DIE SAGE VON SCHORTENS Wolf mit Knopfschuss erlegt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool, da bin ich aufgewachsen.

Der Wolfsgalgen ist ein Mahnmal.
Kurz hinterm Wolfsgalgen befindet sich der Hundsteert, ein von Hundefreunden errichtetes und gepflegtes eingezäuntes Hundeauslaufgebiet. :)

Das Jasper gerne nutzt, wenn ich meine Eltern besuche. :)
 
Cool, da bin ich aufgewachsen.

Der Wolfsgalgen ist ein Mahnmal.
Kurz hinterm Wolfsgalgen befindet sich der Hundsteert, ein von Hundefreunden errichtetes und gepflegtes eingezäuntes Hundeauslaufgebiet. :)

Das Jasper gerne nutzt, wenn ich meine Eltern besuche. :)

Dann lasst euch nicht vom Wolf erwischen!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DIE SAGE VON SCHORTENS Wolf mit Knopfschuss erlegt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
G
Der Rüde ist jetzt gerade für ein paar Tage mit zu meiner Tochter , da geht er gerne hin , kommt prima mit den Kindern und der vorhandenen Hündin aus. Ich hoffe , damit kann man das Verhalten auflösen , er hat nämlich wieder , sobald er rauskam , sich in die äußerste Ecke vom Grundstück an die...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
W
Seminar Dorn-Therapie und Breuss-Massage für den Hund mit Susanne Schmitt Basierend auf der Dorn-Therapie für den Menschen hat Susanne Schmitt die Dorn-Therapie speziell auf die Hundeanatomie abgestimmt. Es handelt sich um eine sanfte manuelle Behandlungsmethode, mit der sich Wirbel- und...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wiesel88
W
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, ich gebe ab: Neu und in OVP Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3 EUR und Versand (Warensendung sollte möglich sein - unversichert)
Antworten
0
Aufrufe
659
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten