Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern war eine ganz tolle Interessentin für Buck da ... und er ist gerne mitgegangen, um mal eine Woche bei ihr Probe zu wohnen und uns dann mitzuteilen, ob ihm alles genehm ist.

Gezogen hat wohl die Aussicht, dass er der alleinige Kissenprinz ist und man ihm die alleine Aufmerksamkeit huldigt, so wie es ihm eigentlich ja auch zusteht :D

Drücken wir die Daumen, dass sich da eine dauerhafte Beziehung entwickelt :)

Was ich aber anmerken möchte und nie vergessen werde: ohne den Einsatz von Wistiti und allen Mitgliedern der Fahrkette hätte er nie mehr seine Oppa-Allüren ausleben können. :love:
 
daumen sind gedrückt - und dann kriegt sein Platz eine andere arme Kreatur? - Ich bin gerne wieder für Fahrkette bereit....

Gruß, Maike
 
Hee, hab ich glatt überlesen !
Daumen gedrückt für Buck als alleiniger Herrscher in seinem Reich !
thumb_upW.gif
 
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
11
Aufrufe
1K
mausi
Tobi
Hallo Foris, es wird eine Transportmöglichkeit von Berlin zu Pit Staff & Co. in Köln gesucht. Es handelt sich um drei Paletten Diät-Hundefutter mit 12 x 400 g und einen Sack TroFu. Wer fährt oder fahren kann, bitte bei Christine Prochnow (Staff-Hilfe) melden Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
636
Tobi
Zephyr
Hallo beisammen, ist nun etwas geklärt? Versuche, in Berlin einen Ex-Kollegen zu motivieren, falls er noch in Amt und Würden ist, diese Fuhre evtl. mit nach Köln zu bringen. Marion hatte auch eine Anfrage gestartet, die ich ihm kopiert gesandt habe. Toi, toi, toi
Antworten
5
Aufrufe
735
Angelika & Shorty
Angelika & Shorty
Marion
kühl, Köln liegt bei mir quasi um die Ecke, hätte mich dann auch irgendwie angeboten. Gruss Kathrin
Antworten
3
Aufrufe
962
Lea251
Lea251
W
Ich hoffe, Ihr erstattet Anzeige, Mo.... :mad: Machs gut, Sarah... :(
Antworten
63
Aufrufe
4K
Marion
Zurück
Oben Unten