Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü

ähem :D wozu in die Ferne schweifen, wenn der Gute doch so nahe liegt, in Franzens Bett - sie sollten ihn behalten :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt *lach* ... ich werde es heute abend mal vorschlagen ;)
 
WAS????:verwirrt:

Er durfte bei Fanz IM Bett schlafen???

Leon durfte nur vor dem Bett schlafen, bei Franz.

Da werden wir uns aber beschweren......:lol:

(Hat er mir nicht noch neulich erzählt, dass man im Rudel keinen! Hund bevorzugen soll:unsicher::lol:).

Naja, wenn er natürlich so wie Jae ist, dann macht man wohl eine Ausnahme.:)
 
Na ich hoffe auch das es am Wochenende spâtestens mal Fotos gibt, ist ja schlimm...:D:love:
 
Dieses WE wird's was mit Foddos :) ... Franz hat schon eifrig welche gemacht, ich muss sie noch rüberkopieren und hochladen :)

Der Opi frisst uns übrigens die Haare vom Kopf :motz: :albern:
 
Echt? na wer weiss er kennt das bestimmt nicht richtig was zu futtern zu bekommen!
 
Echt ... er frisst und frisst und frisst und frisst und ... :albern:

Wir kommen mit dem Fleischkauf kaum nach :uhh:
 
Und er nimmt zu und ist auch sicherer auf den Beinen.

Stubenrein ist er jetzt auch :)
 
Spätestens morgen :) ... heute ist wieder volles Programm, aber morgen habe ich dann Ruhe, die von Franz gemachten Foddos zu sichten und neue Foddos zu machen.
 
Sind schon auf der SD-Karte :D, jetzt suchen wir grad den USB-Dongel, damit ich die Karte einlesen kann, dann muss ich die Monsterdateien noch verkleinern und dann die Bilder hochladen und dann ... Foddos!!

Wobei ich heute auf dem Rechner vom Franz nicht den richtigen Folder für die Bilder gefunden habe, so konnte ich nur drei Bilder kopieren.
Habe mir dann die Kamera von Franz geschnappt, um Buck zu fotografieren, aber immer, wenn ich die Kamera auf ihn richtete, lief er weg oder kam freudestrahlend auf mich zugestürmt :albern: ... will nicht fotografiert werden :rolleyes:

Aber Franz hat noch mehr Bilder und auch einen Film, will er mir zuschicken :) ... dann brauche ich noch ca. 20 Stunden um die Monster-Bilder und Filme hochzuladen :schmoll: und schon stelle ich sie online :D

Dann öffne ich auch einen Foto-Thread :)
 
Angekommen *puuh* - erst mal schön im Büro bei Fussbodenheizung und Matratze erholen (MK in der ersten Zeit, weil keiner wusste, wie er sich im Rudel verhält)

attachment.php


Iss was????
attachment.php


Was guckt ihr??
attachment.php


Heute :)
Bissi verwischt :rolleyes:
attachment.php


wie sein Fell glänzt :), wenn man ihn streichelt, ist er voll plüschig - leider kann ich das Gefühl hier nicht vermitteln :(

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich geh dann mal *flööt*
attachment.php


Wo ist denn der Franz hin :uhh:
attachment.php


Hast Du den Franz gesehen??
attachment.php


Ohh ... ein kleiner Imbiss wird bereitet!!
attachment.php


Das dauert wieder :rolleyes:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Netter Opi.

Aber ein wahrer Monster-Maulkorb.


Da gibt es doch diese komfortablen Nasenriemen, die Beißen verhindern, aber das Hecheln ermöglichen.

Na, nun braucht er ihn ja hoffentlich nicht mehr.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
11
Aufrufe
1K
mausi
Tobi
Hallo Foris, es wird eine Transportmöglichkeit von Berlin zu Pit Staff & Co. in Köln gesucht. Es handelt sich um drei Paletten Diät-Hundefutter mit 12 x 400 g und einen Sack TroFu. Wer fährt oder fahren kann, bitte bei Christine Prochnow (Staff-Hilfe) melden Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
636
Tobi
Zephyr
Hallo beisammen, ist nun etwas geklärt? Versuche, in Berlin einen Ex-Kollegen zu motivieren, falls er noch in Amt und Würden ist, diese Fuhre evtl. mit nach Köln zu bringen. Marion hatte auch eine Anfrage gestartet, die ich ihm kopiert gesandt habe. Toi, toi, toi
Antworten
5
Aufrufe
735
Angelika & Shorty
Angelika & Shorty
Marion
kühl, Köln liegt bei mir quasi um die Ecke, hätte mich dann auch irgendwie angeboten. Gruss Kathrin
Antworten
3
Aufrufe
962
Lea251
Lea251
W
Ich hoffe, Ihr erstattet Anzeige, Mo.... :mad: Machs gut, Sarah... :(
Antworten
63
Aufrufe
4K
Marion
Zurück
Oben Unten