Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Irgendwo in Afrika

  1. Ups - sorry. Zu viele Hunde für mich.
     
    #341 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Für mich wohl auch.
     
    #342 matty
  4. Hier die selbst versorgerin schlechthin, welcome, die bekommt 1 kleine handvoll trofu im tag, der reste sucht sie den ganzen tag unter die bäume zusammen.











    Durch diese hohle gasse muss sie kommen






    Und voila,



    schon fast wieder aus dem bild verschwunden



    und hier in flagranti



    wohl bekommts.






    Wenn der tour erfolgreichwar, erholt sie sichwieder kurz.



    Um 5 minuten später wieder los zu ziehen.
     
    #343 toubab
  5. Sie ist so hübsch!
     
    #344 MadlenBella
  6. Und sie scheint genug zu finden. Unterernährt ist sie nicht. Allerdings auch nicht fett. :)
     
    #345 snowflake

  7. Jetzt bekommen alle idealfigurfans einen tödlichen lachanfall: dieser hund (der links) hat abgenommen, die dunkle haut am bauch, flattert leer hin und her...



    Nachher folgt noch ein bild von welcome, und dann zwei bilder mit eine tote ratte drauf, zarte seelen sollten ein haus weiter gehen.


    Oohhhh, was hast du da leckeres?



    Ich hatte fast einen infarkt, aus der ferne sah ich nicht genau was es war, zum glück keine affe.



     
    #346 toubab
  8. Fressen sie die Ratte?
    (Keine Ahnung ob ich das fragen darf... aber hätten sie den Affen gefressen?)

    Rosi bekommt ja auch nur wirklich wenig Futter, aber die sammelt im Garten alles irgendwie verdaubares auf und ist kugelrund – wie die Äpfel die sie selbst jetzt, gefroren und matschig, überall aufsammelt :rolleyes:
    Ich bin mir auch nicht sicher ob sie nicht schon die eine oder andere Maus oder Eidechse verspeist hat.
     
    #347 Brille
  9. Zarte Seelen sollten sich vielleicht überhaupt nicht in Afrika aufhalten. Ein rauer Kontinent. :schlau:
     
    #348 snowflake
  10. diese ratte war schon tot, ich vermute das zigzag den gegen mittag den garaus gemacht hat, der frisst keine ratten, eigentlich kein hund, aber sie knabbern drann rum. Wenn sie ganz ausgetrocknet sind, dann ist es ein leckerbissen. Buju hat knusperratten geliebt.

    beim ersten affen, adriano, hat zigzag einen arm gefressen. Beim zweiten wollte er auch schon gucken ob da was geht, aber wir waren schneller.
     
    #349 toubab
  11. @toubab

    Wie alt ist Welcome jetzt eigentlich? Sie war doch schon da, als das restliche Rudel dazukam, oder? Also müsste sie ja sogar schon älter als neun sein?
     
    #350 Dagmar
  12. Sie wird neun in februar., die bande wird ende juni 8
     
    #351 toubab
  13. Ooops, dann hatte ich das falsch im Kopf, dachte die Bande wäre neun. :rotwerd:
     
    #352 Dagmar
  14. In ruhe kaffee trinken morgens? Besser mit zwei hände den becher halten

     
    #353 toubab
  15. heidi, also ich sehe die lose haut am bauch hängen, und auch sonnst hat sie andeutungsweise schon fast wieder eine figur.


     
    #354 toubab
  16. Nah kampf mit jackie chan, oder therapie beim koreaner. Aber es wirkt.


    Und weiterhin lauft hier den film: spiel mir das lied vom tot.




    Von hinten kommt welcome mit verstärkung und böse absichten, dann springt er doch lieber auf den träger.
     
    #355 toubab
  17. Ich war vorhin aufs feld und habe mit babacar gesprochen und ihm ein merkwürdigen träum erzählt und erklärt.

    mein schwiegersohn sah aus wie aus dem braunungstudio, und der haut mich unvermittelt, grundlos auf mein arm.aua!

    das war der koreaner und ich hatte natürlich in dem moment schmerzen.

    babacar hatte geträumt das die hunden ihm gesagt haben, er solle jack wieder ausgraben, es reicht.

    auf das bin ich mal zum grab gewackelt, und tatsächlich haben sie dort gegraben:eek:, jetzt wirds wieder zugeschüttet, und wenn sie es nochmal machen, legen wir steine drauf. Zum glück liegt er sehr tief.

    jack fehlt schon, er war ein ruhiger cooler hund und hatte für nix und niemand angst, ich habe das gefühl das die hunden noch schissiger geworden sind seid er weg ist.
     
    #356 toubab
  18. Pfotenknoten







     
    #357 toubab
  19. Ich wünsche sehr das naomi nicht vor die katze stirbt, crystalle kann echt nicht ohne diesen hund.
     
    #358 toubab
  20. Die ist so toll! :love:
     
    #359 snowflake
  21. Ich war heute wieder bei jackie chan, meine güte, die krankenschwester kam rein und sagte: gibt das solche blaue flecken?:eek:.

    er sagt das was bei mein schulterblatt nicht stimmt, der hat heute drann rumgerissen, es brennt immer noch, das gibt wieder schmerzmittel auf die nacht.
     
    #360 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden