Spiel: Erraten der Rasse anhand einer Passage aus dem Standard

  • DobiFraulein
nein
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
gibst du noch mehr Tipps? Ich hab keinen blassen Schimmer..
 
  • DobiFraulein
Der Jagdtrieb ist bei den x gegen Null.

Durch sein niedliches, einem Plüschtier gleichendem Aussehen als Welpe wird der X häufig deutlich unterschätzt und die Erziehung deshalb vernachlässigt. Klare Anweisungen, gute Körpersprache und Ruhe bewirken Wunder. Der x dankt uns dies auf seine Weise, mit Gehorsam, Zuverlässigkeit und Anhänglichkeit.
 
  • mailein1989
Der Jagdtrieb ist bei den x gegen Null.

Durch sein niedliches, einem Plüschtier gleichendem Aussehen als Welpe wird der X häufig deutlich unterschätzt und die Erziehung deshalb vernachlässigt. Klare Anweisungen, gute Körpersprache und Ruhe bewirken Wunder. Der x dankt uns dies auf seine Weise, mit Gehorsam, Zuverlässigkeit und Anhänglichkeit.

Den hätte ich gerne :sarkasmus:

Aber nur wegen dem Jagdtrieb. :D
 
  • christine1965
Ich hab geschummelt - nein, ich wäre nie darauf gekommen, dass Paddingstons Intimfeind so beschrieben werden kann
 
  • Mirabelle07
Die kuscheltieroptik als welpe ist doch do ein zwergspitz. Irgendwas mit Pom...

Ich komm nicht auf den Namen :gruebel:
 
  • DobiFraulein
nein, kein Pomeranian
 
  • Lille
Shiba Inu

Finde zwar, dass Vieles nicht passt, aber Plüschtier passt.
Beim Samojeden allerdings auch :gruebel:
 
  • DobiFraulein
werden in zwei Varietäten gezüchtet: Rauhaar und Glatthaar. Das Fell des rauhaarigen X ist durch eine dichte, raue Textur gekennzeichnet. Der glatthaarige X weist ein Haar von dichter, weicher Textur auf. Es liegt gut am Körper an. Die Grundfarbe ist weiß. Hellbraune, rotbraune bis stark dunkelbraune Abzeichen in Form verschieden großer Flecken geben ihm sein charakteristisches Aussehen
 
  • Lille
Bernhardiner. Oder wer hat noch solche Flecken?
Aber Rauhaar? :nee:
 
  • lektoratte
Kooikerhondje?
 
  • lektoratte
Kromfohrländer?
 
  • lektoratte
Arrgh - jetzt muss ich erstmal schauen, was schon alles gewesen ist... :uhh:
 
  • lektoratte
Okay, los geht es:

"Liebenswürdige Veranlagung, nicht streitsüchtig, unglaublich aktiv, von robuster körperlicher Konstitution. Fröhlich und furchtlos."
 
  • DobiFraulein
Labrador :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiel: Erraten der Rasse anhand einer Passage aus dem Standard“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten