Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Irgendwo in Afrika

  1. Aber du denkst, dass er weiß, was er tut?
     
    #361 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja das glaube ich schon, es geht immer besser, ich kann wieder problemlos schalten im auto, zum beispiel, das ging gar nicht mehr.
     
    #362 toubab
  4. Ich glaub, ich möchte mir deinen Sadisten ausborgen :tuedelue:
     
    #363 pat_blue
  5. er ist günstig, 33 euro pro sitzung und du bekommst für mindestens 50 euro die hucke voll.
     
    #364 toubab
  6. Ich werde morgens immer von eine horde abschnaubende kopfschuettelnde hunden begrüsst, buju machte das auch immer, bei die andere hunden kann ich mich nicht erinnern das je wahrgenommen zu haben.

    es tönt wirklich wie im pferdestall.

     
    #365 toubab
  7. Cassie niest auch oft beim Spielen :)
     
    #366 MadlenBella
  8. Finch hat oft zur Begrüßung geniest, zusammen mit seinem einseitigen Grinsen.
     
    #367 snowflake
  9. Winter in afrika, dicker jacke, aber barfuss... amina. Ich habe nicht gesehen das es einen schatten auf dem gesicht hatte, leider.

     
    #368 toubab
  10. Amina ist ja süss! Wie alt ist sie?
     
    #369 Pennylane
  11. sie ist 24
     
    #370 toubab
  12. Noch eine aus der katze/hund fotosession

     
    #371 toubab
  13. Ich kenne Niesen bei verschiedenen Hunden in unterschiedlichen Situationen, jedoch für den einzelnen Hund in jeweils ähnlichen.
    Tyson niest häufig, wenn Impulskontrolle gefragt ist, er z.B. im Flur sitzend warten muss, bis es endlich losgeht und beim spielenden Gerangel auf der Couch, gern , wenn mein Unterarm in seiner Schnauze ist.:rolleyes:
    Dass das Niesen allerdings ein Signal nach Sender-Empfänger-Prinzip ist, habe ich bei noch keinem Hund beobachtet.
    (Tyson kann übrigens im Sitz so Niesen, dass der Unterkiefer auf den Boden knallt. :D)
     
    #372 matty
  14. Der Spacko selig Barbie jeder Begrüßung über das ganze Gesicht gegrinst, mit den Zähnen geklappert, vor Aufregung geschnarcht und schließlich irgendwann geniest.

    Mir kam das Niesen auch immer eher wie die Folge seiner Grinserei und Schnarcherei vor, als wie eine gezielte Aktion.

    Er schien dabei anders als sonst vorwiegend durch die Nase zu atmen, und musste dadurch irgendwann niesen.
     
    #373 lektoratte
  15. Bei meine ist es eine gezielte calming aktion.
     
    #374 toubab
  16. Vielleicht ist es auch ansteckend, wie Gähnen?
     
    #375 lektoratte
  17. ganz bestimmt, in eine gruppe ist grosse aufregung auch gefährlich, das kann schnell kippen, darum wird geschnaubt und geschüttelt das es eine lust ist.
     
    #376 toubab
  18. Fast vergessen!
    Das Bild hängt bei meinem TA, gemacht vom Chef.
    Musste direkt an dich denken.

     
    #377 MadlenBella
  19. noch dreimal...

     
    #378 toubab
  20. Schröpfkugeln?
     
    #379 christine1965
  21. yes
     
    #380 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden