Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü

Pommel

10 Jahre Mitglied
Es muss dringend eine Fahrkette gebildet werden für einen 15jährigen BulliMixOpi,
- ausgehend von irgendwo Köln
- Richtung irgendwo südliches Baden-Württemberg / Schweiz

Der Opi muss raus, die Nächte werden kalt und kälter :(

image_preview.php
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es handelt sich um ihn...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Habe ihn reserviert , so kann ihm nichts mehr passieren... Er sieht schrecklich aus der Arme, er muss schnellstens da raus:heul:
 
Teilstrecken sind natürlich auch klasse!!!

Also Köln in Richtung Süden ;)
 
...falls die fahrkette am kommenden sonntag stattfindet, könnte ich die Strecke Stgt. bis Bodensee/Schweizer Grenze übernehmen.
 
wann soll das? Ich könnte ihn am Freitag ab 16.00 uhr von Raum FFm -DA bis Rottweil mitnehmen.....
 
@Maike es ist noch kein Tag vorgesehen, erst müssen wir eine fahrkette zusammen bekommen, ich habe ihn schon reserviert, damit er nicht eingeschläfert wird. Einen Platz haben wir, jetzt fehlt noch die Fahrkette... also alles noch offen
 
Ich fahre dieselbe Strecke noch am 3.11 und am 15.11.....

wo genau muss der Hund denn hin? (gern per pn)
 
@ maike

sybille wird sich bei dir melden... kommst du über die A5 Basel - karlsruhe ??
 
nein, ich fahre A 8 und 81 (Horb-Stg-PF-KA) bzw. umgekehrt. Auf der A 5 fahre ich nur von DA bis KA... (geplant)
 
Wohin in die Schweiz muss er denn?
Kontaktier mich mal per PN;
Basel, Mulhouse, Straßburg?
 
nein, ich fahre A 8 und 81 (Horb-Stg-PF-KA) bzw. umgekehrt. Auf der A 5 fahre ich nur von DA bis KA... (geplant)

bis karlsruhe wäre natürlich klasse... ist eigentlich logisch, wenn du nach horb musst. mein fehler. :rolleyes:

@ suki

also brauchen wir ein stück von karlsruhe richtung basel, wenn ich richtig bin, denn ich denke, für pommel wäre die A5 die richtige strecke ( kürzeste aus der schweiz )

:hallo:
 
ich denke, das pommel sich um den rest kümmert, aber ich fasse trotzdem mal zusammen...

Maike

raum FFM - Karlsruhe ( was bedeutet RAUM FFM genau ?? - nur für die bessere koordination )

Snowflake

karlsruhe - offenburg

suki

offenburg - basel

fehlt also die strecke von köln - raum FFM.. ist das richtig ??? :gruebel: und es müsste am 3.ten stattfinden...

HILFE sybille...:heul:
 
3. der Donnerstag? Da bin ich noch gar nicht daheim, bzw. komme erst gegen Abend erst heim...
Am Wochenende ist zu spät? Freitag bis Montag würde gehen!
 
3. der Donnerstag? Da bin ich noch gar nicht daheim, bzw. komme erst gegen Abend erst heim...
Am Wochenende ist zu spät? Freitag bis Montag würde gehen!


am 3.ten kann aber nur maike, die einen großteil der strecke übernimmt... von daher wäre es natürlich super.. mal sehen. ;)
 
Nee, Maike hatte zuerst geschrieben, dass sie am Freitag kann.
Am 3. kann ich auch nicht, bzw. erst spät nachmittags.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
11
Aufrufe
1K
mausi
Tobi
Hallo Foris, es wird eine Transportmöglichkeit von Berlin zu Pit Staff & Co. in Köln gesucht. Es handelt sich um drei Paletten Diät-Hundefutter mit 12 x 400 g und einen Sack TroFu. Wer fährt oder fahren kann, bitte bei Christine Prochnow (Staff-Hilfe) melden Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
635
Tobi
Zephyr
Hallo beisammen, ist nun etwas geklärt? Versuche, in Berlin einen Ex-Kollegen zu motivieren, falls er noch in Amt und Würden ist, diese Fuhre evtl. mit nach Köln zu bringen. Marion hatte auch eine Anfrage gestartet, die ich ihm kopiert gesandt habe. Toi, toi, toi
Antworten
5
Aufrufe
726
Angelika & Shorty
Angelika & Shorty
Marion
kühl, Köln liegt bei mir quasi um die Ecke, hätte mich dann auch irgendwie angeboten. Gruss Kathrin
Antworten
3
Aufrufe
959
Lea251
Lea251
W
Ich hoffe, Ihr erstattet Anzeige, Mo.... :mad: Machs gut, Sarah... :(
Antworten
63
Aufrufe
4K
Marion
Zurück
Oben Unten