Kleiner Hund aus Nirgendwo...

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Ich wollte dir noch soviel geben, aber nur eine Stunde Liebe und Tränen konnte ich dir noch schenken - und einen Namen
Amelie
still und leise bist du dann gegangen, ich habe es nicht mal bemerkt :(


Ein kleiner Hund mit der Stammnummer 1251 ist heute gestorben, weil es immer noch Idioten gibt, die meinen, sie könnten ein Haustier aus dem Katalog bestellen wie eine Kaffemaschine !
Die kleine English Bulldog Hündin hatte bei "Auslieferung" beide Hinterbeinen gebrochen und einen "Zuchtschaden" : Wasserkopf. Ausserdem hatten sich die "Züchter" beim Geschlecht vertan...:sauer:
Die "Käufer" hatten nicht mal soviel Anstand, diesem kleinen Wesen einen schnellen,schmerzlosen Tod zu gönnen, - dann wäre nämlich die"Garantie" verfallen...
So musste sich Nr. 1251 noch fast 24 Stunden quälen, ohne Aussicht auf Heilung.


Ich danke den Mitarbeitern der TK für die liebevolle Fürsorge dieser kleinen Namenlosen, und dafür das sie nie alleine war.
Ausserdem für tütenweise Kleenex, Kaffe, Decke und Trost.
Mädels aus der Helm- ihr seid klasse.

...und ich darf auch niemals meinen Holden vergessen, der bei jedem neuen Tier immer nur sagt : je nun - wenn ES mir nicht aufs Kopfkissen pinkelt...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie grausam! Warum, verflucht, können sie statt Rasselisten nicht mal ein vernünfitge Haustierzuchtgesetz auf den Weg bringen- und diesen fürchterlichen Vermehrern das Handwerk legen!

Lauf, kleine Amelie- jetzt bist du frei......
 
spiel schön im ewig schönen regenbogenland, kleine amelie :(:(:(
meine omi wird sich nun um dich kümmern....:(
 
Ich bin so wütend, ichsitze hier und heul und heul, und diese Wi***er denken nur dran, das sie jetzt noch 50 Ocken löhnen müssen für den neuen Transport vom "Garantiehund" -
Am wichtigsten war für die die Bescheiningung vom TA das ein Zuchtschaden vorhanden war, und die "Beschädigungen" am Hund beim Transport entstanden sind...:sauer:
...und der "Züchter" in der mail :...ich wünschen dich vil freud an neuen freund...:sauer:
 
Einfach nur abartig diese Welt...:sauer:

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr Amelie... Jetzt bist du frei und kannst toben solange du willst und du bist nie allein.... Gute Reise... Es tut mir sehr leid kleiner Engel... :(
 
Es tut mir so leid kleine Hundeseele.

R.I.P.

Traurig
Dagmar
 
wie widerlich...arme kleine seele. nun bist du frei. kannst spielen und toben ohne schmerzen...

bestie mensch...
 
oh manno nun sitz ich hier auch und heule, auch wenn das Mäuschen mich garnichts anging.

Danke das Du Dich so gekümmert hast.


Gute Reise kleine Amelie
 
RiP armes kleines Seelchen :heul:

Die Evolution schreitet voran und nichts wird besser...
 
Kleine Seele, kaum geboren und schon wieder auf dem Weg... :(:(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Hund aus Nirgendwo...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten