Jetzt sind wir komplett

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hachz* ich will auch wieder eine Welpilette :girl_pinkglassesf:ist das herzig:girl_in_love:
 
jaa ich liebe sie, die Babybäuche und die riechen so gut und man kann Babybauchpusten machen und all so verrücktes Zeug...ich brauch nen Welpen..S.o.f.o.r.t.! :lol:

Is echt so, ich will auch :girl_pinkglassesf: Ich hab mir fest vorgenommen, dass mein nächstes Hundi ein Welpe wird, der Knutschfaktor ist einfach unglaublich :love:
 
Die Kleine ist nicht nur süss, sie ist auch clever, wie sie Ty den Ball entführt :woot:
Welpen sollte man Spoilern, die sind gefährlich :love:
 
jaa ich liebe sie, die Babybäuche und die riechen so gut und man kann Babybauchpusten machen und all so verrücktes Zeug...ich brauch nen Welpen..S.o.f.o.r.t.! :lol:
Oder sie sind regelrechte Schnappschildkröten, springen dir ins Gesicht, weil sie dir in die Nase beißen wollen und amputieren dir das halbe Ohrläppchen :eg:

Aber Lexy ist wirklich ein ganz süßes Mäuschen! :love: Und die zwei spielen so zart und vorsichtig miteinander. Total putzig! :herzen:
 
Chili hat gerade die 2. Phase der Krokodilzeit..... wenn sie ihre :gaensefueßchen: 5min hat.....
Franzi hatte keine Phasen. Das war durchgängig. Und ihre 5 Minuten hatte sie gefühlt 24Std am Tag :rolleyes: Die war echt ein anstrengender Welpe.
Aber Lexy sieht sehr brav aus. Ich glaub, die is ein süßer lieber Welpe, so wie man sich das vorstellt :)
 
Franzi hatte keine Phasen. Das war durchgängig. Und ihre 5 Minuten hatte sie gefühlt 24Std am Tag :rolleyes: Die war echt ein anstrengender Welpe.
Aber Lexy sieht sehr brav aus. Ich glaub, die is ein süßer lieber Welpe, so wie man sich das vorstellt :)
:sarkasmus: Aber die ist echt goldig :herzen: das Problem ist ja bei diesen :love:, das man gar nie wirklich schimpfen kann, dann gucken sie wieder so :tuedelue::luftkuss: DAS ist ein echtes Problem.... :gruebel::D
 
Franzi hatte keine Phasen. Das war durchgängig. Und ihre 5 Minuten hatte sie gefühlt 24Std am Tag :rolleyes: Die war echt ein anstrengender Welpe.
Aber Lexy sieht sehr brav aus. Ich glaub, die is ein süßer lieber Welpe, so wie man sich das vorstellt :)

Wer sich nen Bulli anschafft ist aber auch echt selbst schuld :sarkasmus: Ist ja nicht so, als würde man hier nicht vor den "Hunden" gewarnt.
 
Echt jetzt? Ihr steht so auf Welpen?
Mir geben Welpen gar nix. Ich habs mir schon bei den letzten Welpen hier im Forum gedacht. Egal ob Franzi, Chili oder Barbie die lösen alle erst jetzt ein Gefühl nach haben wollen aus.
Geht mir aber bei Kindern genauso.
Komisch :gruebel:
 
Ich finde Lexy wirklich sehr angenehm. Ty hat mich fertig gemacht. Die ersten zwei Wochen haben wir uns ernsthaft mehrfach gefragt, ob das nicht die schlechteste Idee ever war. Mein Mann hat mir dann einen Haken in meinen Schreibtisch gebohrt, damit ich ihn festbinden konnte, weil der hier ohne Witz non stop die Wände hoch ist, alles zerstört hat und jeden terrorisiert hat :mies: Wenn er dann endlich mal geschlafen hat, hat sich keiner mehr zu atmen getraut, um das Monster nicht zu wecken :sarkasmus:
Wir haben damals auch gesagt, dass hier NIE WIEDER ein Welpe einzieht. Auch deshalb war hier ja immer eine ältere Hündin auf dem Plan.
Dann kam Linda. Sie war ja das absolute Gegenteil. So brav, immer lieb und ruhig und unauffällig. Ohne sie hätte es auch never ever Lexy gegeben.
Lexy ist so ein Zwischending. Schon wild und aufgeweckt, aber man kann sie in ihre Box schicken und sie schläft dann auch :applaus: Man kann sich auch bewegen, ohne dass sie sofort auf 180 ist. Sie kann auch recht vernüftig an der Leine gehen oder toben, das kenn ich von Ty alles nicht. Bei dem gibt es immer nur Vollgas, in allem was er tut. Er kann ja nicht mal Schritt laufen :mies:
 
Echt jetzt? Ihr steht so auf Welpen?
Mir geben Welpen gar nix. Ich habs mir schon bei den letzten Welpen hier im Forum gedacht. Egal ob Franzi, Chili oder Barbie die lösen alle erst jetzt ein Gefühl nach haben wollen aus.
Geht mir aber bei Kindern genauso.
Komisch :gruebel:
Ich finde sie schon alle jöööö. aber haben wollen erst mal nicht wieder. (ich wollte ja auch eigentlich gar nicht)
(ich hab gestern Abend die 1. Dogohündin gesehen, bei der ich wohl schwach geworden wäre, wenn die vor Chili aufgetaucht wäre. Eine 2jährige Traumhündin)
 
Echt jetzt? Ihr steht so auf Welpen?
Mir geben Welpen gar nix. Ich habs mir schon bei den letzten Welpen hier im Forum gedacht. Egal ob Franzi, Chili oder Barbie die lösen alle erst jetzt ein Gefühl nach haben wollen aus.
Geht mir aber bei Kindern genauso.
Komisch :gruebel:

Also bei Kindern geht mir das genauso. :D

Aber Welpen? Nööö, da ist alles vorbei, mit *quieeetsch* und selber einen haben wollen, Zuckerschock und allem drum und dran :sarkasmus: :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten