Imbissdeutsch für Anfänger

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja,der geht ;) !

Ich hab' den auf meinem Handy: Sorgt immer mal wieder sehr für Erheiterung auf der Arbeit :D !
 
Hab ich auch schon ewig auf dem Handy, ist aber ehrlich ein Dauerbrenner..

ich sag nur.. einmal zwei halbe Hahn!:lol:
 
:lol: Wie geil ist das denn?!?!

Aber jetzt, wo ich darüber nachdenke... :verwirrt:

Es stimmt!!! :unsicher::(:lol::lol:
 
Ich habe das schon seit langer Zeit auf dem Handy, vor kurzem hätte ich mir aber gewünscht,
dass ich es nicht kennen würde.

Stand nämlich an einer Imbissbude und der Verkäufer sagt auf einmal zu mir: "Kommt auf den Pommes noch was drauf ?" Mir ist natürlich gleich diese Imbissdeutsch Sache in den Kopf gekommen und ich habe mich halb krank gelacht :gerissen: Als es nach 5 Minuten immer noch nicht möglich war, dass ich ein Wort sagen konnte ohne wieder lachen zu müssen, habe ich ihm das Geld auf den Thresen gelegt und bin gegangen :lol:

War zwar einerseits lustig, aber ich fands auch ziemlich peinlich, da rundrum einige Leute standen, ich möchte nicht wissen, was die gedacht haben... :kindergarten:
 
Der letzte Satz ist der Beste: Aber Pils seid ihr beide.
Herrlich.
 
Bin ich blöd oder schon so geschädigt durch komische Kunden? Ich finds nicht wirklich lustig, aber ich hab auch 2mal die Woche selbst genug zum lachen :D

Gestern kam einer und stellte seine Red Bull Büchse hin zeigt auf die Butterbrezeln und sagt: "2 Red Bull"... Ist aber wahrscheinlich mehr Situationskomik ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Imbissdeutsch für Anfänger“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Falls das Interesse an der speziellen Mischung noch besteht, @Flo1985 - im Tierheim Reutlingen sitzt aktuell ein ganzer Wurf Welpen, die dazu passen würden. Kontakt geht auch über die Listenhunde-Nothilfe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
Lucky2019
Hallo ihr Lieben Wir wollten nach Kosovo in die Heimat.Werd mich dann mal versuchen schlau zu machen wie und was ich da brauche oder am besten mache.Will ihn schon gerne mitnehmen und auch wieder mit nach Hause nehmen. Danke euch
Antworten
361
Aufrufe
17K
Lucky2019
Lucky2019
N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nadja23
N
Chuco
Antworten
244
Aufrufe
18K
Inked
Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten