Irgendwo in Afrika

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier die selbst versorgerin schlechthin, welcome, die bekommt 1 kleine handvoll trofu im tag, der reste sucht sie den ganzen tag unter die bäume zusammen.

D630ADBE-3B00-426D-A600-8BA999843985.jpeg

8BA5F0B2-EF30-43A0-AC80-54446D6A6835.jpeg

35877D2B-A68C-46F2-A315-7C59011241EB.jpeg

17707D0A-DFE9-480D-87A7-E5331861D1E6.jpeg

57DFCE39-7AB5-4DB6-8E92-0D0C542E7F19.jpeg

Durch diese hohle gasse muss sie kommen



9AF1A915-56F9-449D-B267-B9FE1E673FD8.jpeg


Und voila,

0E007668-C59E-4207-ACBC-7A3D3D8E877E.jpeg

schon fast wieder aus dem bild verschwunden

4AF758B2-F7A5-432E-A863-71E29CFE7F4F.jpeg

und hier in flagranti

95BBC47C-5E48-4693-9E50-7B01E37DBFAF.jpeg

wohl bekommts.

EA944FA0-A9A1-469C-9556-70BFEC514CA1.jpeg




Wenn der tour erfolgreichwar, erholt sie sichwieder kurz.

FE417A52-A16C-4CC3-87C6-8D36FE6FD9FA.jpeg

Um 5 minuten später wieder los zu ziehen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und sie scheint genug zu finden. Unterernährt ist sie nicht. Allerdings auch nicht fett. :)
 
das ist naomi, die befürchtet das ich wieder dort sitzen möchte....

und von heidi versuche ich mal ein standbild, sie braucht eine kosmetisch op, zuviel haut am bauch.


Jetzt bekommen alle idealfigurfans einen tödlichen lachanfall: dieser hund (der links) hat abgenommen, die dunkle haut am bauch, flattert leer hin und her...

0FF673AB-A73E-4D24-8D75-1E3B963CF3F3.jpeg

Nachher folgt noch ein bild von welcome, und dann zwei bilder mit eine tote ratte drauf, zarte seelen sollten ein haus weiter gehen.


Oohhhh, was hast du da leckeres?

87BD12B6-C406-4CF1-9325-C00CC840539B.jpeg

Ich hatte fast einen infarkt, aus der ferne sah ich nicht genau was es war, zum glück keine affe.

C37DE751-E0E2-4B17-A6CD-5C0F941371F5.jpeg

9F1104E5-6FFF-42C9-B71F-55A1C619775E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Fressen sie die Ratte?
(Keine Ahnung ob ich das fragen darf... aber hätten sie den Affen gefressen?)

Rosi bekommt ja auch nur wirklich wenig Futter, aber die sammelt im Garten alles irgendwie verdaubares auf und ist kugelrund – wie die Äpfel die sie selbst jetzt, gefroren und matschig, überall aufsammelt :rolleyes:
Ich bin mir auch nicht sicher ob sie nicht schon die eine oder andere Maus oder Eidechse verspeist hat.
 
Fressen sie die Ratte?
(Keine Ahnung ob ich das fragen darf... aber hätten sie den Affen gefressen?)

Rosi bekommt ja auch nur wirklich wenig Futter, aber die sammelt im Garten alles irgendwie verdaubares auf und ist kugelrund – wie die Äpfel die sie selbst jetzt, gefroren und matschig, überall aufsammelt :rolleyes:
Ich bin mir auch nicht sicher ob sie nicht schon die eine oder andere Maus oder Eidechse verspeist hat.

diese ratte war schon tot, ich vermute das zigzag den gegen mittag den garaus gemacht hat, der frisst keine ratten, eigentlich kein hund, aber sie knabbern drann rum. Wenn sie ganz ausgetrocknet sind, dann ist es ein leckerbissen. Buju hat knusperratten geliebt.

beim ersten affen, adriano, hat zigzag einen arm gefressen. Beim zweiten wollte er auch schon gucken ob da was geht, aber wir waren schneller.
 
@toubab

Wie alt ist Welcome jetzt eigentlich? Sie war doch schon da, als das restliche Rudel dazukam, oder? Also müsste sie ja sogar schon älter als neun sein?
 
Nah kampf mit jackie chan, oder therapie beim koreaner. Aber es wirkt.
B8547C48-C82A-4B6F-B9FB-C8D040769EFF.jpeg 22343682-1830-4824-ABEA-23FA739E1D71.jpeg

Und weiterhin lauft hier den film: spiel mir das lied vom tot.

770B36D2-C3CA-4735-996D-160FC8449FD3.jpeg


Von hinten kommt welcome mit verstärkung und böse absichten, dann springt er doch lieber auf den träger.
0A81AA72-850C-4F58-9E13-A5D01CF3AC29.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich war vorhin aufs feld und habe mit babacar gesprochen und ihm ein merkwürdigen träum erzählt und erklärt.

mein schwiegersohn sah aus wie aus dem braunungstudio, und der haut mich unvermittelt, grundlos auf mein arm.aua!

das war der koreaner und ich hatte natürlich in dem moment schmerzen.

babacar hatte geträumt das die hunden ihm gesagt haben, er solle jack wieder ausgraben, es reicht.

auf das bin ich mal zum grab gewackelt, und tatsächlich haben sie dort gegraben:eek:, jetzt wirds wieder zugeschüttet, und wenn sie es nochmal machen, legen wir steine drauf. Zum glück liegt er sehr tief.

jack fehlt schon, er war ein ruhiger cooler hund und hatte für nix und niemand angst, ich habe das gefühl das die hunden noch schissiger geworden sind seid er weg ist.
 
Ich wünsche sehr das naomi nicht vor die katze stirbt, crystalle kann echt nicht ohne diesen hund.
 
Ich war heute wieder bei jackie chan, meine güte, die krankenschwester kam rein und sagte: gibt das solche blaue flecken?:eek:.

er sagt das was bei mein schulterblatt nicht stimmt, der hat heute drann rumgerissen, es brennt immer noch, das gibt wieder schmerzmittel auf die nacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
886
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
762
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten