch git es dann auch noch den ein oder anderen Wurf Shih Tzu. Was soll man davon halten?
Meinst Du, dass man dort eine unbefangene Auskunft erhält?

Viele Grüße
Hägar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Konkurenz für VDH?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff-boxer-mam
Nee an google kommt dat noch lange nicht ran :D MAthieu
Antworten
3
Aufrufe
506
Minime
Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Melanie F
TV-Tipp: THEMENABEND: "Hunde & Qualzuchten" a) Reine Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Qualzucht, ab 20:15 Uhr b) Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Achim Gruber Direktor Institut für Tierpathologie, ab 21:00 Uhr c) Von wegen mopsfidel ... Was Menschen Hunden antun, ab 21:30 Uhr d) Das...
Antworten
194
Aufrufe
13K
Mausili
Zurück
Oben Unten