Irgendwo in Afrika

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade zurück von der zweite kine sitzung, er hat mich diclofenac zaepchen verschrieben gegen die zu erwartende schmerzen, damit ich schlafen kann, das verspricht was. Ich gehe jetzt schon die wände hoch.
 
Nachdem ich gestern fast schon ein sehr helles licht sah, bin ich heute fast schmerzfrei, solange ich nichts mache.

dr. Hann hat auch was mit meine hüfte gemacht, resultat: gestern kam ich nicht weiter als 30 meter. Und heute laufe ich wie ein kiebitz.

ich kann nicht viel schreiben leider.. das kommt aber sicher wieder.

Obwohl ich immer noch 8 hunden habe, fehlt jack, nur schon vom volumen her, beim füttern sieht die terrasse leergefegt aus, auch im wohnzimmer hats platz wie heu. Wenn ich wieder mobil bin, stelle ich ein paar schlafzimmer um und entferne ein paar betten.

naomi: ich finde dich nicht nett, du sitzt einfach dort wo ich liegen möchte. So sind sie, die schätzelkens.

dabei sind das meine kissen, da bin ich michsehr sicher.

FFB566C5-3A6E-45EE-9486-70066E43DECA.jpeg

E75D04DD-71A4-4AA4-B0D3-C975811F62B5.jpeg
 
Meine erste verbotene aktion heute war, küchlein mit apfel und rosinen machen ( teig von hand rühren, pfui).

der zweiten: wolken hundewolle von der terrasse fegen. Niemand hats gesehen.

und jetzt werde ich die hunden füttern. Mit links die kelle führen, ohne kleckern nicht möglich.

babacar hat die hundwäsche aus der leine geholt und gefaltet, amina hat ihm den auftrag gegeben.
 
Irre wie lange die Schwänze sind :eek:, hoffentlich sind die zwei vorsichtig genug die einzuholen wenn die Hunde unter ihnen sind. Kann das vielleicht auch so passiert sein, nicht aufgepasst und damit vom Baum geangelt worden?
 
Irre wie lange die Schwänze sind :eek:, hoffentlich sind die zwei vorsichtig genug die einzuholen wenn die Hunde unter ihnen sind. Kann das vielleicht auch so passiert sein, nicht aufgepasst und damit vom Baum geangelt worden?


Nein, ich habe es gesehen, der affe hat das falsch kalkuliert, er hätte so aufs dach springen können (war 1 meter weit), oder zurück von ast zu ast im baobab und weiter in die mangos. Es war nicht das originale männchen, der war noch nicht lange hier , Und gar nicht argwöhnisch, der andere hat man selten gesehen.

die zwei jungs spielen täglich das lied vom tod, sie aergern die hunden, bis dann mal einen ast bricht.
 
Danke für die schnelle Antwort und dass du sie uns trotz dem miesen Kommentar weiterhin zeigst :love:. Das war einfach Pech, ist so lange gut gegangen und trotz Hunden sind sie bei dir auf dem Grundstück sicherer als außerhalb.
 
Unangebrachte Sprache
Ganz echt wische ich mich mein hintern ab mit so eine trulla. Wenn die nicht versteht wie die natur zu werke geht, das kann ich nicht ändern. Weinen um ein totes vögelchen und inzwischen ganze Schlachthöfe leerfressen. Hypocrisie ad absurdum.
 
Ganz echt wische ich mich mein hintern ab mit so eine trulla.
Im Ernst jetzt: Wer derart austeilt, muss wenigstens auch so viel einstecken können wie eine simple Verwarnung wegen unangebrachter Sprache. Denn das war es definitiv, nicht wahr?

Durchatmen, Krone richten, weitermachen. Und wenn jeder selbst einfach nur ein bisschen auf sich selbst und die eigenen Beiträge und deren Wortwahl achtet, wären alle (auch die Mods :D) ein ganzes Stück glücklicher und entspannter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
876
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
15K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
750
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten