Obtrack-Hundemäntel: Kennt die jemand? Gibt es die noch irgendwo?

wurschti

15 Jahre Mitglied
Bereits letztes Jahr fiel mir ein Mantel der Marke auf.
Da auf den Seiten bereits da verzeichnet war, daß diese Mäntel derzeit nicht lieferbar seien, hoffte ich auf eine Bestellmöglichkeit in diesen Winter.
Leider scheinen diese Mäntel auch jetzt nicht lieferbar zu sein, zumindest nicht auf den Seiten die ich entdeckte.

Kennt jemand von Euch diese Mäntel? Sind sie wirklich so toll wie sie wirken und beschrieben werden?

Weiß jemand noch eine aktuelle Bezugsquelle?

Ich suche einen Mantel mit anschmiegsame Fleecequaltität, der möglichst wetterfest sein sollte.
Die Hurrta-Pullis sind mir zu wenig an den Hinterschenkeln (gerade auch dort sitzt die Arthrose) und die Overalls sind mir irgendwie zuviel. Der Obtrack-Mantel erscheint so perfekt *seufz*.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Mantel kenne ich nicht. Aber es gibt Hersteller die nach Maß und Sonderwunsch fertigen.
 
Über google kommt man direkt zum Hersteller - warum der deutsche Reseller den Mantel nicht mehr fürht, ist leider nicht ersichtlich, aber die Seite ist auf englisch, von daher würde ich direkt bei den Schweden mal anfragen

und der shop
 
Die kann man nur noch direkt bei dem Shop kaufen
Alternativen :
in deutschland erhältlich (bei den Links)


in deutschland erhältlich (hundemaxx)

Die Obtrackmäntel sind wirklich genial! Leider wollte Benny damit nicht laufen - sonst hätten wir so einen!
*sfz*
 
Hallo,

ich habe anfangs Oktober ein Mantel der Fa. Obtrack in Schweden direkt bestellt, leider bis heute habe ich dem Mantel nicht bekommen. Telefonisch erreiche ich keinen und auf meine e mails reagiert keiner. Also es ist schon fast ein Monat hier wo die Sachen bestellt habe und langsam mache ich mir sorgen ob ich die Jacke oder das Geld noch sehen werde.
Hat jemand von euch die Erfahrung mit dem Bestellung bei Obtrack in Schweden gemacht?
Gruß Sylvia
 
Da bin ich gespannt Sylvia wie Deine Geschichte ausgeht! Hoffentlich kriegst Du den Mantel noch!

An alle anderen: Vielen Dank!
 
Hallo,

also gestern endlich nach 1 Monat habe ich einen e mail von Obtrack bekommen, also es ist dem ein Fehler passiert, und die haben mich gefragt ob ich dem Mantel noch haben will oder Geld zurück, natürlich will ich dem bestellten Mantel, jetzt ist nur noch abzuwarten das der Mantel ankommt. Also ich melde mich noch wenn er da ist.
Bis bald Sylvia
 
Das ist ja super!
Ja berichte mal wie Du zufrieden bist, ob der Hund den Mantel mag und wie er so sitzt.
 
Hallo,

endlich habe ich paar Fotos gemacht. Nur habe ich eine Frage und zwar wie kann ich aus meinen PC die Fotos hier ins Forum laden. Kann mir jemand weiter helfen?
Wie die Decke sonst so ist, einfach klasse die lässt sich ganz gut am Brustkorb am beiden Seiten durch Gummisenkel anpassen sowie am Bauchbereich, für Hinterbeinen gibt es auch Gummi, so bleibt die Decke richtig sitzen wenn der Hund beim Schnüffeln ist. Ich denke das die Decke das Geld wert ist. Der Stoff ist hochwertig bearbeitet und fühlt sich gut an. Eine Sache ist mir aufgefallen, und zwar bei ausziehen lässt sich die Decke elektrisieren, aber mein Hund hat kein Problem damit.
 
bild0562n.jpg
 
bild0562n.jpg

Das mit dem Bildern hat sich erledigt. Ich habe schon rausgefunden wie es geht. Und gefällt euch die Decke?
 
Mir gefällt sie ... wenn man jetzt noch herausbekäme, wo es sie gibt ...
 
Der sieht wirklich gut aus!
Bitte Bescheid geben, wenn wer einen Shop gefunden hat :hallo:
 
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower
Gruß Sylwia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Obtrack-Hundemäntel: Kennt die jemand? Gibt es die noch irgendwo?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
  • Gesperrt
huhu hab nen Hurtta Winterjacke Modell "Polar", Gr. 60 aber ist dir zu groß oder?
Antworten
1
Aufrufe
699
Nicki&Balu
Nicki&Balu
F
in der Größe 39-41cm - hat jemand zufällig so eine rumliegen und braucht sie nicht.... Freue mich auf Angebote :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
482
Filou2004
F
konni
Antworten
1
Aufrufe
570
konni
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten