Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü

Nein, das war nur am ersten Tag als er ganz frisch in der Gruppe war :) - hat er auch unbeschadet überstanden ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waahhh wie süss, da isser ja der Zuckeroldie:love: danke Pommel freu mich auf den Fototread :D
Ist er jetzt bei euch oder immer in der Pension? *nicht durchblick*
 
Waahhh wie süss, da isser ja der Zuckeroldie:love: danke Pommel freu mich auf den Fototread :D
Ist er jetzt bei euch oder immer in der Pension? *nicht durchblick*

Momentan ist er noch Tag und Nacht in der Pension, da er ja noch bekocht und gepäppelt wird ... und wir mitten in Prüfungen, Umzügen, Wesenstest-Vorbereitungen und überhaupt stecken *stöhn*

Aber das sieht er voll als sein Zuhause ... mit seiner Bernadette, seinem Franz, seinem Gelände, seinem Büro, jeder Neuankömmling muss erst mal durch die Opi-Buck-Inspektion :albern:

Es ist einfach herrlich, wie er mit seinem wildentschlossenen Altmännergesicht durch die Gegend stapft und "alles im Griff" hat :love:

Der ältere Herr sieht ja knuffig aus! :love:

Der ist auch sowas von knuffig :love:

ha,der sieht ja aus wie meiner!

Ja, exakt das habe ich auch gedacht, wie ich Deinen gesehen habe :love:
 
Ah ok, jetzt hab ich ein paar Bilder für's Tierheim, die haben schon gefragt ;o)
 
Kannst ihnen sagen: Buck ist glücklich, Buck hat einen Job, Buck muss sich um "seine" Tierpension kümmern *lach*

Das BB war soweit auch OK, beobachten müssen wir ihn in Sachen Ehrlichiose, er hatte Kontakt (bei einem Titer von 1:40).
 
Süßer Opi ! :love:

Hat er schon gewichtsmäßig etwas zugelegt ?

Zu dünn sieht er für mich nämlich nicht mehr aus !;)
 
Er bekommt ja auch nach wie vor fünfmal am Tag voll die Portionen ;)

Ja, er hat tatsächlich schon gut zugelegt :) - Bernadette ist die Päppelkönigin überhaupt :zufrieden:
Und nachdem sich eine Forumsteilnehmerin beschwert hat, dass Buck im Gegensatz zu ihrem Leon und trotz Alle-Hunde-Sind-Gleich-Regeln mit in's Bett vom Franz darf, wurde ihr beschieden: ""Buck" ist etwas ganz Besonderes!!!!"
;)
 
Ok danke Pommel, werde berichten... er ist auch was besonderes, wenn man bedenkt wie er die letzten Jahre gelebt hat, hat er es verdient im bett zu schlafen*dafür*
 
ja, der hat zugenommen- das beste Bild ist, wo er NEBEN der Matraze liegt- gröhl!
Und ja, er gehört ins Bett!

Er war ja bei der Ankunft zielich schuppig (habe einiges an Haaren udn Schuppen aus meinem Auto gesaugt- ist er jetzt beserr mit dem guten Futter - und hast du ihn mal gebadet, wenn er jetzt plüschig ist...

Mit ist immer stärker danach, ihn zu besuchen...
 
Bernadette hat ihn gebadet und das Futter tut ihm sichtlich gut :)

Natürlich kannst Du ihn besuchen, toll wäre es natürlich, wenn wir auch da wären :)
 
logo, ohne dich gehe ich da nicht hin.... diese Jahr wird es allerdings nimmer....(zumindest nicht vor Weihnachten...) Gruß, Maike
 
Super sieht der Opa aus :love:

Was hat der Franz denn nun dazu gesagt, den Opa zu adoptieren :verwirrt:.......wo er doch schon im Bett schläft ;)
 
Menno, immer ist es dunkel, wenn wir ihn sehen ... ich hasse Winter!!!

Ansonsten geht es ihm gut, er hat seine Hormone wiederentdeckt und steigt den Mädels hinterher :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette: Köln Richtung irgendwo Grenze Schweiz/Deutschland/ oder südliches BaWü“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
11
Aufrufe
1K
mausi
Tobi
Hallo Foris, es wird eine Transportmöglichkeit von Berlin zu Pit Staff & Co. in Köln gesucht. Es handelt sich um drei Paletten Diät-Hundefutter mit 12 x 400 g und einen Sack TroFu. Wer fährt oder fahren kann, bitte bei Christine Prochnow (Staff-Hilfe) melden Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
636
Tobi
Zephyr
Hallo beisammen, ist nun etwas geklärt? Versuche, in Berlin einen Ex-Kollegen zu motivieren, falls er noch in Amt und Würden ist, diese Fuhre evtl. mit nach Köln zu bringen. Marion hatte auch eine Anfrage gestartet, die ich ihm kopiert gesandt habe. Toi, toi, toi
Antworten
5
Aufrufe
735
Angelika & Shorty
Angelika & Shorty
Marion
kühl, Köln liegt bei mir quasi um die Ecke, hätte mich dann auch irgendwie angeboten. Gruss Kathrin
Antworten
3
Aufrufe
962
Lea251
Lea251
W
Ich hoffe, Ihr erstattet Anzeige, Mo.... :mad: Machs gut, Sarah... :(
Antworten
63
Aufrufe
4K
Marion
Zurück
Oben Unten