Ja ich habe einen Wohnsitz in PL und ja ich besitze solche Hunde. Aber ich würde nie einen nach DE liefern.
Ich kann nur mit meinen eigenen Hunden einreisen und wieder ausreisen. Aber ich kann keine Hunde nach DE verkaufen.

Und ich wollte wirklich keine Werbung machen sondern nur eben sagen das man hier nicht nach eine Pit suchen braucht sondern sich einfach nach einen Vernünftigen AST umgucken soll.
Wer aber unbedingt einen will muss eben illegaler weise rüber und wieder zurück fahren oder sich ihn liefern lassen.
Und jeder wo wirklich Interesse an so einem Hund hat wird es in kurzer Zeit selber rausfinden. Das hört man ja nicht zum ersten Mal.

Und? Sind deine Hunde auch so richtig "game"? :rolleyes:

Da die Hunde ja nicht in "normale" Hände/Familie gehören (deine Aussage), was ist denn bei dir "unnormal"?

Ja ich habe einen Wohnsitz in PL und ja ich besitze solche Hunde.

Mehr als 1 Wohnsitz?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Abend ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Pits und Staffs und überlege mir einen Welpen im nächsten Jahr zu holen. Ich bin mir noch etwas unsicher da ich überall lese das diese Rassen nicht für Anfänger geeignet sind, was haltet ihr von der Aussage?

Es ging ursprünglich um diesen Beitrag.
Und ich habe im Prinzip erklärt das sich eine APBT zu besorgen so gut wie nur im Ostblock möglich ist was aber illegal ist:)
Und ein paar Charakterliche Merkmale aufgezählt.
Ebenfalls habe ich nahe gelegt sich einen Ordentlichen AST zu besorgen und gar nicht erst nach Pits zu suchen da man dann meistens nur irgendwelche mixe bekommt wo man gar nich weis was drin ist. Und meine Wenigkeit würde halt schon gerne wissen was ich jetzt Eigentlich vor mir habe.
Und auch bin ich der Meinung das der Amstaff doch ein guten Hund sein kann auch für einen Anfänger wenn man sich nur gut genug mit den Hund beschäftigt und sich informiert.
Grüße
 
Es ging ursprünglich um diesen Beitrag.
Und ich habe im Prinzip erklärt das sich eine APBT zu besorgen so gut wie nur im Ostblock möglich ist was aber illegal ist:)
Und ein paar Charakterliche Merkmale aufgezählt.
Ebenfalls habe ich nahe gelegt sich einen Ordentlichen AST zu besorgen und gar nicht erst nach Pits zu suchen da man dann meistens nur irgendwelche mixe bekommt wo man gar nich weis was drin ist. Und meine Wenigkeit würde halt schon gerne wissen was ich jetzt Eigentlich vor mir habe.
Und auch bin ich der Meinung das der Amstaff doch ein guten Hund sein kann auch für einen Anfänger wenn man sich nur gut genug mit den Hund beschäftigt und sich informiert.
Grüße

Du kannst uns deinen Hunde auch gern mal vorstellen :)
 
Wer unbedingt einen will soll sich aber nicht illegal einen Hund holen, sondern auswandern!
Auch wenn du es vielleicht nicht so meinst, deine Beiträge klingen einfach sehr stark nach Empfehlungen und das eckt hier im Forum sehr an.


Das sehe ich genauso.
Aber es wird immer Menschen die das nicht so sehen.
 
Es ging ursprünglich um diesen Beitrag.

Und auch bin ich der Meinung das der Amstaff doch ein guten Hund sein kann auch für einen Anfänger wenn man sich nur gut genug mit den Hund beschäftigt und sich informiert.
Das wurde schon vor deinem Auftritt hier ausgiebig durchgekaut. Auf 10 Seiten!
 
Ich gehe dann mal, artgenossenunverträgliche hunden brauche ich wie ein kropf, das tägliche und nächtliche geknurre hier reicht mir vollkommen aus.
 
Eine illegale Einfuhr wird hier garantiert nicht gutgeheißen und propagiert - Aussage oben editiert und entsprechend auch die Zitate (Bitte Leute, zitiert solche Aussagen nicht auch noch!).

Dunkelrote Karte, Danny!
 
:)
 

Anhänge

  • 206F437C-52D3-4FED-98D6-F01A0091317E.jpeg
    206F437C-52D3-4FED-98D6-F01A0091317E.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 78
  • 5440D55E-3611-4697-91F8-228FDDE10FD5.jpeg
    5440D55E-3611-4697-91F8-228FDDE10FD5.jpeg
    75 KB · Aufrufe: 76
  • 2D5BB6EA-DF7E-49CF-949B-74E66E06EF93.jpeg
    2D5BB6EA-DF7E-49CF-949B-74E66E06EF93.jpeg
    158,7 KB · Aufrufe: 76
  • 14236E88-AE6A-4A38-BEB7-D0C0B288C193.jpeg
    14236E88-AE6A-4A38-BEB7-D0C0B288C193.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 75
  • F0681439-9F9A-435B-93AA-B919FD493672.jpeg
    F0681439-9F9A-435B-93AA-B919FD493672.jpeg
    243,8 KB · Aufrufe: 76
  • 71D4845A-F69D-4567-BFAB-09DF1A3B51A2.jpeg
    71D4845A-F69D-4567-BFAB-09DF1A3B51A2.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 76
  • 88E2C236-52E1-424D-8803-EDAE27506209.jpeg
    88E2C236-52E1-424D-8803-EDAE27506209.jpeg
    294,4 KB · Aufrufe: 79
  • DD1F2788-80EA-459E-A96B-EFBE14A8BCE1.jpeg
    DD1F2788-80EA-459E-A96B-EFBE14A8BCE1.jpeg
    270,3 KB · Aufrufe: 77
  • 1D7390B6-91FE-46C9-B37C-485399239A6E.jpeg
    1D7390B6-91FE-46C9-B37C-485399239A6E.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 76
  • 1377AF0F-0342-4BF9-BCAA-0D3542D829C1.jpeg
    1377AF0F-0342-4BF9-BCAA-0D3542D829C1.jpeg
    295,3 KB · Aufrufe: 80
Nicht nur das Halsband, auch die Hunde finde ich wirklich toll. Schön bemuskelt. Ich mag das :)

Wo ich nochmal genau hinschaue, helfen mir die Bilder sogar! Bei den definierten Muskeln am Hintern und an den Hinterläufen; hatte persönlich sowas noch nie gesehen und bei unserer Mara ist es uns auch aufgefallen. Waren direkt am überlegen ob das ''normal'' ist oder irgendein Problem sein könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund für Anfänger“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
450
Lucie
Papaschlumpf
Ne, das liegt daran, dass die zu 1000 billig produziert werden. Frag jeden Listihalter woher der Hund ist, hier in der Region sind 75% Vermehrerhunde 15% TS und der Rest von echten Züchtern. Und dann sieh dir an, wer am anderen Ende der Leine ist.... Sorry, aber in diesem Bereich bist du...
Antworten
97
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
708
lektoratte
lektoratte
T
Ich denke das geht deshalb, weil mit dauerndem gebell gegen die hausordnung verstößt. Aber generell ist es schwer, einen mieter wirklich rauszubekommen, der nicht raus will und die kündigung erst mal gepflegt ignoriert.
Antworten
104
Aufrufe
5K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten