Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind ja . Wir drücken auch weiter alle Daumen und Pfoten!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ein schei.., hast du mal die seltene gelegenheid deine hunden von ersten tag an selber zu verderben, nein, da muss wieder was dazwischen kommen.

Hauptsache, sie bleiben gesund und werden groß und stark.
Dann kannst du bald dein Profil ändern: 1 Pudel, 3 Parias und 8 Kolosse.
 
Hier werden weiter, Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt.
 
Hey, freut mcih sehr, dass es den anderen soweit gut geht! Hoffe das mit dem AB wird gut vertragen! Echt super hübsche Wauzis Weiter so
 

naja immerhin scheint autofahren schonmal ok zu sein
 
Ich hoffe, du wirst noch reichlich Gelegenheit bekommen, sie alle 8 "selber zu verderben" und ihnen die Welt zu zeigen.

Die Daumen bleiben vorerst gedrückt.
 
heute nacht habe ich gemeint das ich eine kotzen hörte, flux zum bett raus, enorm das schienbein angeschlagen um nachher zu sehen das sie alle zusammen friedlich schlafen.

keine hat durchfall, alle frech und gefrässig. weiter so!


amar hat gestern 30 kg fleisch mit knochen + 15 kilo fleisch ohne knochen nachhause gebracht, 15 kilo schnell vorläufig im tiefkühler abgestellt, die 30 kilo standen einfach in einem badezimmer in einem sack.... er kam erst abends nach hause, das fleisch stank nach schaisse und was zu erwarten war: die hunden fressen es nicht, auch die parias haben es nicht angefasst, heute morgen die resten alles weggeworfen, wir hatten aber alles schon portioniert und im tiefkühler, heute versuche ich ob sie es gut durchgekocht essen, sonnst müssen wir es beerdigen. die 15 kilo reines fleisch waren gut.

und nein, ich portioniere keine 45 kilo fleisch, ich muss keine hunderd hunde haben, das ist jemand anderes....zudem könnte ich nichtmal den sack mit 30 kilo heben...
 
Schön, dass weiter alle gesund sind!

Aber Amar ist die Härte! Der müsste doch eigentlich wissen was passiert, wenn er rohes Fleisch so rumstehen lässt!?!
 
Aber Amar ist die Härte! Der müsste doch eigentlich wissen was passiert, wenn er rohes Fleisch so rumstehen lässt!?!

ist nicht das erste mal, schon aber bei so eine menge, na ja, ich koche das mal heute abend, wenns dann immer noch nicht mundet, schicke ichs an Jan, seine hunden fressen alles, sogar das was strassenhunden verschmähen.
 
grisbordeaux ist ein bisschen jammerig, habe fieber gemessen, 38.5 ist ja nichts. werde langsam paranoia.
 
Das glaube ich dir toubab, da wird man schnell überempfindlich! Aber besser so, als ignorant!
 
das spielzimmer wird gereinigt



heidi wehrt sich mit schmackes gegen kirkou

 

Wenn Jan denn mal welche hätte...

Ich freu mich das es dem verbliebenen Pack gutgeht . Fleisch als Hauptbestandteil der Ernährung wird wohl auch irgendwann zu teuer. Hats bei euch halbwegs anständiges TROFU? Oder willst du Hirsebrei mit Milch, oder andere Milchprodukte, verfüttern?
 
Tja Laura, ich hab vielleicht "nur" Mixe, aber dafür haben meine Hunde ihre Ohren noch.

Liesbeth, da scheint ihr ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Drück Euch die Daumen das es auch dabei bleibt.
 
 
Ja, Jan, du hast eventuell einen HSH-Mix dem man in NICHTS diesen auch ansieht. Und deswegen hast du in allen Punkten zum Thema das Anrecht auf alleiniges Wissen gepachtet? Nur DU weißt um Eigenheiten, Besonderheiten und Merkmale dieser Hunde, DU allein kannst Tips geben, und wer diese nicht beherzigt und dir nicht Recht gibt, ist verloren auf immer mit seinem Hund? ... denkst du denn, den Leuten fällt nicht irgendwann auf, das der, der am lautesten krakeelt, nicht zwangsläufig wissen muss, wovon er da spricht? Und deinen Geltungsdrang, immer der allerhärteste zu sein, der die krassesten Sachen macht...so war ich mit 18. Mit zunehmender Reife ging mir das glücklicherweise verloren . Spätzchen, keiner nimmt dich ernst. Und, tatsächlich, findest du es zum Lachen, das Liesbeth ein Hund an Parvo verreckt ist? Ja? Wünschst du dir es gehen noch mehr ein, weil sie es wagte dir zu widersprechen? Großkotzige Wurst. Unglaublich was du dir anmaßt.

Achso... zum Thema Groll . Ich wünschte, er wäre gesund. Aber ich wünschte NICHT, er wäre unkupiert. Für mich werden, wenn es um einen Welpen vom Züchter geht, nur kupierte Kaukasen infrage kommen. Du bist doch sonst ein ganz harter? Das ist dir zu arg?
 
Hi Laura, was quatscht du Göre mich eigentlich dumm von der Seite an? Hab ich hier etwas zum Thema HSH geschrieben? Und wo habe ich darüber gelacht das Liebeth ein Welpe eingegangen ist? Hast du Halluzinationen, rauchst du Gras oder säufst du zuviel?
Du bist ein ganz armes Würstchen Laura. Nur um mal bei deinem Jargon zu bleiben.
 
Die dumme Göre (wow, mit 25, wenn ich jetzt auch noch so ausseh wie eine ) hat, im Gegensatz zu dir Schmeerlapp, Argumente UND kann sich besser ausdrücken als du ... schon frustrierend, oder? Leider "rennst" du durchs Internet und gibst dich als Herdenschutzhundfachmann aus, was für alle normalen Halter dieser Hunde (also jene, die wirklich diese Hunde halten) übel ist, weil du soviel Mist verbreitest... und erst letztlich las ich von dir, Leonberger wären territorial, wachsam...was noch alles gleich? Scharf? Zuviel zu deinem Hundewissen an sich.

Liesbeth, entschuldigung, aber so jemand darf und sollte nicht unkommentiert sein Unwissen treiben. Nachher glauben ihm Unbedarfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das es normalerweise zwischen Hündinnen und Rüden zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und sich Rüden fast alles von einer Hündin gefallen lassen, ist ein Ammenmärchen, und ein gefährliches dazu für die, die sich im guten Glauben darauf verlassen. Auch das eine Hündin einen Welpen...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Kirsten
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…