Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hilfe , „Rhodesian Boxer“ ist Pitbull

  1. Update : Arya hat einen Platz gefunden. Habe mich mit den , von euch genannten Plätzen , auseinander gesetzt. Leider größtenteils ohne Erfolg.
    Den einzigen freien Platz hat das TH in Bochum , aber war ja auch ein Vorschlag von einem von euch.

    Ich danke jeden der sich meinem Problem angenommen und versucht hat mit zu helfen.

    Einen angenehmen Start in die Woche.
     
    #61 RobinXX
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Und sie kommt jetzt nach Bochum?
     
    #62 Crabat
  4. Richtig Crabat , um 14 Uhr machen die wieder auf. Gegen 15 Uhr bin ich mit einer Pfelgerin zu Aufnahme verabredet.
     
    #63 RobinXX
  5. Dann drücken wir die Daumen für ein tolles zu Hause.
     
    #64 pat_blue
  6. Auch hier sind die Daumen gedrückt für Arya....
     
    #65 christine1965
  7. Gibt es hier was neues?
     
    #66 kitty-kyf
  8. Ich hab sie soeben auf FB entdeckt.
    Sie ist vermittelt :)
     
    #67 Melanie F
  9. Hab sie auch gefunden - wird auch auf eine "Schwester" verwiesen, Frl. Smilla bei der Listenhunde-Nothilfe - wirklich Zucker :love:
     
    #68 Pyrrha80
  10. Guten Abend!
    Wahrscheinlich wird sich der eine, oder auch der andere Fragen, wieso nach so einer Langer zeit einer auf diesen Beitrag eine Antwort schreibt.
    Die Antwort ist sehr einfach: Arya ist nun unser Hund.
    Diesen Beitrag habe ich irgendwann mal bei Facebook zugeschickt bekommen, was uns etwas mehr einblick in die Vergangenheit von Arya gegeben hat.
    Leider können wir nichts davon bestätigen, was über den Charakter von ihr beschrieben worden ist. Sie ist ABSOLUT der tollste Hund auf der Welt. Ihr könnt alle auch unbesorgt sein, es ging total schnell und sie musste nicht lange im Tierheim sein. Es war für uns durchweg Schicksal das sie bei uns gelandet ist. Wir lieben sie über alles und sind immer Traurig, wenn wir darüber nachdenken, wie häufig sie von einen zum anderen Besitzer abgegeben worden ist. Denn die kleine Zuckerpuppe verzaubert wirklich jeden! Sowas freundliches und aufgeschlossenes habe ich noch nie gesehen!
    Als wir sie bekommen haben, konnte sie "nur" Sitz. Innerhalb von kürzester zeit ist sie regelrecht zum Zirkushund geworden, es hat ihr ( und es macht es ihr immer noch) sehr viel Spaß neues zu lernen.
    Auf Katzen reagiert sie ganz wunderbar. Wir haben zwei. Zwar merkt man das sie noch unheimlich eifersüchtig ist, aber sie hat nie anstallten gemacht zu beißen oder sonst was. Sie war einfach nur unheimlich neugierig.

    Sie ist bei uns ein Glücklicher Hund und hat hier ein Zuhause für Immer gefunden!
     
    #69 Linawska
  11. :love:
     
    #70 Linawska
  12. Danke dafür, und auch Danke für die Rückmeldung. Das freut mich ganz besonders, weil man normalerweise ja nichts mehr davon erfährt.
    Ich wünsche euch beiden noch ein tolles und langes gemeinsames Leben :)
     
    #71 bxjunkie
  13. Das ist doch mal eine gute Nachricht, ein richtiges Happy End .
     
    #72 Waldfee
  14. Dachte ich auch :)
    Dankeschön, es ist für uns das beste was uns im Leben passieren konnte ❤️
     
    #73 Linawska
  15. Ja ❤️
     
    #74 Linawska
  16. Ich freue mich so sehr fuer Euch und die Suesse!!

    Und danke auch fuer das Update und bitte auch zukuenftig Updates und Bilder - wir freuen uns drueber.

    Arya = interessanter Name - Bedeutung?
     
    #75 Madeleinemom
  17. Arya Stark - vllt von Game of Thrones?
     
    #76 Zucchini
  18. Ich halte euch gerne auf dem laufendem! :)
     
    #77 Linawska
  19. Ich habe keine Ahnung, den Namen hatte sie ja schon als wir sie adoptiert haben ‍♀️ passen würde es, Arya stark war am schluss eine Heldin. Das ist unsere Arya ja auch.
    Wir verzichten aber drauf sie mit vollen Namen zu rufen... Bei uns heißt sie nur Ari kommt ja auch vilt. Etwas komisch wenn mein glatzköpfiger Mann "Arya!" ruft
     
    #78 Linawska
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe , „Rhodesian Boxer“ ist Pitbull“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden