....ich sage good bye .............

pepper

15 Jahre Mitglied
Auch für mich ist hier die Zeit gekommen um good bye zu sagen, ich denke mal mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen weil ich sehr viele nette freunde hier gefunden habe.Aber ich habe auch gemerkt das es eigentlich weniger um Hundeprobleme hier geht vielmehr ist das obere Ende der Leine ja interessanter geworden und steht im Mittelpunkt !!! da ich seit längeren nunmehr keinen Hund mehr habe und ich gerne dieses kapitel abschließen möchte, fällt es mir immer sehr schwer als hundeloser mit Hundeleuten zu reden nicht das ihr mich falsch versteht aber wenn ich kein Motorrad hätte würde ich auch nicht gerne auf Motorradtreffen gehen, man fühlt sich nicht richtig zugehörig , das habe ich eigentlich erst bei sun auf dem treffen gemerkt.Ich hoffe das ihr nich in guter Erinnerung behaltet und euch an pepper erinnert , könnte ja mal sein das ich doch irgendwann mal hier vorbeischaue.

Stefan

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Stefan,

das finde ich ja nun wirklich schade..
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Auch "hundelose" Menschen sind hier herzlich willkommen. Also wenn Du über den Berg bist und Dich mal wieder so richtig nett unterhalten nöchtest - schau einfach wieder rein
smile.gif


Bis dahin - laß Dich nicht unterkriegen
smile.gif
und liebe Grüße von
watson
 
Hallo pepper !!!

Schließe mich komplett watson an,schade,daß Du gehen willst
frown.gif
frown.gif


Bis dann und viel Glück für die Zukunft wünscht Dir Sera und der Rest

dog85.gif
 
Hi pepper,


tut mir echt leid das Du gehst.Ich fand Dich auf dem Treffen sehr nett und habe mich gefreut Dich kennenzulernen.Rene,unser Bekannter,der auch mit auf dem Treffen war,hat auch keinen Hund und fühlte sich trotzdem wohl und dazugehörig.

Überleg es Dir doch bitte noch mal.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
.....wahre Freundschaft
 
hi stefan (pepper),

du bist ein dummer hund und somit in der ks-gemeinde genau richtig.
es wäre schade wie watson schon gesagt hat, kann mich ihr also nur anschließen.

bleib doch bitte mein sonnenschein...

saludos la loca

domnrep.gif
 
hi pepper!
ich finde deine einstellung zum ks voll beknackt!
ich bin so froh dich zu kennen und wir hatten viel spaß,aber diese einstellung und meinung finde ich ********!
wenn du nicht willst,ist es deine sache!
ich hoffe du überlegst es dir nochmal!
bis dann du alter"sack"

"king" & loki
 
Hi Stephan !!!!!

Wirklich schade das du gehst aber das muß man wohl akzeptieren.

Ich hoffe nur das du unsere Wette nicht vergessen hast die du am Dienstag den 09.10.2001 verlieren wirst, und dann heiß es Abrackern mein schatz Abrackern.

Bis dahin man sieht sich wenn nicht hier dann woanders

Nadine und ihr Bulldog
 
^hi pepper,
geht mich ja nix an, wenn du gehen willst-aber du hast doch wie ich es mitbekommen habe viele leute kennengelernt-überlegs dir doch nochmal.das hört sicgh jetzt sch..an, aber bei trennungsschmerz kehrt man vielleicht zuvielen dingen oder menschen den rücken zu...und einen schönen hund aus dem tierheim ausführen...vielleicht hast du ja die möglichkeit oder lust dazu
also ich wollt mir hier jetzt kein redenschwingen anmassen, kenn ja auch die situation net...aber alles was ich sagen wollt war eigentlich nur-überlegs dir dochg nochmal
lg

aaa1.jpg
 
Mensch Pepper,

mach keinen Mist, bleib hier. Nimm dir ne Auszeit und komm wieder!

Bittä (das passiert recht selten bei mir..)

Meike

996141720.jpg


 
hi pepper du alter sack also wenn du gehen willst oki dann hau ab aber wehe du lässt es dir nicht einfallen dich wenistens mal zu melden du lump AIM namen haste ja und kopf hoch!!!!!

