Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Irgendwo in Afrika

  1. Ach nö. Es ist echt eine Freude wieder von dir, den Hund6, der Katze und den Lebensbedingen bei dir in Afrika zu lesen und das geht sicher nicht nur mir so.
     
    #321 matty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das fände ich auch schade, wenn du dich wieder hier verabschieden würdest Lisbeth. Ich lese deine Beiträge und sehe deine Fotos sehr gern.

    Ich verstehe auch nicht, warum du hier von manchen Usern so angegangen wirst. Das war damals mit Jacqueline und dem Schlangebiss so und jetzt wieder. Mir würde sowas im Traum nicht einfallen. Man kennt doch durch das Mitlesen im Thread deine Lebensumstände.
     
    #322 robert catman
  4. Wenn du wieder gehst, fehlt doch wieder ein Teil. Die Geschichten und dein unglaubliches Durchhaltevermögen mit den Tieren dort im Senegal sind immer so interessant und man fiebert richtig mit.
    Lass dich doch nicht von sowas Unwichtigem vertreiben. Wir sind hier und lesen deine Geschichten sehr gern und gucken uns noch viel lieber Bilder an.
    Apropos Bilder, lange keine gesehen von Welcome:girl_pinkglassesf:
     
    #323 Joki Staffi
  5. ich bin froh und sehr dankbar das du aussprichst was ich schon lange sehe, all die angriffe kommen aus der gleiche ecke, oh wunder, tierquäler den man prügel androht bei welcome, bei claudias beinbruch habe ich um spenden gebettelt obwohl ich, gemäss diese leute steinreich war, immobilien in der schweiz besass und das ganze forum belüge um an geld zu kommen, dann hatte ich scheinbar ein verhältnis mit ein freund von eine dieser gruppe? Ich weiss von nichts. Und wie von geisterhand kommt diese frau in mein fred gegrätscht um mich eins auf den weg zu geben in eine schwierige situation.

    ich habe die moderatoren damit keine arbeit gemacht, weil ich es nicht gemeldet habe. Das letzte was ich gemacht habe irgendwann in dezember glaube ich) war ein pn an igor zu schicken wegen ein user, der nicht hierher gehört, habe nie antwort bekommen= ergo kann das auch kein arbeit gewesen sein.
    Aber später wurde dann dieser user gesperrt. Zum glück.

    ich habe nicht ausgeteilt und muss einstecken, es war umgekehrt, jemand hat ausgeteilt, das mehrmals und die bekam eine retourkutsche.

    ich kann euch versichern das der originalbeitrag bedeutend herber aussah, und ich habe das ganze entschärft um dan doch noch eine verwarnung zu kassieren. Der wird mit ein zwinkersmiley und den gebrauch vom realnamen nicht besser.

    Es liegt mich fern die moderatoren mit meine beiträge so viel arbeit auf zu bürden. Ich werde mich zurückhalten.
    Vielleicht erfinden sie mal was gegen die fiese, hinterhältige beiträge die in perfektem deutsch , d.h. ohne angriffsfläche, geschrieben werden.
     
    #324 toubab
  6. Liebe Liesbeth,ich wär sehr traurig,wenn Du wieder gehst.Ich mag Deine Fotos und Deine Geschichten sehr gern
     
    #325 kaukase
  7. Ich finde Deine Beitraege und Deinen Einsatz fuer Deine Tiere bewunderndswert und es wuerde mir sehr fehlen, daran indirekt teilzunehmen (also zu lesen).

    Please don't leave, Lisbeth.
     
    #326 Madeleinemom
  8. Ich glaube nicht viele, haben das Privileg, einem anderen User mitzuteilen, sie würden sich mit sowas wie ihm den Hintern Abwischen, ohne Sperre.
    Ich verzichte jetzt Mal drauf , das zu versuchen und zu sehen was passiert ;)

    Da ist einer Verwarnung ja wirklich kein Grund das weite zu suchen würde man meinen
     
    #327 mausi
  9. Ja, das ist vermutlich so. Es ist hier eh alles furchtbar ungerecht. Immer nur auf die eine Seite und die andere darf tun und lassen, was sie will. Das ist so gemein! Man müsste ein eigenes Forum aufmachen, wo man sich noch mehr in dieser Ansicht gegenseitig bestärken kann und nur noch aus Trotz in die doofe KSG gehen, um den Haufen mal so richtig aufzumischen! Und wenn dann Gegenwind kommt, haben wir ja auch wieder unsere Bestätigung! Ach, warte... :D

    Aber schön, dass du, werte mausi, dich nach 17 Seiten auch mit einem Beitrag in diesen Thread eingebracht hast. Das war sicher nötig. (Weil wegen Meinungsfreiheit und man wird doch noch dürfen und DIE dürfen ja schließlich ALLES im Forum und so.)

    Dieser Kindergarten geht mir echt sowas von auf den Wecker...
     
    #328 KsSebastian
  10. Danke.
     
    #329 toubab
  11. @toubab: Wir sind sicher nicht immer einer Meinung und gehen uns gegenseitig sicherlich häufig auf den Keks - aber tatsächlich hast du mir hier echt gefehlt. Ich würde es bedauern, wenn du wieder abtauchst.
     
    #330 helki-reloaded
  12. So, nach der letzten (von mir gelöschten) Antwort verabschieden wir uns dann mal von der guten mausi. :hallo:
     
    #331 KsSebastian
  13. Uff!

    Schön, dass du wieder schreibst, Liesbeth. :)
     
    #332 snowflake
  14. Ja wie? Deine kissen? Das sehe ich anders.



    Der fernseher steht auf ein sehr aesthätisches verantwortliches plastik kistchen, weil ich sonnst nur hunde im blick habe.




    Ich habe ein mandarinen baum und ein paar clementinen bäume. Ein clementinen baum ist schon leer gefressen, jetzt sind sie am zweiten,


    die früchte haben keine zeit orange zu werden, sie schmecken (mich) auch so.





    die mandarinen sind auch gut, haben aber viele kernen, das scheint die faule affen zu stören.....mich nicht.


    Die erste mangos blühen wieder.



    Und crystalle, die sich nie weit vom haus entfernt, lauft mich nach wenn ich eine runde drehe.






     
    #333 toubab
  15. Die schoenen Baeume - ich krieg' Heimweh nach Cali - Garten mit Avocado, Japanese Pflaumen, Guava Baeumen - Chilis en Masse, Kraeuter :(
     
    #334 Madeleinemom
  16. Ich habe immer ein kite ballet am himmel, wenn ichs filmen könnte, würde klar werden wieviele es sind, (mit dem ipad funktioniert das nicht, und für die kamera brauchte ich eine größere speicherkarte , das ist wieder eine andere story)in die mittagshitze ruhen sie alle in die mangobäume. Wenn man dann durchläuft, fliegen die riesige gestalten geräuschlos davon.











     
    #335 toubab
  17. Wunderschön!

    Und sorry, ich glaube, ich hatte Jacqueline und Welcome verwechselt, :rotwerd:, soll nicht wieder vorkommen. :unschuldig:
     
    #336 robert catman
  18. Das hungertuch schwebt über mein haus, zwei damen sind den ganzen tag unterwegs, und sammeln alles auf was die kites fallen lassen, sie haben abgenommen, es könnte aber mehr sein.

    letzhin ein geschrei aus der küche, alsob ein hund verletzt war. Es war kirikou der verzweifelt versucht hat, das katzenfleisch zu klauen.





    Heidi, die hat sicher 5 kilo abgenommen, noch 3 und es ist prima, aber gegen einen müllschlucker gibts nur starkzwang Maßnahmen , das geht zu weit.



    auch die katze ist nicht zufrieden und starrt ins leere, trofu, pfft, saeckchen ? davon kann man höchstens die sauce abschlecken. Gestern hat sie das rindfleisch was ich ihr, wie gewünscht von hand, gegeben habe, ausgespuckt.
    Wer nicht will hat gehabt, sie hat das fleisch dann später doch noch gefressen.

     
    #337 toubab
  19. Wenn ich das Bild von Heidi sehe will mir fast scheinen, da dürfen noch mehr als 3 kg runter.

    Und Kirikou - der ist das doch auf den ersten beiden Bildern? - was für ein Blick! Meine Tante hätte dazu gesagt "das Leiden Jesu". :mies:
     
    #338 snowflake
  20. das ist naomi, die befürchtet das ich wieder dort sitzen möchte....

    und von heidi versuche ich mal ein standbild, sie braucht eine kosmetisch op, zuviel haut am bauch.
     
    #339 toubab
  21. @snowflake
    Genau und du willst der armen Hunger leidenden Heidi noch mehr zumuten. Also wirklich :tuedelue:
     
    #340 matty
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden