Jetzt sind wir komplett

Also bei Kindern geht mir das genauso. :D

Aber Welpen? Nööö, da ist alles vorbei, mit *quieeetsch* und selber einen haben wollen, Zuckerschock und allem drum und dran :sarkasmus: :woot:

Genau so. Kinder... Danke, verzichte. Aber Welpies... Die lösen immer "will haben" aus, allerdings meistens nicht "will diesen Welpen haben" sondern "will einen Welpen haben". Ich möchte ja schon so lange mal einen, aber irgendwie hat bisher immer der Tierschutz dazwischen gefunkt :sarkasmus:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute war ich mittags mit ein paar ehemaligen Kollegen in der Innenstadt beim Essen. Dort in bin ich durch den Stadtpark, wo Lexy eindeutig als Pitbull identifiziert wurde :respekt::lol: ich konnte die Jungs aber aufklären und Lexy fand die extra Streicheleinheiten super :D

Im Restaurant hat die sich echt super gemacht! Ich hätte zwar Sorgen, dass sie auf den Teppich pinkelt, weil sie Park keine Zeit gehabt hat, aber schließlich hat sie sich schlafen gelegt und ich konnte entspannt essen :applaus:

20181019_122139.jpg
20181019_123024.jpg

Danach sind wir in die Firma meines Mannes gefahren um Ty abzuholen. Wiedersehensfreude war groß und sie haben erstmal die Lagerhalle gerockt :sarkasmus:

20181019_131124.jpg
Sie ist so mutig! Stapft überall rum, schaut sich alles und jeden ganz genau an :girl_pinkglassesf:
20181019_131818.jpg

Und natürlich Spaß, Spaß, Spaß :dog:

20181019_131156.jpg

Jetzt muss erstmal geschlafen werden :baby::love:

20181018_220340.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nachdem wir heute früh sehr spontan ein neues Sofa für uns bestellt haben, hat Ty ein Element vom alten Sofa bekommen, da das Hundesofa doch ziemlich hinüber war :rotwerd:
Im Zuge dessen haben wir umgestellt und Tys Kuschelhöhle unterm Schreibtisch neu gemacht.
Lexy fand alles super und war immer mittemdrin statt nur dabei, Ty findet alles doof, weil es halt nicht so ist, wie es gehört! :rolleyes::lol:

20181020_185221.jpg
Beleidigte Leberwurst in der neuen Höhle :mies:
20181020_110137.jpg

Danach waren wir in der Welpenstunde. Ich wollte eigentlich nicht hingehen mit Lexy, aber ich habe es heute nicht bereut. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr richtig gut getan hat. Nicht nur die Übungen, auch der Kontakt mit den anderen Zwergen. Ich musste sie nur am Anfang einmal korrigieren, dann hatte sie vernünftig Spaß mit allen :love: Ich werde wohl noch das ein oder andere mal hingehen.
20181020_124011.jpg
IMG_20181020_185923.jpg

Danach mit Ty auf den Hundeplatz. Jetzt sind beide müde :zzz: auch wenn Lexy es überhaupt nicht einsehen wollte. :baby::lol: Aber sobald sie dann in der Box ist, kann sie die Augen kaum noch offen halten :mies:
20181020_185606.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein Sofa-Element - endlich mal die richtige Größe für den Kerl :zustimm: :lol:
Da wird er sich bestimmt schnell dran gewöhnen :)
 
Ein Sofa-Element - endlich mal die richtige Größe für den Kerl :zustimm: :lol:
Da wird er sich bestimmt schnell dran gewöhnen :)
Das konnte ich live ausprobieren, da kann selbst bei mir nix mehr schief gehen :sarkasmus:
Ja, das alte Sofa war noch größer, aber echt fertig, genauso wie das Bett unterm Schreibtisch :rotwerd: Er ist jetzt aber auf jeden Fall zu müde, um noch länger zu piensen und nimmt es hin :mies:
20181020_192525.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ganz schön unbequem, so zu schlafen :nee:

20181021_154111.jpg

Also hat sich die Prinzessin umgedreht ... um deutlich bequemer zu liegen :sarkasmus:

20181021_155908.jpg

Also gut, jeder wie er meint :lol::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute waren wir schon früh im Stall und ausreiten. Mein Wallach und ich haben die Rehe schon gesehen, Ty noch nicht :gerissen:

20181022_142830.jpg

Ran gerufen, dann hat er sie entdeckt, aber da war es schon zu spät :albern::sarkasmus:

20181022_094529.jpg

Dafür dann Spaß mit Lexy gehabt. Da haben sich zwei gesucht und gefunden :lol::freunde:

20181022_100257.jpg 20181022_100259.jpg

:dog::dog:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lexy hat heute wieder einen neuen Freund kennengelernt. :love: Der alte Mann hat sich sogar zu einem Spielchen hinreißen lassen :herzen:

20181024_153827.jpg
Aber der eigene beste Freund ist und bleibt am besten :freunde:

20181022_171113.jpg

Heute mussten die zwei 2.5 Stunden alleine bleiben, weil ich einen Großeinkauf für Italien machen musste.
Alles ruhig, alle brav, aber ich hatte Lexy vorsichtshalber auch in die Box gepackt.

Danach waren sie wild :dog: kann es ihnen nicht verübeln :love: Jetzt sind alle müde :love:

20181024_211447.jpg
20181024_211413.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe tatsächlich etwas bestellt das passt :sarkasmus:

20181030_133452.jpg
Und ich muss euch leider mitteilen, dass ich den schönsten Hund von allen hab :girl_in_love: sogar zwei um genau zu sein :girl_pinkglassesf:

20181030_133419.jpg

Schlau ist sie noch dazu. Kleiner Streber. Hier in der Welpenstunde, bei schlechtem Wetter drinnen :soldier_girl:

20181030_133703.jpg

Leider nicht in allen Situationen so brav, deshalb vom Kater geohrfeigt worden :schlaege: gemerkt hat sie es sich nicht :mies:

20181030_133742.jpg

Wenn Tyson nicht gerade halb auf ihr oder sie auf ihm liegt ...

20181030_133628.jpg
... sucht sie sich auch kreative Schlafplätze :sarkasmus:
20181030_133538.jpg

Bin schwer verliebt und so froh, dass wir hier alle so gut zusammen passen :love::firstkiss:

20181030_102824.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich will Dir zwar nur ungern Deine Illusionen nehmen, aber das Geschirr ist viel zu klein. :lol: Brustgurt sitzt am Hals und Bauchgurt direkt hinter der Achsel. :lol:
 
Ich will Dir zwar nur ungern Deine Illusionen nehmen, aber das Geschirr ist viel zu klein. :lol: Brustgurt sitzt am Hals und Bauchgurt direkt hinter der Achsel. :lol:

Es geht zu :finger: ... wenn auch nur noch ein oder zwei Wochen, was wiederum bedeutet, dass sie es vielleicht noch zwei Mal oder so tragen wird :rotwerd: Aber es geht zu und rutscht nicht über den Hund :sarkasmus:
 
Ich hatte Yuma immer dabei wenn's was neues gab und habs ihm vor Ort mal anprobiert :D
Ich hab mir schon vorgenommen, wenn sie dann wirklich mal eins braucht in ein paar Wochen (im Moment ist es ja nur Zierde, oder mal zum kurz Festhalten) fahr ich doch mit ihr zum Frabo und lass ihr was passendes raussuchen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten