Hilfe , „Rhodesian Boxer“ ist Pitbull

Update : Arya hat einen Platz gefunden. Habe mich mit den , von euch genannten Plätzen , auseinander gesetzt. Leider größtenteils ohne Erfolg.
Den einzigen freien Platz hat das TH in Bochum , aber war ja auch ein Vorschlag von einem von euch.

Ich danke jeden der sich meinem Problem angenommen und versucht hat mit zu helfen.

Einen angenehmen Start in die Woche.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi RobinXX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann drücken wir die Daumen für ein tolles zu Hause.
 
Auch hier sind die Daumen gedrückt für Arya....
 
Guten Abend!
Wahrscheinlich wird sich der eine, oder auch der andere Fragen, wieso nach so einer Langer zeit einer auf diesen Beitrag eine Antwort schreibt.
Die Antwort ist sehr einfach: Arya ist nun unser Hund.
Diesen Beitrag habe ich irgendwann mal bei Facebook zugeschickt bekommen, was uns etwas mehr einblick in die Vergangenheit von Arya gegeben hat.
Leider können wir nichts davon bestätigen, was über den Charakter von ihr beschrieben worden ist. Sie ist ABSOLUT der tollste Hund auf der Welt. Ihr könnt alle auch unbesorgt sein, es ging total schnell und sie musste nicht lange im Tierheim sein. Es war für uns durchweg Schicksal das sie bei uns gelandet ist. Wir lieben sie über alles und sind immer Traurig, wenn wir darüber nachdenken, wie häufig sie von einen zum anderen Besitzer abgegeben worden ist. Denn die kleine Zuckerpuppe verzaubert wirklich jeden! Sowas freundliches und aufgeschlossenes habe ich noch nie gesehen!
Als wir sie bekommen haben, konnte sie "nur" Sitz. Innerhalb von kürzester zeit ist sie regelrecht zum Zirkushund geworden, es hat ihr ( und es macht es ihr immer noch) sehr viel Spaß neues zu lernen.
Auf Katzen reagiert sie ganz wunderbar. Wir haben zwei. Zwar merkt man das sie noch unheimlich eifersüchtig ist, aber sie hat nie anstallten gemacht zu beißen oder sonst was. Sie war einfach nur unheimlich neugierig.

Sie ist bei uns ein Glücklicher Hund und hat hier ein Zuhause für Immer gefunden!
 
Sie ist bei uns ein Glücklicher Hund und hat hier ein Zuhause für Immer gefunden!
Danke dafür, und auch Danke für die Rückmeldung. Das freut mich ganz besonders, weil man normalerweise ja nichts mehr davon erfährt.
Ich wünsche euch beiden noch ein tolles und langes gemeinsames Leben :)
 
Ich freue mich so sehr fuer Euch und die Suesse!!

Und danke auch fuer das Update und bitte auch zukuenftig Updates und Bilder - wir freuen uns drueber.

Arya = interessanter Name - Bedeutung?
 
Arya Stark - vllt von Game of Thrones?
Ich habe keine Ahnung, den Namen hatte sie ja schon als wir sie adoptiert haben ‍♀️ passen würde es, Arya stark war am schluss eine Heldin. Das ist unsere Arya ja auch.
Wir verzichten aber drauf sie mit vollen Namen zu rufen... Bei uns heißt sie nur Ari kommt ja auch vilt. Etwas komisch wenn mein glatzköpfiger Mann "Arya!" ruft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe , „Rhodesian Boxer“ ist Pitbull“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
472
Grazi
Zurück
Oben Unten