PS: ach ja du doof im übrigen habe ich auch keinen hund und ich fühle mich wohl im ks cucu pepper
 
Och Pepper, finde Deinen Entschluss auch sehr schade
GCfrownpink.gif
. Spielt doch keine Rolle, ob man selbst einen Hund besitzt oder nicht, die Hauptsache ist doch, dass man sich für die gleichen Interessen einsetzt!
Also nimm mal ne Auszeit und überlegs Dir nochmal, wär schön, wieder von Dir zu lesen!

Viele Grüße,
Beate & Sina
 
Hey Pepper,

nein, nein und nochmals NEIN!!! Das kannst Du doch nicht machen *seuftz* Ich wollte Dich doch immer mal kennenlernen *trampel*!!!

Auch die Beziehung zwischen den Menschen hier ist wichtig und auch wenn Du keinen Hund (mehr) hast, können wir trotzdem von Deinem erworbenen Wissen profitieren und wollen auch nicht darauf verzichten!!!

Nimm Dir mal ne Auszeit und dann lass es uns noch mal versuchen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hi Pepper,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen "bleib doch"...
Ich habe dich ja nun auf unserem treffen kennengelernt und fand dich echt nett...schade das du gehen willst...aber meld dich doch trotzdem mal...toby hat meinen AIM-namen...kannst ja mal bei mir anklopfen...*g*

Hoffe du läßt dich wieder mal sehen und kommst zu unserm nächste Treffen im Sommer????

Bis dahin,liebe Grüße Sunflower / Sandra


online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589
 
Hi pepper,

sag mal haben sie Dir was in den kaffee getan???
Jetzt nimmste Dir mal eine Auszeit ( aber nicht sooooooo lang) und dann mag ich Deine posts hier wieder lesen. Und was das : " ich gehöre ohne hund nicht dazu, Gerede anbetrifft........" - stimmt das nicht, DU GEHÖRST ZUR KSG !!!!
Alles klar?

quini


 
Hey Pepper !

ich habe auch keinen (eigenen) Hund weil ich den ganzen tag auf arbeit bin !
Ich interessiere mich nicht fuer hunde nur weil ich einen eigenen hätte, sondern allgemein. Da ist die KSG eine tolle Plattform mit klasse haltern (und nicht haltern) die ich nicht missen moechte.
Du musst das zwar mit dir ausmachen, aber ueberlegs dir nochmal ! (denn im herzen bist du ja ein halter und wuerdest dies verleugnen wenn du nix mehr damit zu tun haben willst)



Gruß
Mädmäxchen
 
ninchen auch keinen hund hat.
pepper dableiben.
punkt.
rolleyes.gif


LG
Ninchen
 
Hi Pepperschatz,

bleib!!!!!!!

Astrid + Klitschko

[
 
...Abschied wird nicht genehmigt, lediglich eine Auszeit!
smile.gif


Okay Pepperchen?

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Ich hoffe doch Du überlegst Dir das noch einmal, wenn Du mal ein paar Tage fort bleibst, wirst Du schon merken, dass dir die KS-Gemeinde fehlt, und dann freuen wir uns sehr Dich wieder zu sehen!
 
PEPPERPEPPERPEPPER;

NÖ DU BLEIBST!

Und das hat mehrere Gründe!

Ich bin stolz, dass Du keinen Hund hast!
So viel wie du unterwegs bist ist das die beste Lösung, und das weißt du!

Du gehörtst dazu, und das weißt du noch viel mehr.

Und all die anderen Punkte, die wir schon besprochen haben.

UND DAS WEIßT DU!!!!!!!!!!


dog-aid


bonz.gif

AN934.gif

bonz.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „....ich sage good bye .............“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
671
Gelöschtes Mitglied 13701
G
G
Der Rüde ist jetzt gerade für ein paar Tage mit zu meiner Tochter , da geht er gerne hin , kommt prima mit den Kindern und der vorhandenen Hündin aus. Ich hoffe , damit kann man das Verhalten auflösen , er hat nämlich wieder , sobald er rauskam , sich in die äußerste Ecke vom Grundstück an die...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
W
Seminar Dorn-Therapie und Breuss-Massage für den Hund mit Susanne Schmitt Basierend auf der Dorn-Therapie für den Menschen hat Susanne Schmitt die Dorn-Therapie speziell auf die Hundeanatomie abgestimmt. Es handelt sich um eine sanfte manuelle Behandlungsmethode, mit der sich Wirbel- und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wiesel88
W
Zurück
Oben Unten