Hilfe! Fragen wegen Hundehaltung der Nachbarn

Super. Hast du toll gemacht.;)
Das Herz der Kleinen wird es dir ewig danken, glaub mir die Kampfschmuser haben einen riesen Herz.:D
Das Bild ist aber ein bissle klein.:unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Großes Kompliment an Dich für deinen Einsatz.
Ich hoffe die Vorbesitzer kriegen ne saftige Strafe.

Trotzdem ärgere ich mich über diese schwachsinnigen Gesetze hier in D, insbesondere NRW.
Naja, aber wenn man bedenkt wer daran beteiligt war.:wut:

Ach ja, ich hoffe wir kriegen dann auch ein Bild von dem Racker.
 
echt toll..:D, hoffe du kannst jetzt aber mit deinen Nachbarn trotzdem
noch in Frieden leben, oder haben die dich jetzt auf dem kieker, zwecks Strafe :verwirrt:
 
RLP ist auch nicht besser. In NRW gibt es wenigstens die Möglichkeit zur Leinenbefreiung.
 
Gibt es in RLP etwa nicht die Möglichkeit der Leinenbefreiung?

Der ganze Schwachsinn fängt ja schon mit der unterschiedlichen Handhabung in den BL an.
 
Toll gemacht :zufrieden:

Aber auf dem mini Foto sieht sie gar nicht aus wie ein Staff- Pitbull Mix?
Kann natürlich auch täuschen da es so klein ist ;)

Lg
 
Hast Du klasse gemacht. Alle Achtung! Ich hoffe, Du hast Deine Maus bald bei Dir und freue mich schon auf Bilder von euch :hallo:
 
Hallo sobald sie hier ist werde ich vernünftige fotos machen ging leider nur mit handy aber NEUIGKEITEN :) freu freu spring hüpf^^ ich hole sie am samstag ab FREUUUUUUUUUUUUUUUUUU
und dann gibts natürlich auch bessere fotos :)
ich bin sooooooooo happy das glaubt mir kein mensch^^
 
Find ich echt super wa du in die Wege geleitet hast.

Und ich freu mich für dich und die Maus, dass sie in 2 Tagen bei dir ist.

Bitte viele viele Bilder nee :D
 
Gibt es in RLP etwa nicht die Möglichkeit der Leinenbefreiung?

Nein, gibt es nicht.
Hier machst du dich jedes mal strafbar, wenn du AmStaff, Staffbull und Pitbull rennen läßt (und trotzdem machts jeder....)
Man darf sich halt nur nicht erwischen lassen.
 
ich finde deinen Einsatz einfach wahnsinnig klasse. *Daumen hoch* Es ist schön zu lesen, dass es noch solche Menschen gibt. Alle Achtung. Freue mich auch schon auf Bilder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Fragen wegen Hundehaltung der Nachbarn“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BubuBär
Antworten
40
Aufrufe
3K
BubuBär
BubuBär
A
@ Tanja .. danke dir!! Mir gefällts auch total. Die Farben kommen nicht so ganz rüber bei dem Foto. Die grosse Wand mit dem Mageritenbild ist so ein Limetten-gelb Ton, die Streifen hinter der Couch sind in einem schönen Limetten-Grün und das ist richtig knallig. Du musst registriert sein...
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
AngelBlueEyes
A
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
466
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten