Sonntags irgendwo in Dithmarschen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Trifft sich das Emmchen


Und der Bakkies


Mit Mocca,


Aristo,


Otto


und Fiona


mit Herrchen Dogmaster (man achte auf die grazile Pose, hat er sicherlich heimlich vor dem Spiegel geübt)


um ein paar Bälle zu werfen (ja, war aber ne Schnur dran ;) )


Beisswürste flogen auch ein paar


Wuuuff, war klasse


....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D:D:D:D:D

Äußerst grazile Körperhaltung!!!

:D:D:D:D:D

Schön, dass es deinem Hundi wieder gut geht!!!!! :love::love:

Tolle Bilder, ....
 
:eg:
...da kannste dann wirklich mal sagen, es ging um die Wurst...

:gerissen:
 
Hunde können halt nicht lesen, deshalb ..................;):D
 
Ja, dem General geht es zum glück super. Er ist ganz der Alte. Leider immer noch total Malle in der Birne wenn es um Bälle geht, er wird auch nicht schlauer... ;) Deswegen werf ich lieber eine Beisswurst und Stephan hatte eine mit Schnur dran.

Leider ist er so Ballverrückt das er sich total übernimmt. Er ist ja auch schon 7 und seine Knochen werden auch nicht besser.

Er würde wirklich laufen bis er tot umkippt. Und das mein ich so.. Grmpf

Alter Mann auf Stuhl und 2 verrückte Viecher


Wenn noch jemand ein Plätzchen hat: Die wunderschöne Bulldog Hündin Fiona steht zur Vermittlung!!
 
danke für die bilder;)

die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde.

die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!!
(verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntags irgendwo in Dithmarschen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
667
Carli
Carli
Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
einbiest
Ich möchte da auch spazierengehen -wunderschön :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Emma ist so eine hübsche Maus. :love: Und ich soll von unserer Joy ausrichten, das sie Emma absolut verstehen kann. So sieht es hier morgens nämlich auch immer aus. :D
Antworten
3
Aufrufe
655
Ricky
bullysplace
Würde sehr gerne kommen, aber das mit unserem Auto wird wohl noch bis nächsten Monat dauern. :( Mit der Ralley sehen wir mal. Muss ja auch gut geplant sein. Am bestem wie du schon sagst, wenn es nicht so warm ist.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten