Jetzt sind wir komplett

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Woche hatte Lexy ganz schön viel zu lernen :D

Neben ein paar neuen Hundefreunden, haben wir uns den Bahnhof angeguckt. Erst von außen.
20181102_163959.jpg
Dann von Innen.
20181102_164111.jpg
Außer dass es ihr zu kalt war, fand sie es ganz spannend, aber nicht der Rede wert :sarkasmus:


Leider geht im Sachen Hundebegegnungen immer mal wieder was nicht so optimal :( zwar nie wirklich was passiert ("nur" Leinenpöbler, oder es ist ihr zu eng, oder ein Junghund springt sie an), aber es ist ihr dann immer erstmal wieder unheimlich, wenn wir jemand neues treffen :(. Aber wir bleiben dran. :rolleyes:

Gestern war sie zum ersten Mal mit in Italien. Sie war soooo tapfer auf der langen Fahrt!

IMG_20181102_164801.jpg

Wir mussten dort 1,4 Tonnen 71 Stufen hinauf tragen :asshat: die ersten zwei Mal ist sie noch mit gelaufen, dann hat sie sich auf meiner Jacke zusammen gerollt :sarkasmus: schlaues Ding :love:

20181101_143058.jpg
Ich hab zwischendurch mit ihr Pause gemacht :mies:
IMG_20181102_164908.jpg

Guter Baustellenhund :applaus: und soooo hübsch :girl_pinkglassesf: und sooo riesig :girl_cray3: die Jacke hat Ty mit 18 Wochen gepasst. Lexy ist erst 12! :girl_impossible:

IMG_20181102_164551.jpg

Spät abends waren wir zurück und Ty und Lexy ein Herz und eine Seele :firstkiss:
Zusammen aufgepasst, wer draußen rum läuft und zusammen beleidigt, weil ich es verboten hab :mies:
IMG_20181102_164319.jpg

Und zum Abschluss noch mein Tageshighlight ( über was man sich so alles freuen kann :gruebel::lol:) Lexy ist heute früh zum ersten mal ganz allein nach draußen zum Lösen gegangen. Sie hat es zwar nur bis auf die Terrasse geschafft, aber immerhin :sarkasmus:

20181102_064839(0).jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jedes mal wenn ich Bilder von ihrem süßen Gesicht sehe fällt mir mehr auf wie sehr mir dieser Fleck im Gesicht doch gefällt :love: sie ist so schön, ich kanns gar nicht abwarten wie sie in "groß" aussieht :girl_pinkglassesf:
 
Bin immer noch ganz stolz auf meinen Buben :girl_pinkglassesf:

20181105_113156.jpg

Photobomb :sarkasmus:

20181105_110525.jpg

Dabei ist sie oft genug mein Model. Z.b. wenn ich für 30 Sekunden mein Büro verlasse und sie sofort meinen Bürostuhl beschlagnahmt :sarkasmus:

20181103_082735.jpg
Bei meiner x-ten Fehlbestellung :mies: (so small ist sie gar nicht mehr :sarkasmus:)
20181103_102106.jpg

Oder beim Kuscheln :girl_pinkglassesf: das kann sie besonders gut :girl_in_love:
20181104_202828.jpg

Auch mit Ty :firstkiss:

20181103_195453.jpg

Welpenstunde findet sie auch echt gut. Ich muss nur ein bisschen aufpassen, dass es nicht zu wild wird :girl_wacko: so grob wie mit Ty kann sie nicht mit jedem umspringen :mies:
20181103_122433(0).jpg

Während den Reitstunden ist sie echt vorbildlich. Und Ty ist beleidigt, weil er an der Leine bleiben muss :sarkasmus: er gibt aber auch nicht so schön Ruhe wie Lexy und legt sich einfach hin :kp:
20181105_180043.jpg
20181105_174707.jpg

Dafür ist er zuhause dann Game over :mies::zzz: Mein Liebling :love:

20181104_213341.jpg

Lexy muss bei mir bleiben, damit sie ihn nicht dauernd weckt :mies:

20181104_193303.jpg

Jetzt kehrt hier langsam Ruhe ein :lol::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diese rosa Füüüüüüßchen..so zart... :love::love:
noch... :D
 
Gibs zu, du bestellst doch nur falsch, um uns zu erheitern.

Jeder braucht ein Hobby :kp::sarkasmus: Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das alles gar nicht einzeln bestelle, sondern es nur in so großen Abständen geliefert wird :lol: Hab schon länger nichts mehr bestellt ... also außer gestern Fliegenpatschen fürs Targettraining bei der Fußarbeit und bei denen kann selbst ich nichts falsch machen in Sachen Größe :mies:
 
Gestern haben wir in der Hundeschule Tys BH gefeiert :knicks: Ich liebe es, wenn er so ausgelassen spielt :girl_pinkglassesf:

20181107_105125.jpg

Danach war Lexy der Meinung, mein Stuhl steht ihr zu :girl_haha: passt aber auch noch perfekt, muss ich zugeben.

20181107_180441.jpg

Ich hab beschlossen, dass ich die nächste Zeit die Abendrunde einzeln drehe. Lexy kann dann zur Übung immer eine halbe Std. allein bleiben udn Ty und ich wieder ein bisschen mehr für ihn Trainieren.
Machen wir jetzt schon ein paar Tage, haben dabei Sitz und Platz aus der Bewegung geübt und eine Gegenstandsfährte gemacht :applaus: Ich hab das Gefühl, er genießt das auch :luftkuss: Da sitzt er brav und wartet bis ich fertig bin :)

20181106_154407.jpg

Lexy darf dann natürlich auch alleine üben. Gestern: Dorf bei Nacht. Fand sie nicht der Rede wert :rede:und optimalerweise haben wir im dunkeln fremde Leute getroffen, die ganz verzückt waren und sie gestreichelt haben :love:

20181107_173148.jpg

Abends wurde dann ausgiebig gekuschelt :first_move:20181107_202247.jpg
20181107_203132.jpg

Mit mir auch :girl_in_love::love:

20181107_205039.jpg
20181107_204445.jpg

Heute sind wir dann zum ersten Mal zu 5. Spazieren gegangen. Für mich war's ein bisschen anstrengend, denn es hatt was von: Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit :sarkasmus:

Aber wir haben die 20 Minuten alle unbeschadet und ohne unbeteiligte Dritte zu nerven, überstanden :lol:

20181108_094309.jpg

20181108_094224.jpg

Jetzt schläft die Bande :herzen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Uh das letzte Bild ist echt toll.

Wie Ty da sitzt :love:

Das wäre mein persönlicher Albtraum :lol: ich mit 3 Pferden und 3 Hunden on Tour.

Da würde ich anschließend ins Narrenblättle kommen :rofl:
 
Uh das letzte Bild ist echt toll.

Wie Ty da sitzt :love:

Das wäre mein persönlicher Albtraum :lol: ich mit 3 Pferden und 3 Hunden on Tour.

Da würde ich anschließend ins Narrenblättle kommen :rofl:

Das ist sein "Du nervst! Ich muss los! Wichtige Termine!"-Blick :sarkasmus:

Also zwei Pferde und ein Hund hab ich ja meistens dabei. Das geht mittlerweile auch echt ganz gut, auch beim Traben oder Galoppieren. Nervig wirds nur, wenn Ty sich in seinen Schnüffeleien verliert, wie bei der zweiten Strecke :rolleyes:
Unser Plan ist schon, dass Lexy dann nächstes Jahr mitläuft. Das ist ja unsere "große Runde" am Tag :)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten